das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
man sollte nie als schwuchtel bei dsds an die haustür klopfen cool
hast du ne macke?
ok der daniel is halt was ätzend aber das is echt ne aussage.... du spinnst jawohl, was haste dnn gegen "schwuchtel"?


wie man anden urwaldriesen erkennen kann, is das schon im urwald, nur halt am rande, weil die ja die ganze infrastruktur dahin bekommen müssen... Und die Caroline hat ja gestern auch gesagt, dass das alles nur show ist, und die extra mit denen so weit geflogen sind und alles 10 minuten entfernt is, und die da jederzeit einfach rausmarschieren können. Natürlich ist da alles aufgebaut und gesichert, ích glaub, dass jemand gebissen werden könnte wollen die nicht so unbedingt riskieren und da das ganze ja am rand liegt, gibt es da auch nicht sooo viele böse gefährliche Tierchen, die die gefährden könnten...

Toll, ab jetzt müssen die Bewohner den Menschen zur Prüfung wählen und nicht mehr die Zuschauer.... Dann kommt Daniel ja gar nicht mehr dran, naja ich fands aber ehrlichgesagttoll, dass er das alles gemacht hat!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.01.2004 10:06 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja die gute Schlammpackung gestern großes Grinsen Herrlich großes Grinsen Aber ich muss sagen dass Carolin als sie voll Schlamm war besser aussah als ohne... hatte also was gutes *hust* Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
15.01.2004 11:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir gestern das erste mal komplett angesehen.
Diesem Costa würde ich seine Klampfe entweder wegnehmen und verbrennen oder schlimmeres großes Grinsen das is ja sowas von nervig.

Das wird ein Spaß, wenn die alle die Aufzeichnungen sehen, wenn sie wieder draußen sind, und sehen wie da so über den einen und anderen gelästert wurde *muahua* großes Grinsen
15.01.2004 14:12
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
also ne ich hab das bisjetzt noch nie geguckt und wollte mir das eigentlich nicht antun (alleine daniel kotzböck),weil die werbung schon sooo dumm und scheiße war!
na super da kommt heute meine "tolle" deutschlehrerin rein:
ohh ich hab da was ganz tolles für euch. Unser Diskusions- und Aufsatzthema der nächsten Woche: Holt mich hier raus- ich bin ein star...guckt das bitte heute abend um 21.15..

*warghhh* ich hab zuviel gekriegt ..ich so sofort sau laut: ich bin dagegen! (meinleherin nur so gemurmelt..jaja du bist ja sowieso immer gegen alles) *grummel*
jetzt darf ich den scheiß gleich noch gucken (muss ne zwei in deutsch kriegen sonst würd ich dat eh nit machen)..das ist doch sowieso alles nur geldmacherei..die da drin wollen doch nur mal wieder in die presse kommen und sich wichtig machen..*grr*

ok ab reagiert ;-)

lg

die gräfin

edit: habs grad geguckt...es ist noch schlimmer als ich dachte...

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 15.01.2004 22:03.

15.01.2004 20:34 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Schwachsinn geht weiter...

Im Oktober soll die zweite Staffel anfangen und diesmal zieht anscheinend Naddel mit ins Dschungel-Camp. Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.08.2004 14:48 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Und der Schwachsinn geht weiter...

Im Oktober soll die zweite Staffel anfangen und diesmal zieht anscheinend Naddel mit ins Dschungel-Camp. Augen rollen


*lach* wie geil. großes Grinsen

wers braucht, kann mir gar nicht vorstellen das die erste staffel so gut lief, das sie sowas nochmal machen, naja...

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

14.08.2004 15:12 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die ganze sache bescheuert. wer kommt denn auf so nen mist und wer ist dann auch noch so bekloppt, und macht dabei mit?! da muss man wirklich extrem verzweifelt sein.

__________________
Rod Army member #661

14.08.2004 16:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von Spackenleserin
Und der Schwachsinn geht weiter...

Im Oktober soll die zweite Staffel anfangen und diesmal zieht anscheinend Naddel mit ins Dschungel-Camp. Augen rollen


*lach* wie geil. großes Grinsen

wers braucht, kann mir gar nicht vorstellen das die erste staffel so gut lief, das sie sowas nochmal machen, naja...


In diesem kleinen Bericht wos eich nur um Naddel geht, wird erwähnt, dass es Top-Einschaltquoten gab. Aber ich glaub die zweite Staffel wird das nicht noch einmal erreichen.

Zitat:
ich fand die ganze sache bescheuert. wer kommt denn auf so nen mist und wer ist dann auch noch so bekloppt, und macht dabei mit?! da muss man wirklich extrem verzweifelt sein.


Naja, das hat man ja schon beim ersten mal gesehen (wenn mans gesehen hat *g*). das waren auch alles bloß leute, die versucht haben das wieder als sprungbrett zu benutzen. Hat aber nich geklappt. Immerhin redet heute keiner mehr von irgendwem aus dem camp. Jedenfalls nicht so, als ob sie jetzt wieder gefragt sind.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.08.2004 16:41 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Asoziale" Dschungelshow

Der Schlagersänger Werner Böhm hat die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» scharf kritisiert. "Formate wie diese sind grausam und grottenschlecht", sagte der 63-Jährige gegenüber "TV Direkt". Zudem seien sie von asozialem Verhalten umhaucht.

Im Januar nahm Böhm an der Show teil und kämpfte sich zwei Wochen in Australien durch den Dschungel.


Quelle: Quotenmeter.de


Hach, wie doof die Leute sind.... Freude
09.10.2004 13:46 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab nächsten samstag kommt der schwachsinn nochmal..... Augen rollen

__________________
tiki taki
10.10.2004 22:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... *lach*
Und "vermutete" Kandidaten sind u.a.:

Verena Kerth
Naddel
Karim Maataoui
Jens Riewa
Desiree Nick
Dolly Buster
Harry Wijnvoord

Hm...alles nich' so toll...*motz*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.10.2004 11:28 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Jens Riewa

Ernsthaft? Der will mit aller Gewalt bei der Tagesschau rausgeschmissen werden, oder wie? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.10.2004 11:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von LadyBondage
Jens Riewa

Ernsthaft? Der will mit aller Gewalt bei der Tagesschau rausgeschmissen werden, oder wie? großes Grinsen


Naja, er wird als heißer Kandidat gehandelt. Augenzwinkern

Der legt's glaub ich echt drauf an. War er nicht auch derjenige, der groß rumgeprahlt hat, Michelle sei "eine Granate im Bett"? *ggg* großes Grinsen
SO macht er sich garantiert keine Freunde...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.10.2004 12:29 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Kader aus Big Brother auch in den Dschungel geht... die macht ja jeden scheiss mit und is sich offensichtlich für nix zu schade...

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
11.10.2004 14:48 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, über die Personen redet man ja sonst nicht mehr - Sie wollen Aufmerksamkeit. Einfach traurig.
11.10.2004 15:13 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Ja... *lach*
Und "vermutete" Kandidaten sind u.a.:

Verena Kerth


Ich glaube nicht, daß Verena Kerth dabei sein wird...

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neue Staffel!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.10.2004 17:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Verena Kerth?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.10.2004 18:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wer ist Verena Kerth?!


Die Ex von Oliver Kahn großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.10.2004 18:13 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit aber irgendwie mal wieder nicht mehr Ex großes Grinsen

Hach, Desiree Nick ist dabei, dann wird diesmal wenigstens mit Stil gelästert cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2004 19:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karim Maataoui - wer is das denn?

Harry Wijnvoord - ist das der Typ von "Der Preis ist heiß" ?

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.10.2004 21:34 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH