das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Maroon 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maroon 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss leider sagen, dass ich nur This Love kenne - Das ist allerdings ein soooo geiles Lied!!! Zunge raus
Muss mir mal die Andren Lieder anhören...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


27.06.2004 00:24 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Maroon 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Musik auch sehr gerne, aber eigentlich kenne ich nur ihre aktuelle Single.

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
27.06.2004 10:18 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band iss toll. smile )
Und der Sänger iss auch net schlecht ( wie hier schon einige andere festgestellt haben *g*)... Der hat was. großes Grinsen
27.06.2004 10:59 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die auch supi!! Kenne zwar auch nur ihre neue Singel...THIS LOVE!! Aber das Lied gefällt mir auch ziehmlich gut!!!
27.06.2004 12:48
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch nur das eine aktulle lied und das find ich auch sehr gut.

der sänger ist sehr sexy smile ) aber das nur nebenbei. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

27.06.2004 16:18 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt bei amazon.de mal ins Album gehört. Is wirklich nicht schlecht. "This Love" kenn ich doch.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.06.2004 16:54 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
naturtrüb naturtrüb ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10407.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find das lied nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders gut. man kanns mal hörn, aber mehr auch nichtAugenzwinkern

__________________
Der Mensch ist ein Blinder, der vom Sehen träumt.

27.06.2004 16:56 naturtrüb ist offline Beiträge von naturtrüb suchen Nehmen Sie naturtrüb in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maroon 5 ist das schlimmste was im moment auf mtv etc. läuft tut mir leid aber ich kann die so was von nich ab es ist mir auch egal wie gut die live sind ich hasse diese band warscheinlich liegt das aber größtenteils an dem sänger der hat in meinen ohren die ekelhafteste stimme der welt *schüttel* der quitscht immer so wiederlich.....*bähbäh*
also ich mag die nich großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
29.06.2004 13:02 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also, die sind nich so mein fall, aber akzeptabel, halt so softrock-pop, wenn man das überhaupt sagen kann. achja, un die klamotts von denen find ich ganz geil, aber wir wollen ja nich oberflächlich sein...
aber eigentlich mag ich die nicht. die haben irgendwie gar keinen mut zur lücke, soll heißen, wieder son sex-sells-video, mit ner geilen, superhübschen schnecke, die halbnackt ist und gebürstet wird...
also, find ich echt schade, dass so viele mehr oder weniger "neue" bands so derbe dem mainstream folgen.
aber das ist ja wohl der sinn des mainstreams, so viele hörer wie möglich, ergo massig kohle abstauben. tjajah....

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
29.06.2004 21:42 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur this love und find das ziemlich geil. mal sehen ob ich bald mal wieder im saturn bin und da in das album reinhöre!

__________________

14.07.2004 17:16 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schonmal einer so ne geile sau gesehen gesehen*sabber* natuerlich ganz abgesehen von farin.... *schluerf**sabberhochzieh*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 17:28 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Band. Wirklich genial. Das Album find ich super. Werd sie auch am 21.10 Live sehn, hehe *froi* großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

10.10.2004 19:16 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maroon 5 sin geil. ich liebe "she will be loved".
hab mir das album vor nem monat zugelegt un fand das lied von anfang an absolut geil

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.10.2004 20:07 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Maroon 5 absolut scheiße. Tut mir ja jetzt leid für alle Fans von denen, aber ich find die Musik total schlecht

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
11.10.2004 19:04 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letzte Woche das Album gekauft. Hätte nicht gedacht das die so gute Musik machen und vorallem das mir die Musik gefällt, weil das normalerweise überhaupt nicht so mein ding ist. Bin aber echt total begeistert großes Grinsen
27.10.2004 13:48 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise is das ja nich so mein Geschmack. Kenne nur "Harder to breathe" und "This love", aber die beiden Lieder find ich cool. Aber langsam fängt "This love" an mich zu nerven, weil's einfach andauert im Radio und auf MTV und Viva und so läuft

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
27.10.2004 13:58 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte sie mir ja am Dienstag live in Köln anschauen, aber wird zeitlich wohl bißchen zu eng, so dass ich das leider absagen muss unglücklich *schnief*
27.10.2004 14:28 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Sorry, dass ich das jetzt hochwühle aber .. großes Grinsen

Der Sänger hat für mich eine absolut nervige stimme, die hört sich furchtbar an. Ich sag ja nich, dass er nich singen kann, aber die Stimme an sich is grausig großes Grinsen

Ich mag die auch nicht großes Grinsen
Und auch diesen Stil den die haben,.. Ich könnt mir so watt nicht anhören

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.10.2004 14:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band klasse,der sänger hat ne schöne stimme und das album ist super geworden.ich wär auch zum konzert gegangen,aber die sind hier nich in der nähe.. unglücklich

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
27.10.2004 14:31 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Berlin Konzi am 21.10 war der absolute Hammer. War echt total hin und weg. Richtig genial die Jungs , die ham gerockt. Nur Scheiße dass sehr viele junge Damen da nicht wirklich wert darauf gelegt ham die Stimme des Sängers zu hören und sie lieber mit ihrem Gekreische übertönt haben. Das hat mich echt genervt. Dabei hat er doch so ne schöne Stimme. *hach*

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

27.10.2004 19:12 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Maroon 5


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH