das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Geräusch Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich HASSE das lied pircing über alles. das lied nervt mich einfach nur

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

19.09.2004 14:17 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
also ich HASSE das lied pircing über alles. das lied nervt mich einfach nur


Ganz deiner Meinung...
Der Text ist einfach nur bescheuert und musikalisch is das auch grottig.
Ein Lied bei dem einem außer der skip-Taste nichts mehr einfällt.

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
21.09.2004 20:27 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
blade blade ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

großes Grinsen geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute
wie kommt ihr dazu zu sagen das die ärzte scheiss lieder machen????und ihr wollt euch ärzte fans nennen???? naja rod loves you is ja scheisse geb ich zu aber geräusch find ich voll in ordnung also
nu wisst ihr bescheid großes Grinsen

__________________
:d
21.09.2004 21:39 blade ist offline E-Mail an blade senden Homepage von blade Beiträge von blade suchen Nehmen Sie blade in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut aber nur weil man ein lied von den ärzten nicht gut fndet heißt das noch nicht das man kein echter fan ist oder? es ist ja fast unmöglich das einem alle ärzte lieder gefallen.....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
22.09.2004 01:04 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
ja gut aber nur weil man ein lied von den ärzten nicht gut fndet heißt das noch nicht das man kein echter fan ist oder? es ist ja fast unmöglich das einem alle ärzte lieder gefallen.....


das würd ich auch mal sagen, dass es kaum einen menschen gibt, der wirklich JEDES lied von dä gut findet

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.09.2004 13:28 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine schon die aussage nach dem motto: "wer nicht alle lieder der ärzte gut findet ist kein richtiger fan !" Augen rollen womöglich ist man auch kein richtiger fan wenn man nciht alle poster und cds(orginal) hat!
tztz.. lächerlich

aber um nicht offtopic zu kommen:
ich finde piercing ganz lustig aber von der musik her echt total schlecht
is aber bei "system" bei mir genauso.. is echt nciht so mein geschmack
ansonsten sind die lieder alle echt gut! sowie vom text als auch von der musik her!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeeet_gwendoline: 22.09.2004 17:54.

22.09.2004 17:53 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag t-error nicht, dass lied nervt mich total. unglücklich

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
24.09.2004 23:13 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Geisterhaus" irgendwie scheiße. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd, den tieferen Sinn des Liedes zu verstehen.
01.10.2004 10:52
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Schlechtester Geräusch Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es gibt keinen schlechtesten. pircing hat ja ne aussage:
zerpiekst euch net den schwanZ!!! ^^

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
04.10.2004 21:27 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey komm die leider von bela sin ma sau geil vor allem sowas wie Richtig schön evil

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
04.10.2004 21:30 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
Ich finde "Geisterhaus" irgendwie scheiße. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd, den tieferen Sinn des Liedes zu verstehen.

ja ^^ (nich boes gemeint)

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
04.10.2004 21:36 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schwächste Geräuschlied ist Als ich den Punk erfand
09.10.2004 19:07
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 22 - Anders als beim letzten Mal... ned so schön !
09.10.2004 20:01
Antonio
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12508.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag "deine schuld" nicht
10.10.2004 03:27 Antonio ist offline Beiträge von Antonio suchen Nehmen Sie Antonio in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antonio
ich mag "deine schuld" nicht


??? Naja, ich hab mich vertan, ich meinte ned Anders als beim letzten Mal sondern Piercing ! <- des hab ich total vergessen Baby
10.10.2004 09:01
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis garnicht was ihr alle habt die sind doch alle so mega geil! ok es gibt nen paar die hasse ich dann nicht gleich aber ich schalt dann einfachmal weiter! aber wenn der knopf gerad net in reichweite is dann lass ichs laufen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.10.2004 19:57 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,aber sonst mach ich es weg !
10.10.2004 19:58
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde DKMDW irgendwie scheiße...
das kommt live irgendwie auch nich so gut

__________________
fuck öff aldaa
12.10.2004 12:07 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
pongo pongo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12569.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schlechteste sonfg auf geräusch ist der tag. dass is grottig.

__________________
Die erste Pflicht der Musensöhne
Ist, daß man sich ans Bier gewöhne.
Wilhelm Busch

Klickt bloß nicht drauf!
13.10.2004 13:16 pongo ist offline E-Mail an pongo senden Beiträge von pongo suchen Nehmen Sie pongo in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nicht "Piercing"->uerk!!!! Und auch "Besserwisserboy" und "Jäg älskar Sverige"!!!
13.10.2004 18:02 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH