das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Supermega Taschenrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermega Taschenrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja der gute alte Ti-89... wir mussten uns den in der 10. auch kaufen!
als erstes hab ich mir gedacht was der mist soll... da sind doch alle nur am zocken und keiner passt richtig auf aber diese phase mit den spielen verging dann schnell und jetzt ist für mich der matheuntericht ihne Ti kaum vorstellbar...
10.10.2004 21:27
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir mussten uns auch so einen ähnlichen kaufen. aber der ist kleiner & hat "nur" 80€ gekostet. naja, ich benutz den nur zum rechnen. gespielt hab ich damit noch nie (aber die phase gabs bei mir in der klasse auch) ich kenn sogar welche die programme & so schreiben.... nix für mich. ich bin schon froh, wenn ich kapiere was ich da rechne *g*

__________________
tiki taki
10.10.2004 22:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
tja und wir arbeiten fast nur mit pc´s und zocken unreal tournament oder sof 2 Zunge raus

Wir auch großes Grinsen
10.10.2004 23:03 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beiuns auf der schule sind diese grafikdinger verboten, aber mein guter alter casio hats bis jetzt auch immer gebracht.
11.10.2004 02:20 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben für sowas ein Computerprogramm bekommen... (das nicht funktioniert)
An sonsten hab ich auch nen normalen Casio (für ca.10 Euro bekommen)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

11.10.2004 18:27 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann eigentlich einer von euch noch schriftlich dividieren? oder gar im kopf? großes Grinsen

also mein taschenrechner ist von...öh...casio oder so...11 € kann alles was ich brauch...wurzeln sin cos tan usw...
11.10.2004 18:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen SHARP 520va den haben aber alle auf unserer schule geschenkt bekommen....der wurde irgendwie gesponsert...

tolles teil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 11.10.2004 18:51.

11.10.2004 18:45
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir mussten uns in der 7. oder 8. Klasse den TI 30 zulegen, alle den gleichen, hat ca. 30 DM gekostet... glaub ich ma

den hier:



__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
11.10.2004 18:49 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch den TI89.... und in der 9. Klasse fanden wir die Spiele auch ganz toll.. aber jetzt.. so ein scheiß teures Ding wäre echt nicht nötig gewesen... 140€... Naja.
11.10.2004 19:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit der 7. klasse den GTR Casio Color Power Graphic CFX-9850G 32 KB (klingt wie ne massenvernichtungswaffe). unser mathelehrer lädt uns ständig neue programme drauf, die einem die klausuren echt erleichtern. es lebe der GTR! großes Grinsen

so sieht er aus is der ältere. der ganz neue sieht aus wie ein kinderspielzeug.

__________________
Rod Army member #661

11.10.2004 19:54 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is "mein" ti 83 plus (also ich hab den gleichen, nicht den selben):


__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.10.2004 22:14 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Des is "mein" ti 83 plus (also ich hab den gleichen, nicht den selben):



den hab ich auch & blick da nicht so recht durch *g*

__________________
tiki taki
11.10.2004 22:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner alten Schule hab ich immer nur einen normalen Taschenrechner gebraucht so eine TI Whatever.
Hier haen die so Monsterteile mit denen man Graphe zeichnen kann, Matrices berechnen muss und sowas halt, ich hasse Mathe hier.
DIe Taschenrechner sind einfach viel zu kompliziert!
Mit drei bis vierfacher Tastenbelegung und all dem Quatsch...

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 01:41 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ti 93+ (hat ca 100 €gekostet), brauch ich auch für die schule. ist eigentlich ziemlich gut und vorallem wenn man ihn in der arbeit benutzen darf ;d

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 12.10.2004 11:17.

12.10.2004 11:16 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist meiner aber ich hab keine ahnung wie der funtzt deswege benutz ich enfach meinen alten casio (en ganz normaler rechner)
naja 11te WG da hat man halt so ein totschläger...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

12.10.2004 13:37 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ti83plus.acz.org/images/pic83p.JPG

jo genau den musst ich mir auch besorgen. bzw ich glaub sogar ein wenig älteres Modell und wir haben den von der Schule abkaufen können - hat glaube ich nur so 30 euro gekostet? weil die schon älter waren.
Auf jeden Fall war ich Realschule und wir brauchten damals den vor allem für unsere Prüfungen.. ohne Graphischen (und tabellen usw) wärs von der Zeit knapp geworden und geht ja auch viel schneller.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

12.10.2004 14:25 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]



meiner... und weiter? O_o

braucht man halt.. kannstn ja nachher verkaufen.. oder geh gleich von der schule ab Augen rollen



Hallo? Wofür brauch ma so n übelstes Teil???? Is bestimmt ma arschteuer und die Hälfte der Funktionen bis heut nich ganz verstanden, oder?
Wat mach ihr in Mathe????

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.10.2004 17:34 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da wundert sich noch jemand wenn die Leute gar nicht mehr selber rechnen können Augen rollen
Sorry, aber ich halte das für die Schule für völlig falsch - selber Kurven malen macht schlau, auch wenns nervt. Und an der Uni werden viele diese Supertaschenrechnerkids ordentlich auf die Fresse fliegen. Wir durften in den ersten drei Semstern Grundstudium in Mathe (für Informatiker) gar kein Taschenrechner benutzen und nen Programmierbaren schonmal gar nicht - und ich hatte schon Probleme obwohl ich nur nen popligen Casio fx-85v hatte (von der Schule vorgeschrieben)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.10.2004 17:35 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab nen (G)TI 83 plus.
ich verstehe ihn nicht...deshalb mach ich immer spaß-programme oder zock tetris. großes Grinsen

+edit+

und was el chefe schrieb, stimmt, im moment haben diese taschenrechnernerds die besten punktzahlen, aber schriftlich dividieren können die auch nicht mehr. kenn ich aus meinem mathekurs.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 12.10.2004 17:41.

12.10.2004 17:37 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Und da wundert sich noch jemand wenn die Leute gar nicht mehr selber rechnen können Augen rollen
Sorry, aber ich halte das für die Schule für völlig falsch - selber Kurven malen macht schlau, auch wenns nervt. Und an der Uni werden viele diese Supertaschenrechnerkids ordentlich auf die Fresse fliegen. Wir durften in den ersten drei Semstern Grundstudium in Mathe (für Informatiker) gar kein Taschenrechner benutzen und nen Programmierbaren schonmal gar nicht - und ich hatte schon Probleme obwohl ich nur nen popligen Casio fx-85v hatte (von der Schule vorgeschrieben)


richtig richtig...

Man wird faul mit dem dingen, ich benutz den so wenig wie möglich, hab mir auch abgewöhnt für einfache rechnungen den rechner zu nehmen, selber rechnen bringt mehr...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

12.10.2004 23:32 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Supermega Taschenrechner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH