das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ihr auch Fanartikel selber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfacher weißer regenschirm mit rotem stoff mal stift bemalt!!!



__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 04.10.2004 16:46.

04.10.2004 16:43 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkBabe
Die Stifte sind aber nicht so gut, weil mit denen eigentlich so dut wie nur auf weiß malen kann. Ich hab mein T-shirt mit so Window color ähnlicher Farbe gemacht, das lässt man dann nen tag trocken und dann kann mans aufbügeln, also ganz ohne drucken...

Genau die meinte ich ja. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.10.2004 17:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*lölz* Also...
Du kauft dir so ne Folie! (Die Menschen im Schreibwarenladen sollten wissen was du haben willst, wenn du denen das erklährst!) Diese Folie steckst du in deinen Drucker. Druckst dir irgendwas aus. Das ziehst du dann ab (wie einen Sticker) und legst das auf dein T-shirt.
Dann ist da, wenn du diese Folie kaufst noch so ne Art Backpapier bei. Das legst du drüber und bügelst drauf los. Dieses Backpapier ähnliche Teil wieder abziehen und das Bild bleibt kleben.
Ich hoffe du hast mich verstanden fröhlich


naaa klasse... das scheint mir ja wirklich praktisch, aber was ich bezweifle ist, dass die in dem Schreibwarenladen das wirklich verstehen *lol* (ich wollte mal Lamy-Patronen kaufen und die hat das einfach nicht geschnallt dass ich die kleinen NICHT haben will Augenzwinkern ) Aber ich versuch das mal... und das geht auch auf schwarzem Stoff? (ja, die Frage wiederholt sich, aber sicher is sicher xD)
noch eine frage: steht da drauf auf welche stufe ich das Bügeleisen einstellen soll oder kann mir jemand das aus eigener erfahrung sagen? (ich habe nämlich mal unangenehme erfahrungen insachen aufbügeln + gebrauchsanweisungen gemacht unglücklich )

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

05.10.2004 14:27 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poisonous
Zitat:

*lölz* Also...
Du kauft dir so ne Folie! (Die Menschen im Schreibwarenladen sollten wissen was du haben willst, wenn du denen das erklährst!) Diese Folie steckst du in deinen Drucker. Druckst dir irgendwas aus. Das ziehst du dann ab (wie einen Sticker) und legst das auf dein T-shirt.
Dann ist da, wenn du diese Folie kaufst noch so ne Art Backpapier bei. Das legst du drüber und bügelst drauf los. Dieses Backpapier ähnliche Teil wieder abziehen und das Bild bleibt kleben.
Ich hoffe du hast mich verstanden fröhlich


naaa klasse... das scheint mir ja wirklich praktisch, aber was ich bezweifle ist, dass die in dem Schreibwarenladen das wirklich verstehen *lol* (ich wollte mal Lamy-Patronen kaufen und die hat das einfach nicht geschnallt dass ich die kleinen NICHT haben will Augenzwinkern ) Aber ich versuch das mal... und das geht auch auf schwarzem Stoff? (ja, die Frage wiederholt sich, aber sicher is sicher xD)
noch eine frage: steht da drauf auf welche stufe ich das Bügeleisen einstellen soll oder kann mir jemand das aus eigener erfahrung sagen? (ich habe nämlich mal unangenehme erfahrungen insachen aufbügeln + gebrauchsanweisungen gemacht unglücklich )


Ja, es geht auf schwarzen Stoff.

Also bei mir waren die im Schreibwarenladen sehr nett und die hatten sogar einigermaßen Ahnung! ^^ Und die hatten die Folien in so Pappe, wo das auch genau draufstand alles! Aber dieses ganze Paket mit Pappe war mir zu teuer, also hat die mir zwei Folien daraus gegeben! Also hatte ich keine Anleitung und es einfach ausprobiert...
und öh das erste mal ist es "etwas" schief gegangen. Also mit Stufe 2 bei meinem Bügeleisen klappt des, wenns heisser ist wird die Folie so lecker braun! Aber ich weiß ja nicht wie dein Bügeleisen so eingeteilt ist in Stufen und so...

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
05.10.2004 16:45 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir zu der tour 2001 (wers vergessen hat Spendierhosentour) einen Plüschordner für die Toursachen gebastelt und alles andere was man so sammelt!
einfach nen ganz normalen aktenordner und dann nen Plüschstoff in der richtigen farbe drauf geklebt mit holzleim!
hält super und schaut auch geil aus! und wenn man keinen zum kuscheln hat dann kuschelt man mit dem ordner! (man gut ich hab meinen Freund großes Grinsen )
05.10.2004 16:52
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir selber einen bela-button gemacht *stolzsei*


Der schirm sieht ja geil aus!!
05.10.2004 17:13
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer


Also bei mir waren die im Schreibwarenladen sehr nett und die hatten sogar einigermaßen Ahnung! ^^ Und die hatten die Folien in so Pappe, wo das auch genau draufstand alles! Aber dieses ganze Paket mit Pappe war mir zu teuer, also hat die mir zwei Folien daraus gegeben! Also hatte ich keine Anleitung und es einfach ausprobiert...
und öh das erste mal ist es "etwas" schief gegangen. Also mit Stufe 2 bei meinem Bügeleisen klappt des, wenns heisser ist wird die Folie so lecker braun! Aber ich weiß ja nicht wie dein Bügeleisen so eingeteilt ist in Stufen und so...

also ich hab mir heute Injekt T-shirt-Folie gekauft die Blätter waren auch in so einer komischen Papphülle. Ein Blatt hat 1,65€ gekostet.
Werd sie morgen mal ausprobieren großes Grinsen

Zitat:
Also bei mir waren die im Schreibwarenladen sehr nett und die hatten sogar einigermaßen Ahnung! ^^ Und die hatten die Folien in so Pappe, wo das auch genau draufstand alles! Aber dieses ganze Paket mit Pappe war mir zu teuer, also hat die mir zwei Folien daraus gegeben! Also hatte ich keine Anleitung und es einfach ausprobiert...
und öh das erste mal ist es "etwas" schief gegangen. Also mit Stufe 2 bei meinem Bügeleisen klappt des, wenns heisser ist wird die Folie so lecker braun! Aber ich weiß ja nicht wie dein Bügeleisen so eingeteilt ist in Stufen und so...

laut Anleitung darf es kein Dampfbügeleisen sein, und und die höchste Einstellung ist etwa 180°C. Man soll auch nicht auf einem Bügelbrett aufbügeln, da das zu weich ist. großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 07.10.2004 17:49.

05.10.2004 18:41 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nur selber n paar Poster gemacht, eins mit Bela und eins mit nem jungen Farin
Und ich bin grad dabei, aus allen möglichen Zeitungen "Ärzte" auszuschneiden und auf ein Blatt zu kleben. Mal sehen was ich damit mach...

@ameise:Darf ich deine Idee mit dem Anneliese-Schmidt-T-Shirt nachmachen? *liebfrag*

*als-Masse-mit-hinterher-lauf* *fg*

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 08.10.2004 21:53.

05.10.2004 19:44 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine "13"-fan-chucks:

07.10.2004 17:24
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil deine Fan Chucks !
Ich woillt mir auch unbedingt mal wieder chucks holen ,oder
Doc Martens oder beides,...hmm
Hauptsache du hast schonmal ein Pic gepostet , insgesamt stehen hier in den 88 Antworten etwa 40 drin die versprochen haben ihr Pic zu posten ,also DÄ Fäns haltet was ihr sagt,...

Neue Aktion : Bilder Bilder und Bilder wären auch nicht schlecht ;-)
07.10.2004 21:23
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ tja ich bin fan vollendeter tatsachen großes Grinsen

und ihr andern, jetzt zeigt ja ma euer zeug her, herr ick bin ja so neugierig! smile
08.10.2004 15:44
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grade dabei mein zimmer zu verschönern..habe mir bilder von den drei hübschen gesucht(nur von den köpfen so)die ausgedruckt auf sone floie fürn oberlichprojekt gedruckt..die bilder mit dem projektor anne wand gestrahlt mit bleitift abgemalt und mit schwarzer farbe dran gepinselt..ok bin grad dabei mit bleistift dran rum malen..wenns fertig ist post ick ma nen bild ;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
10.10.2004 01:04 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hauptsache du hast schonmal ein Pic gepostet , insgesamt stehen hier in den 88 Antworten etwa 40 drin die versprochen haben ihr Pic zu posten ,also DÄ Fäns haltet was ihr sagt,...


na endlich mal jemand der die Forderung ernst nimmt ;-)

Wird bestimmt geil...
10.10.2004 11:45
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt mir so vor als wäret ihr faul und vergoren ;-)

Mensch ey wo bleiben die pics...
12.10.2004 16:43
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, große Datei!!

Hier is ein Panorama pic von meinem Zimmer, die Ärzte Wand dürfte unübersehbar sein, in meinem neuen Zimmer wird sie aber verbessert und aufgearbeitet und ich werd auch endlich mal meine 10 poster aufhängen, die schon ewig hier rumfliegen, die ich aber aus platzgründen noch nicht aufhängen konnte!!
12.10.2004 17:07
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Achtung, große Datei!!

Hier is ein Panorama pic von meinem Zimmer, die Ärzte Wand dürfte unübersehbar sein, in meinem neuen Zimmer wird sie aber verbessert und aufgearbeitet und ich werd auch endlich mal meine 10 poster aufhängen, die schon ewig hier rumfliegen, die ich aber aus platzgründen noch nicht aufhängen konnte!!


lol wasn das für scheiß bettwäsche? ~.~

ansonsten nettes zimmer hrhr
12.10.2004 17:15 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber a bissl viel Poster !
12.10.2004 17:19
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler verstärker, hab ich auch!

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
12.10.2004 17:34 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja so ganz nett aus, aber nach spätestens 2 tagen würd ich nen anfall bekommen und alles von den wänden reißen! (außer die DÄsachen...die würd ich ganz vorsichtig entfernen*g*)

achja...schöne gitarre!
und du hast alle friends-staffeln? *neid*

ich äußere mich jetzt nicht zu dem vorhang...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cui: 12.10.2004 17:37.

12.10.2004 17:35 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was habt ihr nur alle gegen meine ami-sachen! ich fand det land zufälligerweise auch schon vor dieser scheiß-regierung interessant und bin quasi unter amerikanern aufgewachsen, weil ich in der nähe von ramstein/landstuhl wohne und wenn ihr sonntagabend aufgepasst habt und schön focus TV geguggt habt, dann habt ihr sicher mitbekommen, dass in ramstein die größte us air base außerhalb amerikanischem hoheitsgebiet is und in landstuhl das größte us army krankenhaus außerhalb amerika! nur weil die ne scheiß regierung haben, muss ich doch nix gegen das land und die leute haben und stellt euch vor, die meisten amis, die ich kenne, sind GANZ NORMALE LEUTE geschockt

natürlich kann ich eure reaktionen verstehen, ich bin ebenso bush-gegner, wie ihr es alle seid, doch ich glaube auch nicht, dass kerry es viel besser machen wird, auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass er dem bush-regime ein ende setzt!!

die amerikanische flagge hat mich nunmal schon immer fasziniert und nur damit ihrs wisst, die einrichtung in diesem zimmer ist schon gut 6 jahre alt und wenn ich mein neues zimmer bekomme, werd ich auf einrichtungsgegenstände dieser art völlig verzichten! langsam kotzts mich echt an, dass ich mich mittlerweile in 3 threads rechtfertigen muss, warum da dies und das hängt!! wir deutschen reden immer von toleranz und dass wir endlich wieder zu ansehen in dieser welt kommen und die leute endlich einsehen, dass wir nix dafür können, was vor 60 jahren passier ist (jedenfalls der großteil dieser bevölkerung!!)! grade wir sollten uns doch hüten, vorschnelle urteile über ein volk zu ziehen, dass ihr kaum kennt!! ich bin jedenfalls sehr froh, dass hier viele amerikaner wohnen, die mir das englische und ich ihnen im gegenzug das deutsche beigebracht habe und unter denen ich auch viele freunde gefunden habe!! viele der soldaten und ihre familien hier sind auch nicht begeistert von der regierung ihres präsidenten und ich glaube nicht, dass die jungs und mädels scharf drauf sind, dass ihre väter im irak ihre köpfe lassen müssen!! klar, die amerikanische regierung hat schon gewaltig dreck am stecken, aber man kann das doch nicht auf über 200 millionen menschen verallgemeinern!! allein was da zurzeit abläuft mit kerry und so und wie sich die leute da einsetzen, dass bush abgewählt wird, zeigt doch, dass die ein "lernendes" volk sind, die keinen bock mehr drauf haben, dass man sie aufgrund solcher arschlöcher wie george w. bush und konsorten auf der ganzen welt hasst!! die deutschen sind im allgemeinen betrachtet glaub ich auch nicht viel besser...


@admin: sry, dass ich voll vom thema abkam und hier so rumschwafele, aber dass musste einfach mal raus, ich hab echt keinen bock mehr drauf, hier ständig angegiftet zu werden, aufgrund meine jahrealten bettwäsche...

@cui: ja, alle außer die 10. die is noch nich raus großes Grinsen
und nee, ohne meine poster könnt ich nich leben, meine tapete is echt ätzend!!

@ sebe: ja, der is geil!!
12.10.2004 18:09
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH