das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miriam musste ausziehen, weil sie die Bewohner beeinflusst hat sie zu nominieren damit sie rausfliegt und das gewonnene Geld von nem SMS-Quiz mitnehmen kann. Wenn sie freiwllig gegangen wäre, hätte sie das Geld nämlich nicht mitnhemen können.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.10.2004 21:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhii miriam musste gehen da wird sich der markeem aber freuen großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

12.10.2004 00:02 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario und Solveigh (oder wie man die schreibt) sind nominiert.
Ich denke ma, dass Mario gehen muss...find den auch irgendwie, hmpf, einfach doof großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.10.2004 19:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Zienie Zienie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
uhhii miriam musste gehen da wird sich der markeem aber freuen


nicht nur Maarkeem
Der Mark ist zur Zeit aber auch nicht ganz sauber ,ich dachte er hat mehr geschmack
12.10.2004 23:40 Zienie ist offline Homepage von Zienie Beiträge von Zienie suchen Nehmen Sie Zienie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zienie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zienie: ----------- YIM-Name von Zienie: --------------- MSN Passport-Profil von Zienie anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha heute bei nachtfalke ham die gezeigt wie der mark sich den pimmel rasiert *rofl* dem ist auch nix peinlich großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

13.10.2004 00:09 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab ich grad gelesen...anscheinend kam es im Container zu einigen "mehr als unangebrachten" Judenwitzen bzw. antisemitischen Witzen...auf Premiere wurde das ganze sogar übertragen...tztz, sp ne Sauerei

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
13.10.2004 09:51 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
ha heute bei nachtfalke ham die gezeigt wie der mark sich den pimmel rasiert *rofl* dem ist auch nix peinlich großes Grinsen


Wie bitte? *rofl*
Hat er das nich aufm Klo gemacht oder warum konnte man das so sehen? großes Grinsen Also unter der Dusche isses natürlich praktisch, aber das würd ich nich machen...

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 13.10.2004 10:06.

13.10.2004 10:03 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie willst du dir denn auch unter der Dusche den Pimmel rasieren? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.10.2004 12:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bitte hat Haare am PIMMEL? geschockt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 12:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von oi-skini
ha heute bei nachtfalke ham die gezeigt wie der mark sich den pimmel rasiert *rofl* dem ist auch nix peinlich großes Grinsen


Wie bitte? *rofl*
Hat er das nich aufm Klo gemacht oder warum konnte man das so sehen? großes Grinsen Also unter der Dusche isses natürlich praktisch, aber das würd ich nich machen...


der liebe mark hat sich geduscht und sich dabei schamlos rasiert, vor allem wurde das dann noch von den moderatoren bei nachtfalke kommentiert *rofl* naja aber franzi muss sich ja im hösen duschen wegen ihm Augenzwinkern

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

13.10.2004 13:16 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von oi-skini
ha heute bei nachtfalke ham die gezeigt wie der mark sich den pimmel rasiert *rofl* dem ist auch nix peinlich großes Grinsen


Wie bitte? *rofl*
Hat er das nich aufm Klo gemacht oder warum konnte man das so sehen? großes Grinsen Also unter der Dusche isses natürlich praktisch, aber das würd ich nich machen...


der liebe mark hat sich geduscht und sich dabei schamlos rasiert, vor allem wurde das dann noch von den moderatoren bei nachtfalke kommentiert *rofl* naja aber franzi muss sich ja im hösen duschen wegen ihm Augenzwinkern


Wahrscheinlich haben sie da auch noch so richtig schön rangezommt *rofl*
Also jetzt sollte Franzi auch wieder ohne Höschen duschen, wo gibt's denn so was...er darf da sein Ding vor der Kamera rumschwingen und sie muss sich verstecken *g*

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ja, wie willst du dir denn auch unter der Dusche den Pimmel rasieren? großes Grinsen


Zunge raus großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.10.2004 13:46 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Hm, hab ich grad gelesen...anscheinend kam es im Container zu einigen "mehr als unangebrachten" Judenwitzen bzw. antisemitischen Witzen...auf Premiere wurde das ganze sogar übertragen...tztz, sp ne Sauerei


Heute früh habe ich in den Nachrichten gehört, dass sie gerade in München verhandeln, ob BB deswegen abgesetzt wird.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
15.10.2004 15:32 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da bin ich aber mal gespannt bisher konnten die sich ja allem wiedersetzen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.10.2004 05:29 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernsehsender können sich ja seltsamerweise ALLEM widersetzen...*kopfschüttel*
War doch bei diesem "gestrandet" oder wie auch immer das mit dieser einsamen Insel hieß genauso. Es ist verboten, Wirbeltiere ohne eine "Ausbildung" zu töten - die haben es trotzdem getan. Da wollte sich ja eigentlich der Tierschutzbund einschalten - weiß da jemand, ob's was gebracht hat?

Zurück zum Thema:

Wenn da solche "Witze" gemacht wurden (ich hab's "leider" nicht gesehen, kann da also nur vom Hörensagen sprechen...) ist das unter der Gürtellinie und die Verantwortlichen sollten dafür "büßen".
Wenn die Idioten da im Container sowas "unter sich" machen ist das nur ein weiteres Zeichen dafür, dass deren Intelligenz eben nicht so "herausragend" ist...
Dann sollte der Sender aber echt handeln.
Damals, nach der "Nippelaffäre" von Janet Jackson haben die anderen Sender doch auch alles, was mit ihr live war, mit zwei-sekündiger (oder so) Verzögerung gesendet, um notfalls zu zensieren. Müsste HIER doch dann auch möglich sein, oder?
Klar wäre das ein Riesen Arbeitsaufwand - aber immer noch besser als jetzt so einen Stress zu haben, oder??

Außerdem: es war mir noch NIE so egal, wer geht, wie bei dieser Nominierung... find beide nicht so klasse...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.10.2004 12:11 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michele und seine antisemitischen Witze
Der Sender Premiere, der "Big Brother" 24 Stunden am Tag sendet, hat Probleme. Und zwar wegen dieses jungen Mannes. Michele hat vor ein paar Wochen vor laufender Kamera antisemitische Witze erzählt. Die zuständigen Redakteure hatten nicht eingegriffen. Dafür wurden sie gefeuert. Michele wurde bekanntlich wegen anderer Gründe von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Nun müssen sich die anderen Bewohner aus dem Haus fragen, warum sie Micheles geschmacklose Witze nicht kommentierten - schlimmer noch, warum sie darüber lachten.

Quelle: "Aol News"

Tjaa, ma sehn, was da unternommenw wird.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

16.10.2004 13:21 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Michele und seine antisemitischen Witze
Der Sender Premiere, der "Big Brother" 24 Stunden am Tag sendet, hat Probleme. Und zwar wegen dieses jungen Mannes. Michele hat vor ein paar Wochen vor laufender Kamera antisemitische Witze erzählt. Die zuständigen Redakteure hatten nicht eingegriffen. Dafür wurden sie gefeuert. Michele wurde bekanntlich wegen anderer Gründe von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Nun müssen sich die anderen Bewohner aus dem Haus fragen, warum sie Micheles geschmacklose Witze nicht kommentierten - schlimmer noch, warum sie darüber lachten.

Quelle: "Aol News"

Tjaa, ma sehn, was da unternommenw wird.


Das habe ich auch gerade bei AOL gelesen großes Grinsen

Was für Witze hat er denn erzählt?! Waren die so schlimm?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.10.2004 17:34 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACH DU SCHEISSE! DIE SPINNEN, DIE RTL2er!!:

«Big Brother» geht in die Endlos-Schleife


Hamburg (dpa) - Die RTL-II-Show «Big Brother» soll ab März 2005 in die Endlos-Schleife gehen. Auf rund 4000 Quadratmetern wird eine Stadt mit Marktplatz, Kirchturm, Geschäften und Wäldchen gebaut, wie die «Welt am Sonntag» berichtete.

Dort sollen die Bewohner über Jahrzehnte leben können. Familiengründungen seien erwünscht. Die Kandidaten - vornehmlich Arbeitssuchende - sollen in der Stadt das Abitur nachholen, eine Meisterprüfung machen oder Sprachen lernen.

quelle: tvtoday

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
18.10.2004 00:40 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht jetzt schon zum 3. mal hier drin.... Augen rollen
18.10.2004 17:37 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? oh sorry, hab ich net gelesen, weil ich mich sonst eigentlich net für bb interessiere...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
18.10.2004 19:14 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also BB is ja wohl ma der größte Sch... den es seit der Erfindung des TV gab/gibt!!!
Ich mein die erste Staffel war ja noch ganz lustig... weil´s was neues war... hab da halt immer die Entscheidungs-Shows geguckt (lang lang ist´s her).Naja und bei dieser Staffel hab ich das einmal in der ersten Woche geschaut und seitdem nie wieder. Ist doch sowas von hohl! Leider wird man davon ja in den sonstigen Medien wie Internet und Zeitungen auch net mehr verschont und wird ja schon praktisch gezwungen, sich damit irgendwie auseinander zu setzen... einfach nervig!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:24 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH