das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands die ihr mögt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bands die ihr mögt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the carnation!



eine super coole band!spielen so zwischen strokes und franz ferdinand!ja ja die schweden! großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fetze: 12.10.2004 20:32.

12.10.2004 20:31 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum letzten Mal: keine Aufzählung!
12.10.2004 21:27 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Zitat:
Original von Kiley
Ich hab auch ne ziemlich gute, in Deutschland nicht wirklich bekannte amerikanische Band:
Strung Out

Meines Erachtens nach eine richtig gute Band.
Fuer mehr infos einfach auf www.strung-out.com vorbeischauen


Hättest du den Thread durchgelesne, würdest du sehen das ich StrungOut schon vorgestellt habe großes Grinsen

Cool das du die auch hörst, wenn du Lust hast kannste mir ja mal in ICQ Adden, Strung Out Fans gibts selten ICQ= 170799598



sorry war zu faul um zu lesen...
aber doppelt gemoppelt haelt eh besser ;-)

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
13.10.2004 00:30 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ! Hilfe mein threat soll nicht sterben ! traurig Also reißt euch mal zusammen hier! großes Grinsen

So jezt stell ich hier auch mal ne Band vor. Sie heißt the sounds , kommen aus schweden und die meisten werden die total uncool/pseudorock/punk/sonstwas finden, aba das Risiko geh ich jetzt ein.

Das ist die Homepage: www.the-sounds.com

So lange gibts die auch noch gar nicht, haben erst ein Album( Living in america) draußen aber das hör ich momentan oft. Aufjeden fall machen die nette musik (Halt so poprock...), vielleicht gibts ja hier welche die wir sind Helden, 2raumwohnung und sowas mögen,dann könnte euch das auch gefallen.
...öh...darf man hier Amazon verlinken?Is doch eine kommerzielle seite oda so verwirrt KA, jedenfalls kann man da das Album probe hörn.So, das wars auch schon glaub ich.

Edit: Hier noch ein Bild:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 13.10.2004 19:52.

13.10.2004 19:48
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reallly
hmz...also ich hör außer Ärzte noch Wohlstandskinder , Schandmaul , L'âme Immortelle , Nightwish , Samsas Traum...Silbermond *lach*
also richtig schön gemischt großes Grinsen


vielleicht hättest du dir erstmal den Eingangspost durchlesen sollen... Augenzwinkern Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

13.10.2004 21:37 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fangen wir mal mit zwei meiner Meinung nach grandiosen Rockbands an.

Spindrift
Sie spielen einen Mix aus Alternativen Rock und Metal Elementen. Die haben bereits mehrere Demo CD´s und EP´s rausgebracht und haben unter anderem schon im Vorprogramm von Emil Bulls und 4 Lyn gespielt. Wer auf energigeladen Bühnenshows steht sollte sich diese Band nicht entgehen lassen.
Website




Leechin Project
Melodiös, eingängig und derb innovativ. So ist der Sound von Leeching Project.Energetisch geladene Melodien, getragen von brachialen Riffs, virtuosen Basslines und Samples die den Zuhörer auf eine andere Ebene katapultieren.Der Musikstil von Leeching Project lässt sich als progressiver Alternative Rock mit Einflüssen aus Emo, Metal, Jazz, 2 Step, Grunge und Hip Hop bezeichnen.
( den Taxt hab ich hier geklaut)

Website




nicht zu vergessen sind:
Der dicke Polizist.
Etwas bekannter als die anderen beiden Bands. Spielen Deutschpunk und sind absolut hörenswert. und außerdem zu erschwinglichen Preisen in ganz deutschland zu sehen.
Website



__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.10.2004 15:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche band ich auch total genial find is "Schandmaul"...mittelalterliche Texte und Musik smile )

www.schandmaul.de

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
14.10.2004 16:41 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Brains
Eine grandiose Band die als einer der Hardcorevorreitern in die Annalen ein.(Ich liebe dieses Wortspiel*g*)
Sie waren auch eines der ersten Bands die Reggea (kein Ska) in ihre Musik einfließen ließen.(Übrigens haben auch Depp Jones mal "I" von den Bad Brains gecovert.Rod's Stimme ist da kaum wiederzuerkennen*g*)
Besonders die Soli sind schon ziemlich genial besonders in Songs wie z.B.Re-Ignition.Größtenteils sind die Songs also eher metal- und punkinspiriert.
Alles in allem eine sehr,sehr gute Band die ich jedem ans Herz legen möchte der musikalisch keine Berührungsängste hat.
Hmm aber eine Website hab ich jetzt gar nicht gefunden keine offizielle zumindest... verwirrt





[QUOTE]

Ihr DÄ-Mods seid ja so lächerlich, nee nee.[/QUOTE]

Fragt sich nur wer lächerlicher ist.Du wirst mit den Onkelz hier kaum noch jemanden provozieren können.
Übrigens lässt sich deine Aussage bezüglich der Ärztefans auch problemlos auf viele Onkel.zfans projezieren.


__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 14.10.2004 17:10.

14.10.2004 16:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lars Frederiksen and the Bastards.Neu entdeckt in Berlin. Das Konzert war sehr geil, hab mir gleich beide alben gekauft, kann ich nur empfehlen- für leute, die skapunk mögen perfekt.

Offizielle Homepage: http://www.lfatb.com

Infos über Lars und Rancid, besser als die offizielle:http://www.rancid-unofficial.com

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

14.10.2004 17:38 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier schon im Zusammenhang mit Spindrift, die ich übrigens damals im Vorprogramm auch sehen konnte und einigermaßen angetan war, die Emil Bulls erwähnt wurden, geh ich jetzt auch mal ein bisschen auf die ein.

hier mal vorweg ein bild der 6 recken aus münchen Augenzwinkern :
(find leider keins mit dem neuen drummer)



nunja, zum musikstil.....eigentlich ne mischung aus emo á la deftones mit teilweise extrem harten gitarrenriffs mehr in die richtung von pantera gehend. das ganze stylisch (ja, das wort passt hier sehr gut großes Grinsen ) und auflockernd unterlegt von elektronischen samples, scratches und gelegentlichen keyboard-sounds und meist recht melodischem gesang, der sich, wenn es der musikalische moment erlaubt, auch des öfteren in schreie ausufert....das ganze aber immer sehr im rahmen des erträglichen.

alles in allem wirkt die musik der bulls trotz des im ersten moment unzugänglich wirkenden stilmixes sehr homogen und weiß nach einigem hören selbst mit hohem mitgröhlfaktor in den refrains zu begeistern.


zu den liveshows:
(hier im CBGB in new york)



unbarmherzig, schonungslos, energiegeladen und laut laut laut großes Grinsen
die shows der bulls zeichnen sich besonders durch das höchst impulsive bühnenengagement aller beteiligten bandmitglieder (Augenzwinkern ) und der trotz allem nicht verlorengegangenen bodenständigkeit UND qualität der livedarbietung aus.
die band ist zwischen den liedern auch immer wieder gern zu späßen bereit und nahm sich bisher auf allen 5 konzerten, die ich bisher besucht hab (außer halt bei rock am ring Augenzwinkern ) zeit für autogrammwünsche.

fazit also: wenn auf platte nich gefallen, unbedingt live ansehen.....lohnt sich!!! großes Grinsen

achja website mit neuen demosongs: www.emil-bulls.de

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 14.10.2004 23:02.

14.10.2004 21:24 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann ich jetzt ma mit einer meine lieblingsalben:

DELIKAT aus Berlin:



Joa Delikat ist ne Ska-Punk Band aus der Hauptstadt. Ihre Konzerte machen derbe Laune und Stimmung ist garantiert.
Neben schnellen Songs mischt sich auch die ein oder andere Ballade, welche aber auch genial sind.

Die Delikaten sind eigentlich nur 5 kaputte Menschen die einfach geile Musik machen....zwischen Ska und Punk und immer wieder geil.

Und vor allem haben sie die geilste Drummerin EVER ! (nicht schwer zu übersehen oder ? *G*)


joa im September haben se ihr erstes Mini-Album rausgebracht, welches man für läppische 7Euro käuflich erwerben kann.




In diesem Sinne...

KAUFT die Platte
BESUCHT ihre Konzerte
FEIERT den Haufen
und HABT ne Menge Spass Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Oddo: 14.10.2004 21:41.

14.10.2004 21:37
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, hat der Traumfänger wirklich meinen Post gelöscht? Warum, weil da die Onkelz drin standen, oder weil ich ihn da als lächerlich bezeichnet habe.

Du trägst damit nicht gerade dazu bei, dass sich das bessert. Vermutlich wirst du oder irgendein anderer Mod auch diesen Post wieder löschen, denn ich glaube, ich habe eure Pseudo-Moral erkannt. Lachhaft...
15.10.2004 17:09 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Bands die ihr mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rock4ever
Reg dich mal ab alter. Traumfänger ist übrigens weiblich...

So hab hier mal ein paar unbekanntere Bands mitgebracht. Augenzwinkern Jeweils ne mp3 dazu, so dass ihr euch das gleich mal anhören +Page Adresse herauslesen könnt Augenzwinkern

vilejive - thrill the bastard
(harte Mischung aus elektro und Metal. Rockt gut)

vilejive - feed their eyes
(siehe Text oben Augenzwinkern )

Duct Tape Mustache - Saturday Morning Telecast
(Tja das was man halt so von mir gewohnt ist Augenzwinkern Ein bischen Patton Einfluss, laute Gitarren und hingerotzter Gesang)

Tub Ring - The Promise Keeper
(Schon oft von mir beworben, klasse Band, klasse Song)

Tub Ring - Invalid
(Nochmal Tubring, eingängiger rockiger Song. Ohrwurm garantie Augenzwinkern )

The Rolemodels - Let´s go die
(Punkrock würd ichs mal nennen Augenzwinkern )

Klokwork - 655321
(Metal/Rock)

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 17.10.2004 21:56.

17.10.2004 21:54 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya Basta!


Ya Basta! ist eine französicher Ska/Punk Band, bestehend aus 2 Sängern, einem Bassisten, einem Gitarristen, einem Drummer, einem Posaunisten und einem Saxophonisten mit politischen, französichsprachigen Texten. Die Band hat bislang erst einmal in Deutschland gespielt und zwar im März 2002 in Schopfheim und bisher 2 CDs veröffentlicht. Wer gern Ska-P, Rantanplan und No Respect hört sollte dieser Band auch mal Achtung schenken. Augenzwinkern

Hörproben:
Ouvrir
Notre resistance

Info
damit das hier mal nicht nur zur aufzählung ist könnt ihr gerne eure meinung zu den hörproben hier schreibn Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 20.10.2004 21:45.

17.10.2004 23:41 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands die ihr mögt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH