das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja TV Smith schreibt ja auch manchmal was für DTH, meist die englischen großes Grinsen

aber die spielt er auch niemals, und ich glaub das will eh keiner das er die spielt...
14.10.2004 21:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kannstn mir ma von TV Smith empfehln, wasn bissel mehr abgeht? Also hab glaube ich in das neue reingehört, war irgendwie komisch *g*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.10.2004 22:04 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV Studioalben sind immer etwas komisch...

aber die Generation Y ist zu empfehlen, am besten aber immer noch live..

und nen schönes Best Off wär die Useless, eigentlich das beste Hosenalbum, denn die sind backing band und campino hält die fresse großes Grinsen
14.10.2004 22:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album gefällt mir mit der zeit immer mehr

favorits: Kopf oder Zahl, Sehnsucht, Weißes Rauschen, alles wird vorübergehn, wunder, herz brennt, zurück zum glück, freunde, walkampf und am ende!

tolles album!!
15.10.2004 13:36 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich galub ich hatte mich schonmla eingetragen, aber ich hab grad keine lust nochmal danach zu gucken...

Also ich besitze das neue album seit knapp 3 Stunden und ich finds von minute zu minuten geiler...
kann garnet sagen welches Lied mir am besten gefällt!

Ich bin jetzt seit über 5 Jahren riesiger Hosen Fan und es gibt eiegntlich keine Album das mir absolut net gefällt, allerdings find ich unsterblich net so doll. Obwohl auch da einige sehr gute LIeder drauf sind. Mein Favourit is neben dem neuen album Opium fürs Volk.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.10.2004 14:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bis jetzt jedes Lied von ihnen gut. Den einen oder anderen vielleicht besser, aber keinen finde ich schlecht... und das neue Album ist für mich der Hammer! melankolische, schnelle, rockige oder langsame Lieder sind dabei und macht für mich das Album perfekt!
Freu mich schon auf den 23.12. in München! endlich sehe ich die Hosen live!

LG

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
15.10.2004 16:20 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann jetzt auf der Hosenhomepage einen Magical-Mysteriy gig von denen gewinnen. Man muß dazu ein originelles Bewerbungsvideo einsenden und späer noch Fragen beantworten.

Mach da jemand von euch mit?
ich finds nur doof, mit dem Video, weil was ist mit denen die keine Kamera besitzen? Ich werd versuchen mich auf andere Weise zu bewerben also Fotos oder zeichnungen und basteln und so, muss halt mal kreativ werden.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.10.2004 16:34 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja, dann spielen die bei mir im wohnzimmer standartset...

an dem tag würd ich mir TV Smith einladen großes Grinsen
15.10.2004 16:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
oja, dann spielen die bei mir im wohnzimmer standartset...



Ja, aber eben in deinem Wohnzimmer

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.10.2004 17:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein senf - gutes album, mir gefällts.

meine lieblingslieder sind - ibdsid, beten, wunder, wir sind der weg, zurüßck zum glück
mag ich nicht - walkampf
15.10.2004 17:55 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
man kann jetzt auf der Hosenhomepage einen Magical-Mysteriy gig von denen gewinnen. Man muß dazu ein originelles Bewerbungsvideo einsenden und späer noch Fragen beantworten.

Mach da jemand von euch mit?
ich finds nur doof, mit dem Video, weil was ist mit denen die keine Kamera besitzen? Ich werd versuchen mich auf andere Weise zu bewerben also Fotos oder zeichnungen und basteln und so, muss halt mal kreativ werden.



mmh... ich würd mitmachen. Ne kamera besitz ich,originnelle Videos drehen is eine meiner alltäglichen beschäftigungen, fragen beatnworten dürfte auch keine allzuschwere aufgaben sein...
aber warum tu ichs dann net? Keine ahnung...
Vielleicht sollt ich wirklcih mal versuchen..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.10.2004 18:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich kann mich mit dem "neuen" hosen album nicht so ganz anfreunden. hört sich für mich wie ein schlechter mix vom unsterblich und dem auswärtsspiel album an. alles wird vorübergehn finde ich am allerbesten gelungen, melodie ist gut und der text auch.

und walkampf hört sich irgendwie wie ein karnevalslied an!!!

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

15.10.2004 19:21 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Columbia
naja also ich kann mich mit dem "neuen" hosen album nicht so ganz anfreunden. hört sich für mich wie ein schlechter mix vom unsterblich und dem auswärtsspiel album an. alles wird vorübergehn finde ich am allerbesten gelungen, melodie ist gut und der text auch.

und walkampf hört sich irgendwie wie ein karnevalslied an!!!


also ich find ja auch, das das sich anhört, als hätten sie zu lauter alten Liedern einfach neue Texte geschrieben, und ich bin mir da auch ziemlich sicher das das so is, aber vielleicht ham sies ja noch nicht gemerkt Augenzwinkern

Und das wallied find ich mit abstand am coolsten...
15.10.2004 19:52 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste so lachen, wie Campino in "Friss oder stirb" sagte er hatte einen Alptraum und so meinte zu Walkampf: "Nachher singen die das noch am Ballermann." Weil ich von allen zu hören bekomme denen ich sage die müssten Walkampf auskoppeln, dass das bestimmt oft am Ballermann gesungen werden wird.
15.10.2004 21:18 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das album mittlerweile auch. finds mittelmäßig, nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht überwältigend.
nach dem ersten hören, war ich erst etwas enttäuscht, aber umso öfter ich mir die cd anhöre umso besser gefällt sie mir doch.
"kopf oder zahl", "ich bin die sehnsucht in dir", "alles wird vorrüber gehn" und "zurück zum glück" find ich bisher am besten.
aber "die behauptung" hat auch was. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

16.10.2004 17:22 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es mir geholt.
ich finde es eigentlich super, am besten sind:
"ich bin die sehnsucht in dir"
"alles wird vorüber gehen"
"zurück zum glück"
"walkampf" großes Grinsen
"goldener westen" und "am ende"

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

16.10.2004 19:18 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, trotz aller Zweifel, die ich auf Grund der Single "Ich bin die Sehnsucht in dir" hatte, hab ich heute mal ins neue Hosen-Album reingehört und es mir anschließend auch gekauft. Nach bisher zweimaligem Hören mus ich sagen, ich finds ausgesprochen gelungen!!! Naja, mittlerweile gefällt mir ja sogar "IbdSid"... Besonders gut gefallen mir "Weißes Rauschen", "Goldener Westen", "Walkampf" und das Ende von "Zurück zum Glück" smile )

€dit: Mein Lieblingslied vom neuen Album --> Wunder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 17.10.2004 06:51.

16.10.2004 21:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir heute die rock am ring-dvd geholt und find sie einfach nur hammermäßig genial smile ich wusste erst nicht, ob ich das geld ausgeben soll oder nicht - es hat sich hundertprozentig gelohnt!

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.10.2004 22:13 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist wirklich gut...zwar nicht das beste der Hosen, aber auf jeden Fall empfehlenswert smile smile smile

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
16.10.2004 22:22 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... fand die Hosen früher in der 6.-7. Klasse (lang lang ist´s her) richtig geil, aber wahrscheinlich nur, damit ich mit meiner besten Freundin mithalten konnte oder so.... *g* Kenne die meisten Lieder, könnte mich aber nie als Fan oder so bezeichnen. Find die schon ganz gut und gehe jetzt auch mit dieser Freundin und ihrem Freund im Dezember auf´s Konzi... hehe als VIP... wird sicher lustig. Bei den Hosen ist mir das allerdings auch zu heftig im Innenraum, deswegen schauen wir uns das Konzert lieber von der Tribüne aus an... da is ja auch das VIP-Dingen.
Hab mir die letzten 2 Alben net gekauft, kann da also nicht so wirklich viel zu sagen. Werd mir das aber mal von einer Freundin ausleihen. Die is so richtiger Hosen-Fan, war auch mit auf den beiden Ärzte-Konzis. Sagt aber immer, dass die Ärzte Kommerz sind... hehe sind die tH auch... *g*
Und sie hört fast den ganzen Tag n ur die Ärzte im Auto und auch so. Sie meinte ja, das wäre nur wegen ihrem Freund, der DÄ-Fan ist... jaja... glaub ihr da kein Wort... sie will auch mit zum FU-Konzert nach Köln und Düsseldorf mitkommen... also glaub ich eher... dass sie beide Bands so richtig mag...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
17.10.2004 15:16 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH