das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Diese miesen Dinger.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese miesen Dinger..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen runter! Diese miesen Dinger.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..namens pickel *grr*
sagt mal, was kann man denn gegen pickel tun? *wahnsinn* traurig böse unglücklich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
15.10.2004 19:46 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde spontan sagen. Hautarzt? Beraten lassen...

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

15.10.2004 19:49 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange drücken und quetschen bis sie endlich nachgeben. Det is zwar nich so toll, weil et sich ja leichter entzünden kann, aber n bissl Schwund is immer. Also ich mach des so, ODER
ich benutze Teebaumöl. Davon gehen die auch schnell weg, da det die Entzündung hemmt (falls eine vorhanden is)
Man kann allerdings auch warten bis se von allein weggehen!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.10.2004 20:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leide seid 4 jahren dran un ich kann sagen: nix hilft so wirklich.. un lass am besten finger weg von clearasil etc... lass dir vom hautarzt cremes verschreiben dann geht das schon.. alles chemische ausm laden is nich gut.. außer halt natur produkte wie z.b .von aok first beauty

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.10.2004 20:32 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hautärztin hat mir erst Differin verschriebn, dann später noch was und weil das nich wirklich half, hab ich jetz so ein Reinigungsgel von Eucerin für unreine Haut... damit halt waschen mit warmen Wasser, damit sich die Poren öffnen und dann mit nem Zeug, das Aknemycin heißt drüber, dass die Haut etwas trocknet (wegen Talg und so)... letzteres is allerdings verschreibungspflichtig.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.10.2004 20:35 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...wenn pickel des einzigen wärn,jaja

ich find mitesser vieeel schlimmer,meine nase sieht aus der nähe ziemlich naja schrecklich aus und des tat sie bisn vor 1jahr net

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 20:46 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Glück kein großes Problem mit Pickeln.. Wenn ich welche hab,gehen die wieder von alleine weg oder ich dürck sie aus *g* Mitesser sind aber auch schon ziemlich nervig.. Aber da gibts auch solche komischen Pflaster,damit gehn die auch weg..

Ich find das ist ein Fall für das Frauenkaffeekränzchenteam großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.10.2004 22:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Mitessern hab ich gelesn... schön heißen Kamillentee in ne schüssel o.ä., kopf drüber, handtuch übern Kopf, 15-20 Minuten so sitzen bleiben (damit sich die Poren öffnen) und dann einfach ausquetschen die Teile großes Grinsen ... danach hat man zwar für kurze zeit Hauterrötungen (kann man ja auch vorm schlafengehn machen), dafür müsste die Haut wieder etwas ansehnlicher sein oder so *gg*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.10.2004 22:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
hmm...wenn pickel des einzigen wärn,jaja

ich find mitesser vieeel schlimmer,meine nase sieht aus der nähe ziemlich naja schrecklich aus und des tat sie bisn vor 1jahr net


mmh, mir gehts genauso, auf der nase überall so schwarze pünktchen...und die gehen nicht weg!!!!! *arrrgh*

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

15.10.2004 23:54 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehn davon dass der thread ins hateboard gehört...

hab keine probs mit pickel Zunge raus
16.10.2004 01:49 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
abgesehn davon dass der thread ins hateboard gehört...

hab keine probs mit pickel Zunge raus


Schalten sie auch nächst Woche wieder ein, wenn Frauenarzt Dr. Dose das Thema "Wie mache ich mir Feinde" näher erläutert großes Grinsen Augenzwinkern
16.10.2004 02:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab damit auch ziemlich Probleme, aber seitdem ich beim Hautarzt bin und der mit ne Tinktur verschrieben hat, gehts eigentlich ganz gut.
Wenns mal wieder extremer ist, mach ich ne Algenmaske.
Was auch hilft ist einmal in Monat zur Kosmetik zur gehen und dir die Dinger professionel ausdrücken zu lassen. Wenns mans selber macht , können oft kleine Narben enstehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.10.2004 11:04 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tante hat mir erzählt, das die pickel auch weggehen wenn man gleich nach dem aufstehen (früh) irgendwie hefe in wasser auflöst und das zeug dann auf leeren mgen trinkt. (oder so in der art)
aber da warte ich lieber, bis meine pickel von alleine weggehen, als dass ich aufblähe wie ein hefeklos. ne danke, lieber picklig als fett. Augenzwinkern
hm... nächste woche muss ich eh zum hautarzt... Augen rollen
16.10.2004 12:44
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
dann mit nem Zeug, das Aknemycin heißt drüber, dass die Haut etwas trocknet (wegen Talg und so)... letzteres is allerdings verschreibungspflichtig.


Das ist sehr gut. Hab ich auch verschrieben bekommen. Da da allerdings Antibiotika enthalten ist, hab ich nun Skinoren. Da sind Fruchtsäuren am Werk. Für entzündete Pickel kann ich Schwedenkräuter empfehlen. Kriegt man in der Apotheke die Kräutermischung und setzt die mit einem Schnaps an. Kann man auch auf alles andere tupfen wie z.B. Verbrennungen oder Gurgeln bei Halsschmerzen oder als Tee bei Magen-Darm-Sachen trinken.
Weiteres Topmittel ist die issima crème camphréa von Guerlain. Ist zwar schweineteuer aber sehr ergiebig. Kriegt man z.B. beim Douglas. Ist abdeckend, wobei ich es immer nachts draufklatschte. Am nächsten Tag ist die Entzündung weg.

__________________

16.10.2004 13:22 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte früher dermaßen Probleme mit Pickeln.
Mein ganzes Gesicht ist jetzt noch voll Narben, weil ich die immer ausgedrückt habe, dass wurde irgendwann zum Hobbie großes Grinsen .Mittlerweile wasche ich mit mein Gesicht 3-4 mal am tag gründlich mit Wasser, und eimal pro woche mit so ner Creme.Habe nur noch dumme Mitesser auf der Nase, aber die sind zum glück nicht mehr so stark wie vor einen Jahr.
16.10.2004 13:28 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
meine tante hat mir erzählt, das die pickel auch weggehen wenn man gleich nach dem aufstehen (früh) irgendwie hefe in wasser auflöst und das zeug dann auf leeren mgen trinkt. (oder so in der art)
aber da warte ich lieber, bis meine pickel von alleine weggehen, als dass ich aufblähe wie ein hefeklos. ne danke, lieber picklig als fett. Augenzwinkern
hm... nächste woche muss ich eh zum hautarzt... Augen rollen


das sollte wahrscheinlich zur inneren reinigung dienen..
der quatsch wird öfters erzählt, dass wenn man innerlich gereinigt ist die drüßen keinen talk produzieren etc...is aber totaler schwachsinn.. gibt auch so sachen wie 1 liter wasser mit einem esslöffel salz vermischen und täglich trinken...
genauso wie immer erzählt wird, dass man, wenn man zu viel schokolade isst pickel kriegt...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
16.10.2004 13:57 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Diese miesen Dinger.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
..namens pickel *grr*
sagt mal, was kann man denn gegen pickel tun? *wahnsinn* traurig böse unglücklich


pille nehmen
zum hautarzt gehen
zinktabletten und zinksalben

__________________
Rod Army member #661

16.10.2004 14:24 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des dat ausrdücken net so gut is glaub ich mittlerweile (auch?)

ich hatte mal so nen super scheiß ding anner nase ,so auf der linken seite..erstmal kann man da schlecht drücken und ausserdem hats zu folge gehabt des meine nase 3 tage weh tat und an der stelle so komisch rot-blau-lilaner fleck war...zum Glück wars eh wochenende...aber...grr scheiß dinger...vorallem an der nase...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

16.10.2004 14:38 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Also bei Mitessern hab ich gelesn... schön heißen Kamillentee in ne schüssel o.ä., kopf drüber, handtuch übern Kopf, 15-20 Minuten so sitzen bleiben (damit sich die Poren öffnen) und dann einfach ausquetschen die Teile großes Grinsen ... danach hat man zwar für kurze zeit Hauterrötungen (kann man ja auch vorm schlafengehn machen), dafür müsste die Haut wieder etwas ansehnlicher sein oder so *gg*


aber man muss die doch wieder schließen die poren,sonst kommt ja noch meeeehr dreck rein...?!? verwirrt

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

16.10.2004 14:39 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zink(tabletten,salben,..) helfen bei manchen
-bierhefetabletten(~1€ im drogeriemarkt) sind gut für die haut...wegen den vitaminen und mineralien drin.kann ich bestätigen.
hmjoa, ansonsten das gesicht öfter mal waschen großes Grinsen mit ph-neutraler seife oder ähnlichem, damit der ganze dreck aus der luft und talg wegkommt.
achja, die dicken besser ausdrücken.kann mitunter whetun, isd aber angenehmer, als wenn sie dann 2 wochen lang wehtun und noch schlimmer werden...
16.10.2004 14:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Diese miesen Dinger..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH