das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Dos Corazones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dos Corazones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Dos Corazones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig die Übersetzung

__________________


"I wanna be a sponge"


10.04.2004 15:37 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich:

DOS CORAZONES / ZWEI HERZEN (M/T: Gonzalez) - deutsche Übersetzung

Du wolltest immer jemand anderes sein.
Jetzt ist Dein Traum Wirklichkeit!
Du setzt Dich in Szene, Du bist unsterblich.
Jetzt fühlst Du Dich vor Dir selbst sicher!

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit,
Liebe, die sie Dir nicht gaben.
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich

Du sprichst mit jemandem; er ist hier.
Jemand, der liebevoll ist - nur für Dich.
Aber Du weißt, dass er mehr will,
Und Du begreifst die Wirklichkeit nicht mehr!

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit,
Liebe, die sie Dir nicht gaben.
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich

Du sagst ihm, er soll es nicht tun.
Er lacht mit Deiner Stimme.
Du schreist, im Todeskampf kriechst du auf dem Boden.
Niemand weiß, was passiert ist.
Es wird andere Hände geben, andere Liebe.
Du setzt Dich in Szene und bist unsterblich!

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit,
Liebe, die sie Dir nicht gaben.
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich
Liebe - nur Du und ich

(vom Album "Die Bestie in Menschengestalt")
10.04.2004 15:40
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke! (ich such auch schon länger nach einer übersetzung weil ich meiner eigenen nicht ganz traue...)

"tuyo" heißt aber "dein/e/r/s", wenn ich mich recht entsinne

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.04.2004 17:03 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschööööööön, hab ich doch gern gemacht! Augenzwinkern



Hab keine Ahung, ob das richtig ist. Ich habe es auch nur so überneommen. Kann leider kein Spanisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beli: 11.04.2004 17:17.

11.04.2004 17:16
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
"tuyo" heißt aber "dein/e/r/s", wenn ich mich recht entsinne


das kann sogar stimmen, ABER im lied das heisst tu y yo, und das heisst du und ich smile
11.04.2004 18:33 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
Zitat:
Original von ameise
"tuyo" heißt aber "dein/e/r/s", wenn ich mich recht entsinne


das kann sogar stimmen, ABER im lied das heisst tu y yo, und das heisst du und ich smile

nein, es heißt erst solo tuyo, daher liebe- nur deine. beli hatte seine version sicher von www.diebestebandderwelt.de , aber das war bis vor kurzem noch falsch. bis ich es gemeldet habe. und jetzt findet ihr unter http://www.diebestebandderwelt.de/texte/...nes_deutsch.htm die richtige version!

__________________
BRASIL!!!
17.09.2004 14:58 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Rod's erster song als er zu den ärzten kam oder?
13.10.2004 19:57
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also spontan fällt mir auch noch Friedenspanzer ein, wo er ja auch die Musik gemacht hat (oder? Bin zu faul um nachzukucken). Und das war ja bekanntlich genauso wie D.C. auf der Bestie vertreten.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
13.10.2004 20:10 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Zitat:
Original von punkmosquito
Zitat:
Original von ameise
"tuyo" heißt aber "dein/e/r/s", wenn ich mich recht entsinne


das kann sogar stimmen, ABER im lied das heisst tu y yo, und das heisst du und ich smile

nein, es heißt erst solo tuyo, daher liebe- nur deine. beli hatte seine version sicher von www.diebestebandderwelt.de , aber das war bis vor kurzem noch falsch. bis ich es gemeldet habe. und jetzt findet ihr unter http://www.diebestebandderwelt.de/texte/...nes_deutsch.htm die richtige version!


sorry, muss mich korrigieren, fals ich scheiß erzählt habe! aber im songbook steht nur tu y yo. also haben die im booklet selbst bei diesem lied verarscht (für die, denen es noch nicht aufgefallen ist: der text wurde im booklet bei jedem lied so ca. 1 zeile verändert (*klugscheiß*)! also war die erste version wahrscheinlich doch richtiger. werde es bei der homepage wieder berichtigen lassen!

__________________
BRASIL!!!
13.10.2004 21:47 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oehm in welcher sprache ist eigentlich das original wenn ich mal so fragen darf?

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
16.10.2004 11:35 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann leider kein Spanisch !


__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

16.10.2004 11:44 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanisch...
16.10.2004 11:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hatte nich alle posts gelesen ...

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
16.10.2004 15:53 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ma sagen des is so ne art wort spiel
erst heißts amor solo tuyo liebe nur deine (wörtlich halt fröhlich )
dann amor solo tu y yo liebe, nur du und ich (wieder wörtlich)
oder andersrum?!
spanisch is cool, ärzte auf spanisch is ja geil fröhlich
meine lehrerin hat gesagt sowas übersetzt se mir net.
des is doch gar net schlimm.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 03:20 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
Das ist Rod's erster song als er zu den ärzten kam oder?


ja!


Zitat:
Original von Jugendbewegung
oehm in welcher sprache ist eigentlich das original wenn ich mal so fragen darf?


wenn ich deine frage nicht miss-verstehe, müsste es SPANISCH sein!



aber es gibt doch noch andere spanische lieder von dä oder? so b-seiten oder sowas? oder irre ich mich?

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 09.05.2005 18:43.

05.05.2005 12:18 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Dos Corazones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH