das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » resident evil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen resident evil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wegen der Action, oder wie meinst du das?

Ne nicht direkt wegen der Action. Einfach der komplette Look ist anders, so grau in braun irgendwie. Im ersten Teil war es eben noch dieses "Laborblau" welches ich persönlich einfach besser fand.

Ich hab mich ja auf Action gefreut, aber irgendwie war die auch nicht so der Bringer. Jill sah zwar gut aus, hat aber genervt mit ihrer übertrieben coolen Art. Und dieser Spaßvogel, der dann mit ins Auto steigt hats auch nicht wirklich gebracht.

Also für Trash ist mir das Ganz zu "glatt" und fürn großen Film zu billig. Also nix halbes und nix Ganzes irgendwie. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.10.2004 20:33 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooo. *g* Sach das doch gleich. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Jill sah zwar gut aus, hat aber genervt mit ihrer übertrieben coolen Art. Und dieser Spaßvogel, der dann mit ins Auto steigt hats auch nicht wirklich gebracht.

Die Alte mochte ich ja nu gar nicht... ^^ Wenn ich da mal so an die Games denke "Chris, take care!" Mit dieser ekligen Piepsstimme, wo mir eher der Gedanke kommt "Is die schon 18?" Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2004 21:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Alte mochte ich ja nu gar nicht... ^^ Wenn ich da mal so an die Games denke "Chris, take care!" Mit dieser ekligen Piepsstimme, wo mir eher der Gedanke kommt "Is die schon 18?" Augenzwinkern

Im Spiel hat sie auch eher ängstlich gewirkt, im Film hingegen rennt sie erstmal aufs Revier und verpasst drei Zombis nen Kopfschuss.
Naja wie ihr seht werd ich nicht so wirklich warm mit dem Film. Teil drei werd ich mir dennoch ansehen.

Mal eine andere Frage, wie hättet ihr den Film (oder auch die Reihe) umgesetzt?
Ich hätte ihn insgesamt wohl düsterer gestaltet. Die Zombis mehr ins Spiel gebracht und die Invasion mächtiger dargestellt. Ich will mal einen Film sehen, in dem das Fiktive auf reales menschliches Verhalten trifft. großes Grinsen Die Leute müssen Angst haben, sich mit einer Situation konfrontiert sehen, welche ihnen bisher einfach unbekannt ist.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.10.2004 21:23 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bei Jill zustimm*

Zitat:

Mal eine andere Frage, wie hättet ihr den Film (oder auch die Reihe) umgesetzt?

Ich wäre wohl mehr an der Storyline des/der Spiele/s geblieben (vor Allem mehr im 1. Teil). Außerdem würde es bei mir eindeutig mehr Licker geben (vor Allem im 1. Teil). Und die Charaktere hätte ich wohl auch mehr nach den Games ausgewählt, und nicht einfach irgend ein Mädel, was auf einmal die Hauptrolle spielt und später mit Game-Charakteren zusammentrifft.



Jetzt nichts falsch verstehen, ich find die Filme, so wie sie sind, trotzdem extrem toll. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2004 21:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mehr zombies gezeigt und besonders sehr nahe...denn man sieht die zombies nur von weitem meistens und gut aussehn tun die nicht....im gegensatz zu den zombies in "dawn of the dead" sind die doch mickrig oder? Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
15.10.2004 14:15 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Ich hätte auch mehr zombies gezeigt und besonders sehr nahe...denn man sieht die zombies nur von weitem meistens und gut aussehn tun die nicht....im gegensatz zu den zombies in "dawn of the dead" sind die doch mickrig oder? Augenzwinkern

Genau das meinte ich. Bei Dawn of the Dead hat man sich richtig Mühe mit den Zombis gegeben, was ich bei Resident Evil nicht bemerkt habe. Schade, schade. Nach dem Ende vom ersten Teil hab ich mich richtig auf Teil 2 gefreut. Die wegzoomende Kamera und die Stadt in Trümmern war nämlich wirklich richig dick!

Ich bin hier dauernd am nörgeln, aber es gibt meiner Meinung nach genug Anlass dafür. Sicherlich war der Film auf eine gewisse Art und Weise auch unterhaltent, aber ich weiß nicht ob ich ihn mehr als 2 mal anschauen würde.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

15.10.2004 16:59 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne 2 mal nicht......
ich hoffe nur das sie sich bei teil 3 eine coole story einfallen lassen wie es sich für ein resident evil gehört und sich mehr mühe geben.....dann wäre ich zufrieden...Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
15.10.2004 20:20 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plädiere für mehr Licker, Nemi (ob der noch lebt?!) uuuund... egal *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.10.2004 21:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ne ich glaub der ist schon tot...weißt schon wegen seinen gefühlen und so...Zunge raus

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
15.10.2004 23:41 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, die Licker sind doch langsam witzlos. großes Grinsen
Lieber en paar intelligentere Zombies...so von wegen "Evolution" Augenzwinkern

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

16.10.2004 14:38 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad aufgefallen das dieser fehler mit den zobies die aus den gräbern kamen wohl einfach vom spiel übernommen wurde da gibt es das ja auch, in den sinne also kein echter fehler.


aber was mich stutzig machte war das der vater des mädchens (der erfinder des t-virus) ja durch nen schuss gestorben ist er später aber dennoch als zombie den anderen typen gebssen hat...
16.10.2004 14:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch nen schuss?
hat ihn der eine nicht nur an der schulter oder am arm erwischt?
hmm...kann mich nicht mehr genau daran erinnern...

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
16.10.2004 16:35 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiller
Och, die Licker sind doch langsam witzlos. großes Grinsen

Sind sie nich! *hüppel*

Zitat:
Original von Halli
mir ist grad aufgefallen das dieser fehler mit den zobies die aus den gräbern kamen wohl einfach vom spiel übernommen wurde da gibt es das ja auch, in den sinne also kein echter fehler.

In welchem denn? Ich kenn (leider) nur die für die PSX.

Zitat:
Original von Auron
durch nen schuss?
hat ihn der eine nicht nur an der schulter oder am arm erwischt?
hmm...kann mich nicht mehr genau daran erinnern...

Nee, der wurde erschossen. So als Drohung, dass Alice gegen Nemi kämpfen soll, wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe... *amkoppkratz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.10.2004 17:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha danke ok...stimmt kann mich wieder erinnern....
ach ja um auf deine frage zu antworten in welchem spiel zombies aus den gräbern steigen.....
resident evil code veronica für ps2

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
16.10.2004 17:56 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » resident evil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH