das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sommersturm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommersturm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUF JEDEN FALL!

Mein Lieblingsschauspieler, ein Thema das mich selbst grad betrifft - gar keine Frage, ich schau ihn mir an!

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
08.09.2004 19:52 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zora hast Du denn nun den Film schon gesehn? *nurmalsofrag* großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
08.09.2004 22:54 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein...leider...*grml*...der läuft hier nämlich nicht in meinem verdammten kaff böse schon wieder ein film bei dem ich erst auf die dvd warten muss unglücklich ...bin also dankbar für jede info...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

09.09.2004 13:03 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind bei andern Leuten immer "einfach mal so die "Stars" des Films" da? Frechheit... man... dumme Großstädte... (bedeutende Großstädte... XDD )
*mag doch auch *G*


Hmpf...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
09.09.2004 22:19 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hier in Würzburg warn die auch un ich tät des net als Großstadt bezeichnen Augenzwinkern
Der Film war aber voll toll großes Grinsen Und total traurig, vorallem diese Anke hat mir leidgetan unglücklich

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
11.09.2004 13:01 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Würzburg is trotzdem größer als Kreuznach...(glaub ich Augen rollen XD )

Ja stimmt das mit Anke war traurig... aber sonst fand ich den Film nich traurig ^^
Aber für Anke wars besser so, dass ers ihr schon so "früh" gesagt hat als wenn es "zu spät gewesen" wär *g*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
11.09.2004 15:44 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch in dem film und ich find ihn auch voll gut... ich find die schauspieler einfach klasse...neeeiiin NICHT nur wegen dem aussehen die spielen auch echt gut.... ich finde der film hat humor, ernsthaftigkeit und alles mögliche in einem und ich finde er wirkt sehr authentisch, gerade weil die echt gut spielen.... die aufnahmen sind klasse und ich denke ich geh da nochma rein...

LOHNT SICH sag ich also nur....

ach übrigens ich habe nah am wasser gebaut... hab aber kein taschentuch gebraucht...*wunder*

__________________

13.09.2004 00:20 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Sommersturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow es gibt schon krass viele die Robert Stadlober mögen...
Damit hätte ich nicht gerechnet...
Ich find den net so dolle. Zummindest als Schauspieler net. Und vom aussehen ja sowieso net. Wobei er mit pinkn haarn ja richtig lieb aussieht, aber auch Anm. d. Mod.: Wir benutzen das Wort schwul hier nicht als Beleidigung Teufel .

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.09.2004 22:15 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war cool.

Dank an Robert Stadlober *fg

Vor allem mal ein Film der Thematik der auch ein bissl witzig war und nicht nur so ein bedeutungsschwangerer Problemfilm über Coming Out und so.

Zitat R. Stadlober: " Es ist ein Film bei dem man lachen und weinen kann.."

STIMMT !

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
19.09.2004 17:59 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern im kino...
ich und meine freundin waren richtig froh, dass wir uns für den entschieden hatten...
war ein richtig schöner kinoabend, der film is ja wie gesagt sehr empfehlenswert...
wir ham danach noch nen langen spaziergang zum nachdenken gebraucht...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

13.10.2004 11:12 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt richtig gut. Alleine wär ich ja gar nicht reingegangen. Aber meine liebe Schwester hat mich gefragt, ob ich mit geh... es hat sich echt gelohnt!!!

Zitat:
Original von ärztekammer
ach übrigens ich habe nah am wasser gebaut... hab aber kein taschentuch gebraucht...*wunder*


Ich auch nicht, wobei der Film ja schon ein paar melancolische Stellen hat. Fand die Bilder insgesamt auch sehr ... mmmh... na, war'n halt schöne Bilder (falls jetzt jmd. versteht, was ich damit sagen will)

Ich bin eigentlich nicht wegen Robert Stadlober in den Film gegangen, obwohl ich ja find, dass der in den Filmen, in denen ich ihn bis jetzt gesehen hat, immer voll gut gespielt hat,, sondern eben wegen der Thematik. fand auch gut, wie das umgesetzt war...

Überleg mir ja, ob ich ihn mir noch mal anschauen will (falls der hier im Kino überhaupt noch mal kommt...)

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

17.10.2004 22:53 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Naja... Würzburg is trotzdem größer als Kreuznach...(glaub ich Augen rollen XD )

Ja stimmt das mit Anke war traurig... aber sonst fand ich den Film nich traurig ^^
Aber für Anke wars besser so, dass ers ihr schon so "früh" gesagt hat als wenn es "zu spät gewesen" wär *g*


ähmm...ja denk mal schon ^^
Stimmt auch wieder Augenzwinkern
Oh man bei uns läuft der film nimmer, wär voll gern nommal rein unglücklich

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
18.10.2004 19:14 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in dem Film-fand ihn sehr sehr gut..Wird glaub ich einer meiner Lieblingsfilme..Schon allein wegen Robert Stadlober *gg* Find ihn richtig gut,mochte schon viele andere Filme von ihm!
Na ja,auch das Thema fand ich mal gut gewählt und gut und gefühlvoll dargestellt...
Aber leider läuft der nicht mehr oft,bei uns z.b. nicht mehr...Tja,das deutsche Publikum weiß einfach nicht,was gute Filme sind :p großes Grinsen

Hoffe,es gibt ne DVD!?

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 23:35 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo gelesen, es soll eine dvd geben... halt erst wieder halbes jahr nach dem start (oder so)

ich will auch noch mal in den film... abe rbei uns läuft der warscheinlich nimmer... wart jetzt aber erst einmal aufs kinopogramm vom nächsten monat

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

21.10.2004 22:44 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sommersturm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH