das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag depeche mode gaar nich.. die sind so langweilig, meiner meinung nach... stimme von dem sänger gefällt mir auch net.. naja, egal.. geschmackssache..
26.08.2004 12:20
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
ich mag cover net so gern...
aber manson hat seine cover immer gut hinbekommen (sweet dreams, tainted love) alles oldies ausn 80´s... er kanns umsetzen


Ja, aber alles klingt gleich. Etwas mehr Abwechslung könnte nicht schaden...

Und um auch hier mal mit diesem Mythos aufzuräumen:
Das Original von "Tainted Love" ist nicht von Soft Cell sondern wurde ursprünglich von Ed Cobb geschriebenen und von Gloria Jones interpretiert!

Aprpos Abwechslung:

Zitat:
ich mag depeche mode gaar nich.. die sind so langweilig,


Das Du sie nicht magst, ist ja OK. Aber... langweilig??
Nur wenige Bands haben sich so extrem weiter entwickelt wie DM!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.08.2004 16:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Depeche Mode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die älteren Platten bei meinen Ellis rausgezirrt und angehört und fand die echt juuut! Der Stil ist eben für mich einzigartig. Du müsstest nicht mal jemanden (hier also den Sänger smile )) singen hören, um sofort festzustellen: Das ist DeMo!
Jupp, Mucke gefällt mir!
Mit den einzelnen Mitgliedern kenne ich mich überhaupt nicht aus, denn so intensiv habe ich mich mit der Band dann doch nicht beschäftigt!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

26.08.2004 20:35 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich ist Dave H&M-Model der aktuellen Herbst Kollektion. Passen würde es zu ihm *lol*. Hier das vermeintliche Werbeplakat (ist garantiert ein Fake aber die Vorstellung ist ganz amüsant):

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.08.2004 13:19.

27.08.2004 12:05
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt tatsächlich, dass Dave an einer Werbekampagne von H&M mitwirkt *lol*. Hier das Plakat in voller Pracht:

03.09.2004 19:10
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch (08.09.04) kommt von 18:30-19:00 Uhr ein DeMo-Special bei "Planet Viva", worin einige DeMo-Videos zu sehen sein werden.
06.09.2004 17:22
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Am Mittwoch (08.09.04) kommt von 18:30-19:00 Uhr ein DeMo-Special bei "Planet Viva", worin einige DeMo-Videos zu sehen sein werden.

Hui! Endlich mal wieder Qualität! großes Grinsen
Danke für die Info Augenzwinkern .

(Nicht daß ich die alle auf Video oder DVD haben würde *g*.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.09.2004 20:07 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die band nich schlecht
meine brüder sind große Fans von denen und somit kenn ich auch en paar Tonträger von denen
09.09.2004 16:40
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein TV-Termin:

Großes Depeche Mode Special auf VIVA
Anlässlich der Veröffentlichung der neuen Doppel-DVD Devotional sendet VIVA am 23. und 24. Oktober ein großes Depeche-Mode-Special. Am Samstag, 23.10., wird von 20-23 Uhr aufgrund des großen Erfolges noch einmal der Konzertfilm "101" ausgestrahlt. Am Sonntag, 24.10., zeigt VIVA von 16-17 Uhr “Best of One Night in Paris” (ein “Best of” der DVD). Von 17-17.45 Uhr “Best of Devotional” (Ausschnitte aus der neuen Live DVD) und von 17.45 - 19 Uhr “Best of Depeche Mode Videos” in neuem Remix Sound. Moderiert wird das Ganze von Andy Fletcher himself!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.09.2004 11:38.

11.09.2004 11:38
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch denn eigentlich "Enjoy the Silence 04" und das dazugehörige Video?
An sich finde ich die Version nicht schlecht verstehe aber nicht so recht warum sie jetzt als Single erscheint. Ist wohl aus Promo-Gründen für "Remixes 81-04".
Das Video ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht gerade der Knaller - man kann es sich übrigens auf der Viva-HP ansehen (dort Seite runterscrollen und “Webclips” anklicken).
01.10.2004 17:21
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß sagen, daß mir die neue Version schon ziemlich gut gefällt - sehr toller Remix! Obwohl das Original einen besonderen Stellenwert bei mir hat, alleine auf Grund der Erinnerungen, die ich damit verbinde Augenzwinkern . Das sie das als Single rausbringen hat ganz sicher was mit Promo zu tun. Allerdings gibt es doch genug dumme Fans die alles haben müssen... ähm ja rotes Gesicht großes Grinsen .
Was das Video angeht... na ja... ich weiß nicht so ganz was es mir sagen soll...
Das tolle ist allerdings die Violator-Rose! Ach ja die mochte ich schon immer sehr gerne *g*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.10.2004 16:54 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Programmhinweis neben dem DeMo-Wochenende auf Viva:
Am 24.10.2004 um 01.05 Uhr strahlt SAT1 das komplette Konzert der Devotional DVD aus! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.10.2004 09:41.

19.10.2004 12:15
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schwer kann es bitte sein, an das Remix-Album zu kommen?! Habe heute sämtliche Läden durchkämmt... entweder schon ausverkauft oder noch gar nicht mitgekommen böse unglücklich .

Irgendwie gibt es das aber in 3 Versionen... als Doppel-CD, als einfache CD und als 3er Box... *verwirrtguck*.
(Genauso die Maxi: Wenn ich richtig gesehen habe gibt es 3 Versionen von ETS '04.)

Wer hat denn das DM-WE auf Viva gesehen? Ich fand die letzte Stunde am Sonntag sehr interressant (endlich mal was Neues! smile ).
Fletch sagte ja, daß es im nächsten Jahr was Neues von Depeche geben soll... ich dachte ja ich höre nicht richtig!
Hmm, aber abwarten - ich glaube das erst wenn ich es sehe Augenzwinkern .

(Interessant, wie sie bezüglich Dave um den heißen Brei geredet haben... "mentale Probleme" Nein, es war definitiv keine gute Zeit für ihn in L.A.!)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.10.2004 00:53 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Wer hat denn das DM-WE auf Viva gesehen? Ich fand die letzte Stunde am Sonntag sehr interressant (endlich mal was Neues! smile ).
Fletch sagte ja, daß es im nächsten Jahr was Neues von Depeche geben soll... ich dachte ja ich höre nicht richtig!
Hmm, aber abwarten - ich glaube das erst wenn ich es sehe Augenzwinkern .

Habe das DeMo-Weekend größtenteils aufgenommen aber erst ein bisschen davon gesehen. Schön, dass Andy sich aufraffen konnte die Moderation zu übernehmen und dann auch noch die Nachricht mit nächstem Jahr bekannt zu geben (obwohl man ja auch nicht weiß, wann die Aufzeichnung stattgefunden hat *g*). Lassen wir uns überraschen....
Super war auf jeden Fall das SAT1 MusicSpecial, in dem die gesamte "Devotional"-DVD gezeigt wurde *strahl*.

Und was Dave angeht: Der weiß im Augenblick wohl selber nicht was er da erzählt. Tut jetzt so als wäre er der arme Sänger (und seit neuestem ja auch Songwriter *g*), dem niemand eine Chance geben will, obwohl doch soooo viele Talentein ihm stecken *lol*.

Hat eigentlich schon jemand sein Glück versucht bei H&M eines von den Dave-Postern zu bekommen, die es jetzt in jeder Filiale in einer Special-Poster-Edition umsonst geben soll? Habe hier alle Verkäufer gefragt und keiner wusste was davon, einer drückte mir dann einfach einen Werbeprospekt in die Hand Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.10.2004 12:13.

26.10.2004 07:43
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
unk_schwedin

Irgendwie gibt es das aber in 3 Versionen...
als Doppel-CD, als einfache CD und als 3er Box...
*verwirrtguck*. (Genauso die Maxi: Wenn ich richtig gesehen habe gibt es 3 Versionen von ETS '04.)


Also:

das Album gibt es tatsächlich in 3 Varianten, allerdings würde ich dir empfehlen, die 3-er CD zu nehmen, da die 3.CD als einzige neue Remixe aus dem Jahre 2004 enthält. Auf den ersten beiden CD´s sind fast ausschliesslich Mixe die jeder Devotee schon hat. großes Grinsen
Tracklist findest du hier.

Remixes 81-04 (XLCD Mute Lcool - extra-limitierte Doppel-CD + Bonus-CD

Disc 1

01 Never Let Me Down Again (Split Mix) -- Depeche Mode & Dave Bascombe
02 Policy of Truth (Capitol Mix) - - Francois Kevorkian
03 Shout (Rio Mix) - Depeche Mode & Daniel Miller
04 Home (Air "Around the Golf" Remix) - Air
05 Strangelove (Blind Mix) - Daniel Miller & Rico Conning
06 Rush (Spiritual Guidance Mix) - Jack Dangers
07 I Feel You (Renegade Soundwave) - Afghan Surgery Mix Renegade Soundwave
08 Barrel of A Gun (Underworld) - Hard Mix Underworld
09 Route 66 (The Beatmasters Remix) - The Beatmasters
10 Freelove (DJ Muggs Mix) - DJ Muggs
11 I Feel Loved (Chamber Mix) - Chamber
12 Just Can't Get Enough (Schizo Mix) - Depeche Mode & Daniel Miller


Disc 2
01 Personal Jesus (Pump Mix) - Francois Kevorkian
02 World In My Eyes (Mode to Joy) - Jon Marsh
03 Get The Balance Right (Combination Mix) - Depeche Mode
04 Everythin Counts (Absolut Mix) Alan - Moulder
05 Breathing In Fumes - Depeche Mode & Daniel Miller
06 Painkiller (Kill The Pain Mix) - D.J. Shadow
07 Useless (The Kruder and Dorfmeister Mix) - Kruder & Dorfmeister
08 In Your Room (The Jeep Rock Mix) - Jonny Dollar & Portishead
09 Dream On (Dave Clarke Acoustic) - Dave Clarke
10 It's No Good (Speedy J Mix) - Speedy J
11 Master And Servant (An ON-Usound Science Fiction Dance Hall Classic) - Adrian Sherwood
12 Enjoy the Silence (Timo Maas Mix) - Timo Maas

Bonus-Disc


01 A Question of Lust (Flood Mix)
02 Walking In My Shoes ("Random Carpet Mix" Full Length) - William Orbit
03 Are People People? - Adrian Sherwood
04 World In My Eyes ("Daniel Miller Mix") - Daniel Miller (1990)
05 I Feel Loved - ("Danny Tenaglia Labour Of Love Dub") - Danny Tenaglia
06 It's No Good ("Club 69") - Club 69
07 Photographic ("Rex The Dog Dubb Mix") - Rex the Dog
08 Little 15 ("Ulrich Schnauss Remix") - Ulrich Schnauss
09 Nothing ("Headcleanr Rock Mix) - Headcleanr
10 Clean ("Colder Version") - Colder (2004)
11 Halo ("Goldfrapp Remix") - Goldfrapp
12 Enjoy The Silence ("Reinterpreted") - Mike Shinoda

Ich würde dir empfehlen, die 3-er CD für 19,99 € bei Amazon.de zu bestellen, woanders ist sie auch nicht billiger.


Ausserdem gibt es ebenso 3 verschiedene Versionen von ETS 04

CD Bong 34
01 Enjoy The Silence - Re-interpreted by Mike Shinoda
02 Halo - Goldfrapp Remix


LCD Bong 34
01 Enjoy The Silence - Timo Maas Extended Remix
02 Enjoy The Silence - Ewan Pearson (Radio Edit)
03 Something To Do - Black Strobe Remix

Diese beiden sind bereits erschienen.Am 22.11.erscheint dann die 3. Version:

XLCD Bong 34
01 Enjoy The Silence - Richard X Extended Mix
02 Enjoy The Silence - Ewan Pearson Extended Remix
03 World In My Eyes - Cicada Remix
04 Mercy In You - The Brat Mix

Gruss Jeff

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

26.10.2004 09:26 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeff2001
Ich würde dir empfehlen, die 3-er CD für 19,99 € bei Amazon.de zu bestellen, woanders ist sie auch nicht billiger.

Schon passiert großes Grinsen . Ehe ich mir hier weiter die Hacken danach ablaufe Augenzwinkern .

Zitat:
Original von jeff2001
Ausserdem gibt es ebenso 3 verschiedene Versionen von ETS 04

CD Bong 34
01 Enjoy The Silence - Re-interpreted by Mike Shinoda
02 Halo - Goldfrapp Remix


LCD Bong 34
01 Enjoy The Silence - Timo Maas Extended Remix
02 Enjoy The Silence - Ewan Pearson (Radio Edit)
03 Something To Do - Black Strobe Remix

Diese beiden sind bereits erschienen.Am 22.11.erscheint dann die 3. Version:

XLCD Bong 34
01 Enjoy The Silence - Richard X Extended Mix
02 Enjoy The Silence - Ewan Pearson Extended Remix
03 World In My Eyes - Cicada Remix
04 Mercy In You - The Brat Mix

Gruss Jeff

Das mit den 3 verschiedenen Maxis ist mal wieder so richtig gemein! Irgendwie muß man die alle haben *g*.
Die erste lohnt sich schon alleine wegen "Halo". Diese Version ist geradezu grandios! Im Ernst: Ich bin wirklich hin und weg! smile

@DÄmon
Die Aufzeichnung muß relativ aktuell sein... er hat sich ja auch zu ETS '04 incl. dazugehörigem Video geäußert. (Toller Kommentar von jemandem im Exciter-Forum: Andy sei ganz schön alt geworden - die Arbeit als DJ würde wohl mehr schlauchen als das jahrelange "Rumstehen" am Synthie... großes Grinsen )
Und Devotional... HACH! *schwärm*dieDVDlieb* smile ) (Auch wenn Herr Gahan in der Zeit einige "mentale Probleme" hatte - um mal mit den Worten von A. Corbijn zu sprechen.)

Dave-Poster bei H&M? Da muß ich doch ich LE direkt mal mein Glück probieren Augenzwinkern . (Hier bei mir gibt's ja nicht so 'nen Laden... tz...)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.10.2004 14:57 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich mit denen nich so aus und bin auch nich wirklich Fan von dieser Art von Musik, aber Enjoy the Silence is einfach ein genialer Song.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.10.2004 16:20 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Frage, bei MTVIVA spielen sie momentan ja auch immer den Remix von Enjoy the Silence. Welche der CD-Versionen ist das? (Nachdem ich seit einer Woche den Ohrwurm mit mir rumschleppe, will ich sie mir dann doch zulegen...*g*)
27.10.2004 10:27 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metzi
Das ist die Enjoy The Silence - Re-interpreted by Mike Shinoda - Version.
27.10.2004 16:37
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@Metzi
Das ist die Enjoy The Silence - Re-interpreted by Mike Shinoda - Version.


Danke...smile
Ach Mist,gibts bei Amazon nur als UK-Import...naja,wird sicher demnächst auch "normal" erhältlich sein...
28.10.2004 13:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH