das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt seid IHR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst an den autor: seit schreibt man in diesem falle mit d -> seid

nur bei zeitangaben wird seit geschrieben...

Alter: 18
Fan seit: 1997
erstes Konzert: letzte Clubtour in Braunschweig
letztes Konzert: diese tour in minden
heiligtum: plec von rod =D
no spacken
no army

__________________

18.10.2004 01:58 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16
fan seit: 2002
erstes konzert: frankfurt 03 ööh.. dezember oder november lol
letztes konzert: darmstadt 16.7.04
spacken:neein, wurde noch nich von den vorteilen überzeugt ^^

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
18.10.2004 19:04 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15
Ersters Konzi: (leider,leider) 21.5.04
Fan seit:10 Monaten(aber ich komm noch aufn paar jahre mehr*g*)

Kurze frage was ist spacken??
18.10.2004 23:41 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Alter: 15
Ersters Konzi: (leider,leider) 21.5.04
Fan seit:10 Monaten(aber ich komm noch aufn paar jahre mehr*g*)

Kurze frage was ist spacken??


Du bist ein Spacken, wenn du im Fanclub bist. Und Spacken heißt auch das Fanzine. Mehr Infos gibt's auch hier: www.spackenfront.de

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

18.10.2004 23:57 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:16
Fan seit: 2001
erstes Konzert: Cloppenburg März 2001
Spacken: Nein, aber meine Schwester... großes Grinsen
19.10.2004 00:34 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

no Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17

fan seit: als ich 6 war fing es an. so mit schrei nach liebe . hört sich nicht glaubwürdig an, ist aber so. So richtig richtig erst seit der 13.

erstes Konzert: 10.10.1998 Emden
zweites Konzert: 24.03.2001 Emden
letztes Konzert: 20.05.2004 Emden

heiligtum: drumstick von Bela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schädel: 19.10.2004 13:57.

19.10.2004 13:56 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter : 17 bald 18
fan seit : 1993 (im ernst ^^)
1. konzert : herbst 1998
spacken seit : 2004 ^^ *schäm*

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
20.10.2004 00:25 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, icke bin heute 15 jahre alt geworden (hab aber nicht großartig gefeiert) und kenne die ärzte seit männer sind schweine. schon da fand ich sie sehr interresant, obwohl ich den text wahrscheinlich noch nicht ganz verstand. aber richtig druf gekomm bin ick bei der tour dieses jahr. ich kannte zwar einige lieder, aber danach wollte ich alles haben, was es so gab und immer wieder neue lieder hören. und jetzt nerv ick meine eltern die ganze zeit mit denen. sie fragen mich schon, ob mir das net zu den ohren rauskommt. und ich antworte immer grinsend: "nö, wieso?" Freude

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.10.2004 00:30 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <Susi Spakowski>
also, icke bin heute 15 jahre alt geworden (hab aber nicht großartig gefeiert) und kenne die ärzte seit männer sind schweine. schon da fand ich sie sehr interresant, obwohl ich den text wahrscheinlich noch nicht ganz verstand.

was gibts bei dem lied zu verstehen?? verwirrt
20.10.2004 00:39 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ick mein, wie alt war ich da, und wieviel ich da schon über "liebe" wusste. so mein ich dat. Augenzwinkern

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.10.2004 00:41 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16 jahre
erste konzi: 20.05.04
fan seit: eigentlich schon, seitdem ich bor ein paar jahren schrei nach liebe gehört habe, aber erst richtig starker fan von den ätrzten seit ca. 1 1/2 jahren bis 2 jahren
spacken: nein, noch net

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

20.10.2004 01:47 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Fan seit ca. einem Jahr
Erstes Konzert: o9.o6.2oo4 [Hamburg]
Spacken: Nein, [noch] nicht
20.10.2004 03:21 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knispel
zuerst an den autor: seit schreibt man in diesem falle mit d -> seid

nur bei zeitangaben wird seit geschrieben...


Danke für die Aufklärung ;-) Ich bin ja soooo dooof !
Wie hiess das noch: Besserwisser.... - lol - cool

SR

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
20.10.2004 11:01 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter : 16
Richtiger Fan seit ca. 2 Jahren
Erstes Konzert : 3.7.04 Oldenburg
Spacken : noch nicht

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
20.10.2004 11:09 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank jetzt wurd ich auch endlich mal aufgelert*g*
Bin noch net lange hier...
20.10.2004 22:44 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank jetzt wurd ich auch endlich mal aufgek traurig lert*g*
Bin noch net lange hier... traurig
20.10.2004 22:45 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15
Fan seit ein paar monaten oder so...vorher nur so ab und zu mal gehört.
Konzert: noch keins traurig wollte eigentlich in köln aufs konzert hatte aber kein geld und meine eltern haben mir nichts geliehen freunde auch alle pleite, waren dann neben dem konzert im rheinpark...
22.10.2004 21:54 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
blacksouL blacksouL ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12734.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 15
spacken: noch nicht ...
fan seit: ca. 3 jahren
erstes konzert: ... würde gerne hinschreiben .. nur hatte bis jetzt noch nie eine fahrgelegenheit die mich fahren konnte ... und einmal bekam ich keine karten mehr ... aber falls sie wieder mal nach österreich kommen bin ich dort FIX
23.10.2004 21:42 blacksouL ist offline E-Mail an blacksouL senden Homepage von blacksouL Beiträge von blacksouL suchen Nehmen Sie blacksouL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blacksouL in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mir ja dann richtig jung vor wenn ich schreibe das ich erst 13 jahr alt bin!
bin aber auch nocht nicht lang Ärzte fan--(ca.halbes jahr)

bin in ner Ärzte phase momentan!!!

spacken:noch nicht.....
KOnzert: auch nocht nicht *heul*

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

02.01.2005 20:19 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: noch 14 bald 15 lol
spacken: auch noch nicht (kommt aber noch)
fan seit: genau 7.6.04 [münster]
erstes konzi: Unrockstar- münster (7.6.04)
letztes konzi: siehe erstes konzi *leider*
sarah greetz
02.01.2005 20:29 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH