das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Open Water » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Water
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Open Water Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dieser Film ist anscheinend VÖLLIG an mir vorbeigegangen, ich hab da so absolut noch gar nix von mitgekriegt - bis ich dafür letzten Sonntag fast "Schläge" kassiert hätte... Ich elende Ignorantin! großes Grinsen

Mittlerweile hab ich von vielen gehört, die den "unbedingt sehen" WOLLEN, aber noch von keinem, der ihn schon gesehen HAT.

Hm - gibt's hier vielleicht irgendwen, der sich schon ins Kino begeben hat, um den Film zu gucken? wenn ja - wie war er? Lohnt es sich?

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.10.2004 18:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Film werde ich mir nicht im Kino ansehen...und zwar deshalb nicht, weil er nur 78 Minuten lang ist und in der Schweiz zwischen dem Film Pausen gemacht werden. und letzteres ist bei einem Film wie dieser nicht so das Wahre. werde mir Open Water gemütlich auf DVD reinpfeifen.

hab in unserem nationalen Nachrichtenmagazin einen Bericht darüber gesehen:

- die haben aus Kostengründen nur am Wochenende gedreht. Dauer 2 Jahre.
- die haben ECHTE Haie "eingesetzt", angelockt durch Fischstücken am Spiess. Die beiden Schauspieler trugen unter dem Neopren einen Kettenanzug!!!! ausserdem mussten sie unterschreiben, dass sie sich der tödlichen Gefahr bewusst sind, die bei diesem Dreh lauerten.
- der Film hat weniger als eine Million Dollar gekostet, aber alleine in den USA über 30 Mio Dollar eingespielt.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
15.10.2004 03:55 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Also, nachdem mir vorhin das Ende erzählt wurde, MUSS ich den Film jetzt einfach sehen.
Spätestens morgen werd ich sagen, wie ich ihn fand...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.10.2004 23:21 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gesehen...und..naja der knaller wars jetz nich O_o (meiner Meinung nach)
Ich mein ich sag jetz mal net wie des Ende (Spannung und so weiter) is, aber des is auch sowas von unglaubwürdig.. rotes Gesicht
naja viel Spaß im Film Augenzwinkern

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
17.10.2004 11:28 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, "unglaubwürdig"...ich weiß ja nicht - das basiert ja auf wahren Ereignissen...*ggg*... MICH hat der Film schon sehr mitgenommen - mag aber daran liegen, dass ich eh so'n Hai-Trauma (*g*) hab - spätestens seit dem Türkei-Urlaub... - und mit "Open Water" kann man mich auch jagen - wenn ich nicht seh, was unter mir rumschwimmt, geht das GAR NICHT.
Hm, also, ich finde, er ist echt geil umgesetzt - und ich guck den jetzt nochmal...*pfeif*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

18.10.2004 12:52 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die des Ende nich wissen wollen: NICHT WEITERLESEN!!! Freude großes Grinsen Augenzwinkern
Abstand. Spoiler bitte mit Abstand.


































Ja mit unglaubwürdig mein ich: Woher wolln die wissn dass sie sich umgebracht hat? Ich mein es war ja außer ihr keiner mehr da, des kann ja nur sie wissen wie des endet. S hätt ja genauso gut sein können dass n Hai sie gebissen hat...wie den Typen eben auch, und sie daran gestorben is, nur dass es halt unfreiwillig war.

Aber gruselig fand ichn auch vorallem weil se ja mit echten haien gedreht ham..O_o
wieso, wasn da passiert? verwirrt

Meine Freundin hatte auch mal n tolles Erlbenis mit Haien geschockt

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
18.10.2004 18:05 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterer Spoiler! großes Grinsen

Wer den Film noch sehen will - weggucken! Zunge raus





















Naja - ich schätze mal, das hatte auch was mit "künstlerischer Freiheit" zu tun.
Klar kann keiner GENAU wissen, was da passiert ist, wenn er da nicht dabei war - aber genau deswegen ist es ja auch ein "Film" und keine "Dokumentation"... Augenzwinkern

Also, ICH wäre ja schon von Anfang an vor Angst gestorben...

Was war wo? In der Türkei? (Das gehört leider nicht in einen "Film"-Thread! ;-) )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

19.10.2004 10:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder ^^

Man, wie ich Haie hasse *bäh* großes Grinsen

So jetz wieder nich weiterlesen für die die wirklich garnix vom Film wissen wollen....



















Am Anfang war des Bild voll komisch..war des bei euch auch so?? Irgendwie voll unscharf...un da hat man gedacht dass irgendson Spanner die beobachtet...Ich hab keine Ahnung wie ich jetz auf son schmarr komm *rofl*

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
19.10.2004 14:36 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiess der nich "open land" ^^

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
20.10.2004 11:30 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, definitiv OPEN WATER!!!

Da gäbe es ansonsten noch OPEN RANGE, aber DAS ist wieder was anderes...


Ähm, ja, zu Anfang war das auch ein komisches Bild... ich dachte auch zuerst, das soll irgendwie wie mit 'ner Digicam gefilmt sein...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 11:39 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: Open Water Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den gesehen und der ist sowas von fad. Der Film ist so wie eine Billigdoku gefilmt und die Schauspieler reden fast den ganzen Film lang nichts, immer nur kurz und dann auch nie viel. Uebrigens ist der Film sowas von unglaubwuertig (kleine wintzige voellig harmlose Schwarzspitzenriffhaie fressen den armen Mann auf, die natuerlich in diesem Film auf offenem Wasser sind, wo gar keine Riffhaie sind, sonst wuerden sie ja nicht Riffhaie heissen oder?)
Na auf jeden Fall war das wieder mal Geldverschwendung und ich wuerd man an deiner Stelle nicht anschauen...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

21.10.2004 14:51 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich ja großes Grinsen

Die Haie sehen trotzdem ziemlich ecklich aus O_o

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
21.10.2004 14:54 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is echt totale scheiße. der einzige kleine pluspunkt war die sexszene im "Vorspiel" des Films. Sonst warens definitiv 8 rausgeschmissene Euro.
05.01.2005 12:23
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Film garde gesehen....ich fand den ja mehr als scheiße...war die ganze Zeit das gleiche und außerdem bin ich son Happy end typ...also wer sich überlegt den zu gucken:ich würde ihn mir kein 2. mal anschauen.
19.03.2005 22:00
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man den ganzen Tag und die ganze Nacht auf offenem Meer verbringt ist da nun mal nicht so wahnsinnig viel los... Augen rollen

ich denke mal, da geht es nciht um "Action" sondern einfach darum, die "Anspannung" rüberzubringen...und ich zumindest finde, das haben die echt gut gemacht.

Außerdem sind immer nur Happy ends doof...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

19.03.2005 23:53 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja auf einer gewissen Weise schon recht,aber als Ende zu nehmen,dass man eine Stunde lang 2 Menschen auf dem Wasser treiben gesehen hat,und die dann beide sterben war für mich jetzt nicht so das Erlebnis^^
19.03.2005 23:57
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber da dass ja auf einer wahren Geschichte basiert... und naheliegend ist das ja auch... wenn die Frau gerettet worden wäre hätte wahrscheinlich ein Großteil des Publikuns "Unrealistisch!" geschrieen! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.03.2005 00:00 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Open Water


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH