das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock auf noch ne Castingband, aber deswegen guck ich Popstars trotzdem total gerne Augenzwinkern


ich auch nicht! die sollen nur durch die ganzen castings und dann soll man niewieder was von ihnen hören Augenzwinkern
und trotzdem guck ich popstars mal ganz gern Augenzwinkern auch wenn mich immer dieses 'wir sind jetzt eine große familie geworden' -gerede und 'alle sind hier meine besten freunde, auch wenn ich sie gar nicht wirklich kenne und vll sogar gar nicht mag, aber für die kamera kann man das ja ruhig mal vorspielen' -getue hasse. außerdem heult einer bei jeder kleinen gelegenheit und aus solidarität und dass sie noch öfters im tv gezeigt werden, heulen die anderen einfach mal mit ... oder wie sich die jury immer aufspielt ... Augen rollen Augen rollen Augen rollen aber ansonsten ists toll großes Grinsen was bleibt denn dann da noch über?? großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.10.2004 15:59 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Soll das ne gemischte band werden oder wieder zwei bands wie beim letzten mal?


Bis jetzt reden sie immer von einer Band^^

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 16:37 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

popstars ist totaler müll!!!!!!!!!!!
aber war geil als sich jemand bekotzt hat.............!!! *gg*smile ) smile ) smile )
21.10.2004 16:44 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bathwater
popstars ist totaler müll!!!!!!!!!!!


Begründung?!
Aber Müll genug,dass du es geguckt hast großes Grinsen

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 16:52 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, dass ich die Sendung gerne gucke, vor allem diese Staffel (die andren Bands find ich leider zu billig großes Grinsen )......ich drücke Markus jetz bald die Daumen (Gelsenkirchen vor!!!)...
Es sind auch endlich mal ein paar "Rockertypen" dabei...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.10.2004 21:29 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
Zitat:
Original von Domy
Soll das ne gemischte band werden oder wieder zwei bands wie beim letzten mal?


Bis jetzt reden sie immer von einer Band^^


Ich glaube gehört zu haben.dass 2 Mädels und 2 Jungs in die Band kommen sollen.Also eine Band.
Ich fand das gestern so lustig,als die Jungs am Anfang da ALLE am heulen waren ! großes Grinsen
bin ja mal gespannt ob das bei den mädchen auch so wird.. vonwegen heulen (ja,das sowieso ^^) und kotzen Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.10.2004 22:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das auch mitbekommen..??Lukas und Katharina sollen ja eine Art Verhältnis haben.. Steht in der Yam! großes Grinsen Aber die meinen,sie wissen,dass sie eine gewisse Distanz halten müssen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.10.2004 19:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zickereien unter den Frauen sind auch in jeder Staffel auf´s Neue ein Highlight großes Grinsen

edit: oh mein Gott, ich habe eine Schwäche für weinende Menschen! Vorallem wenn sie über 16 sind und da wirklich was gefühlt haben und nicht nur aus "mitlaufen heraus" mit geweint haben. Und Sandy wird mir immer sympathischer! Ich fand die bei ihrer Castingstaffel wirklich fürchterlich und zickig!
27.10.2004 20:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Habt ihr das auch mitbekommen..??Lukas und Katharina sollen ja eine Art Verhältnis haben.. Steht in der Yam! großes Grinsen Aber die meinen,sie wissen,dass sie eine gewisse Distanz halten müssen..


das bild sieht aber eher nach katerina aus?
27.10.2004 21:19 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde übrigens Anna-Lisa und Anina sowas von zuckersüß großes Grinsen (also das sind beim ersten Mal schauen der Sendung die einzigen beiden, die ich echt süß und nett finde! Vorallem Anna-Lisa mit ihren 16 Jahren...hossa..diese Fotos Augenzwinkern ) Im Gegensatz zu diesen ganzen Zicken und Tussen (ähm...sorry großes Grinsen Augenzwinkern ) da wie Trina, Kristina und Doreen etc.
27.10.2004 21:26 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von P!oppi
Habt ihr das auch mitbekommen..??Lukas und Katharina sollen ja eine Art Verhältnis haben.. Steht in der Yam! großes Grinsen Aber die meinen,sie wissen,dass sie eine gewisse Distanz halten müssen..


das bild sieht aber eher nach katerina aus?


Ja stimmt,du hast Recht.. Also ich meinte Trina..

Ja,Anna-Lisa ist mir auch sympatisch.. smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.10.2004 21:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich hab grade eben in 'nem anderen Board geschrieben, dass ich Annina und Anna-Lisa am besten finde. Die sind einfach sympathisch. Ich hätte es Doreen so gegönnt, wenn sie geflogen wäre, die ist schrecklich!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.10.2004 22:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was ist denn da jetzt zwischen dem Knirps und der Trina? Hat denn wer die Yam gelesen? großes Grinsen
(so rein vom optischen unfreundlich und zickig wirken würden die beiden ja gut zusammen passen Augenzwinkern )
28.10.2004 11:28 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annina ist die Schweizerin, oder? Die find ich grässlich, ich fand die schon bei Musicstar nicht toll großes Grinsen

Ich finde halt einfach, dass Herr Hilbert seine Kritik auch differenzierter und konstruktiver als 'das war scheusslich' formulieren könnte, so bringt man Leute nicht weiter... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2004 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also popstars... hm... schalt in den werbepausen mal drauf und schau mir auch ma gern an wie die sich zum affen machen, aber mehr auch nicht. rotes Gesicht

ich finde des is alles voll der fake, die kriegen doch bestimmt vorgeschrieben dasse jetzt heulen sollen und so was... und ich frag mich warum der größte teil überhaupt dahin rennt, um sich lächerlich zu machen?!?!?! verwirrt

na gut, manche sin ja auch ganz gut, aber wennse mal ne band sin, sinse nur eine von vielen und machen nur so leichte poppige lieder oder so.... also nix für mich!!! Baby

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 11:41 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gestern nicht sehen können.wer ist den bei den Mädels rausgefiogen?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.10.2004 12:22 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefanie und Yasmin G - war ja klar dass bei den Mädels auch nur zwei fliegen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2004 12:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yasemin-war das diese Schüchterne?

Ich find ja die Kathrin am Besten.Die gefiel mir auch schon bei Teenstar und Doreen find ich sehr unsympathisch!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.10.2004 12:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die meisten sind so dermaßen Ausdruckslos unglaublich *g*
28.10.2004 13:15
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da gestern zum ersten Mal reingeschaut und war von dieser naiven Mädchengruppe richtig geschockt. Die haben scheinbar ihr junges Leben nur mit Bravo/ Yam und MTVIVA verbracht. Schon allein dieses Gepose auf der Yacht: "Ich fühle mich als wäre ich gerade mitten in einem coolen Videodreh" Augen rollen .
Finde, dass die noch viel zu jung für so ein Format sind. Wenn das ihre Vorstellung vom Leben ist - na dann gute Nacht Augen rollen .
Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden auch wenn ich keine Ahnung von dieser Sendung habe und sie nicht regelmässig mitverfolge.
28.10.2004 15:30
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH