das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » schrottgrenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schrottgrenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bessapunkerin bessapunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6307.jpg

Dabei seit: 23.02.2004

Augenzwinkern schrottgrenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen

kennt ihr die?
super klasse leute. müsst ihr kennen. hab die das erste mal aufen terrogruppenkonzi gesehn und mich spontan verliebt.
mareen
23.02.2004 14:05 bessapunkerin ist offline Beiträge von bessapunkerin suchen Nehmen Sie bessapunkerin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bessapunkerin: mareenkie
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist nicht so meine Musik diese Gegröhle und die texte sind auch nicht ausgefeilt. Augenzwinkern
23.02.2004 14:16
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie erst einmal gesehen, "reibung, baby" fand ich echt geil!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.02.2004 22:08 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
bessapunkerin bessapunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6307.jpg

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von bessapunkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gröhlen tun die ja nicht mehr.
das ist feinster pop punk wenn ich das mal so nennen darf.
also erstes dachte ich auch erst "ach du kaacke, schon wieder sone rotzpunker", aber wenn man überlegt das das vor fast 10 jahren war, als sie so gesungen haben ist es okay.
haben sich echt weiter entwickelt.
guckt sie euch live an. am 03.04 sindse in berlin.
24.02.2004 15:19 bessapunkerin ist offline Beiträge von bessapunkerin suchen Nehmen Sie bessapunkerin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bessapunkerin: mareenkie
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Naja ist nicht so meine Musik diese Gegröhle und die texte sind auch nicht ausgefeilt. Augenzwinkern


Da kennt aber einer nur die alten Sachen....

Ich find die richtig geil.

"Lila will heim" ist schön

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.02.2004 17:12 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die mal live als vorgruppe von W$K gesehen und muss sagen das ich die ziemlich gut fand. Ham das Publikum total in stimmung gebracht!

Zitat:
Lila will heim" ist schön


da muss ich dir rcht geben. Hat das zufällig jemand und kanns mir schicken? Finds im Internet nicht. *heul*

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
26.02.2004 18:43 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
bessapunkerin bessapunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6307.jpg

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von bessapunkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst einfach auf die homepage von schrittgrenze gehen und es dir unter downloads runterladen

mfg
mareen
03.03.2004 12:15 bessapunkerin ist offline Beiträge von bessapunkerin suchen Nehmen Sie bessapunkerin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bessapunkerin: mareenkie
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch totaler fan geworden! lila will heim ist echt genial! ich liebe sie! schade das sie nicht mal in delmenhorst oder hier in der nähe spielen!
05.04.2004 12:47
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die am samstag live gesehen und naja, mich ham sie nicht überzeugt vieleicht weil ich die voher nicht kannte oder weil tagtraum einfach zu geil waren. Augenzwinkern
12.04.2004 12:41
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickt alle HIER und ladet euch drei lieder vom neuen Album runter. Das Lied 'Fernglas' ist auch auf dem aktuellen Visisons-Sampler.
Das Album erscheint am 1.11.
Schaut sie euch auch live an, es lohnt sich auf jeden fall.
21.10.2004 12:19 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn von schrottgrenze nur die neueren sachen, und die find ich recht gut.
werd mir gleich mal die drei neuen lieder vom album anhören. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.10.2004 14:47 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die mal bei Sound of Frankfurt gesehn, gefällt mir.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
22.10.2004 00:12 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das album "reibung, baby" gerne. und das lied "abendbrot" find ich richtig hammer smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.10.2004 00:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders das neue "kreuzfahrt ins nichts" rockt! smile

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.10.2004 16:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem sind die jungs nett... muss nurnoch mal fragen wie man kettenfett macht großes Grinsen
22.10.2004 16:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos nett....laut schrottgrenze /www.schrottgrenze.de\ ist rod ja gar nicht nett. geschockt

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.10.2004 17:35 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend live bei Sarah Kuttner - Die Show... :D

ab 21 uhr auf Viva...

unbedingt angucken...andere gäste sind noch 2 mitglieder von den Guano Apes
18.11.2004 15:24 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab letztens von nem Kumpel die Vögel geschickt bekommen und ich finds hammer geil. Der Text ist sehr sehr genial, hach smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
18.11.2004 16:10 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 3.11 spontan zum münchen konzert gegangen, weil ich schon oft den namen schrottgrenze in verbindung mit W$K, Tagtraum und Terrorgruppe gehört hab, und seitdem isses eine meiner ll-bands geworden...hab die mp3s von der page und des neue album... und werd mir nachher sicherlich sarah kuttner anschauen fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

18.11.2004 17:45 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von sarah kuttner guck ich denk ich eher die wiederholung morgen... egal, kenn nur die MP3 von denen die auf der HP sind, aber die sind geil... das Album hol ich mir auch noch... gibts das eigentlich in jedem "normalen" CD-Laden?

__________________
Ja, schade...

18.11.2004 18:35 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » schrottgrenze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH