das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts-ärztefans unerwünscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen abwärts-ärztefans unerwünscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo genau kamen die herren denn hin um autogramme zu geben???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.10.2004 23:51 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinten vorne rechts links oben.

Man ... wirste sehen müssen ... vll. kommen se auch nich überall ... meistens irgendwelche Hinterausgänge oder sonstwas, man
22.10.2004 00:39
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass se doch fragen, man

Hirn!





also zitro in bremen wars der hinterausgang schätze das es auch sonst so ist =O) aber machteuchdar ma keine sorgen wen es überall clubs sind die so klein wiedertower sind dann wirste dein autogramm kriegen =O) mal schauen wies heute abend wird *vorfreu* viellricht krieg ik ja wieder ne playlist *löl*

LG
Reyi
22.10.2004 09:19 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Weil: Wenn Hirn => Keine Frage WEIL Hirn !

Hirn!
22.10.2004 13:46
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Nein.

Weil: Wenn Hirn => Keine Frage WEIL Hirn !

Hirn!


Nein.

Weil: Wen Frage =>zum Community board=>hier community board=>hier Fragen=>Richtiger Ort=>HAT Hirn!


Hirn!
22.10.2004 14:53 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen okay dankeschön!!!!! des wird lustig, weil in lingen der hintereingang über nen kinderspielplatz geht Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.10.2004 23:20 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sagmal reyi warum bekommst du eigentlich von frank die tracklist hä????

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.10.2004 23:26 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
und sagmal reyi warum bekommst du eigentlich von frank die tracklist hä????


weil sie gefragt hat ! großes Grinsen
23.10.2004 00:08 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von tofukiller
Nein.

Weil: Wenn Hirn => Keine Frage WEIL Hirn !

Hirn!


Nein.

Weil: Wen Frage =>zum Community board=>hier community board=>hier Fragen=>Richtiger Ort=>HAT Hirn!


Hirn!

Och man, du hast es nicht verstanden. Ich versuch´s nicht nochmal, da sind garantiert schon andere gescheitert.

Manchmal frag ich mich, ob sich die ganzen Rettungsversuche überhaupt lohnen ...
23.10.2004 04:15
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd ne halbe bis eine stunde vor der batschkapp sein, is keiner hier der auch da hingeht?
also ich muss mal sehn, wenn man nen pulli hat wirds drinnen sicher heiß, gibts in der batschkapp garderobe und wie viele gehn da überhaupt rein, bin schon so lang im raum ffm zu gange und war noch nie in der batschkapp (schande über mein haupt Augen rollen Augenzwinkern )
wie lang gingen die gigs denn bisher so im schnitt? 2, 3 stunden?
danke,
greetings stick.
23.10.2004 11:14 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80 minuten ungefähr spielt abwärts...
23.10.2004 11:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in HB ham se aber sehr spät angefangen...naja..huptsache publikumsnah

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.10.2004 14:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von tofukiller
Nein.

Weil: Wenn Hirn => Keine Frage WEIL Hirn !

Hirn!


Nein.

Weil: Wen Frage =>zum Community board=>hier community board=>hier Fragen=>Richtiger Ort=>HAT Hirn!


Hirn!

Och man, du hast es nicht verstanden. Ich versuch´s nicht nochmal, da sind garantiert schon andere gescheitert.

Manchmal frag ich mich, ob sich die ganzen Rettungsversuche überhaupt lohnen ...



oh man soll ich jetzt weinen verwirrt Augen rollen Augen rollen Augen rollen




also hannover war tausendmal geiler als bremen =O) die vorband war der hammer und es war ne klasestimmmung. Frank war nachher richtig gut drauf. Rod hatte kein bock auf dieganzen fans (kann ik verstehen) und der soundmix war wieder scheise (frank musste 2 oder 3 mal was sagen und selbst dar hat sich nichts geändert) und beim spielen ist eine box durchgeknallt..

alles in allem ein geiles konzert O)

Sitzplatzboxpogo war echt lustig auch wens unfreiwillig war..


LG
Reyi

HIRN!
23.10.2004 19:11 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: abwärts-ärztefans unerwünscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hallo
hab gehört rod soll gesagt haben dass man nich mit ärztezeugs ankommen soll, sonst wird er sauär,right? oder wieder ein gerücht?
Zunge raus


und was ist mit rod-army shirt?
23.10.2004 23:48 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: abwärts-ärztefans unerwünscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZuSpäteN48.3
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hallo
hab gehört rod soll gesagt haben dass man nich mit ärztezeugs ankommen soll, sonst wird er sauär,right? oder wieder ein gerücht?
Zunge raus


und was ist mit rod-army shirt?


ich denk mal, das ist nich ganz so schlimm. wobei man eigentlich ja nicht wegen rod, sondern wegen der band abwärts kommen soll. aber da er ja praktisch in der band is...hm...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.10.2004 00:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses so schwer was anzuziehen was nicht Ärzte/Rod bezogen ist... nehmt nen Farin T-Shirt großes Grinsen
24.10.2004 11:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* ja, das is gut! nee, ik zieh warscheinlich mein peppers t-shirt an oder ein anderet ganz normalet schwarzes!

Aber, oh schreck, rod trägt ja auch schwarze sachen, was mach ik jetzt nur? nackt kommen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikaaaa: 24.10.2004 12:00.

24.10.2004 12:00 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich werd wohl was neutrales finden, was schreibt ihr hier von sitzplätzen, das wird doch keine opernparty?
sind die gigs denn sold out gewesen oder war die halle relativ leer?
wer war vorband?
ich meine es ist doch klar dass man nur wegen rod hinfährt, ich kenn/kannte abwärts vorher garnicht und finde die musik jetzt nicht sooo toll aber doch ganz lustig mal live zu hören denke ich.

wann nach dem konzert wird rod denn rauskommen und autogramme geben?
wie lange hats denn bei den vergangenen gigs gedauert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 24.10.2004 12:46.

24.10.2004 12:21 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
isses so schwer was anzuziehen was nicht Ärzte/Rod bezogen ist... nehmt nen Farin T-Shirt großes Grinsen



*löl* klasse das findet rod bestimt ganz toll





ne also mir viel es schon schwer wollte ja echt nx mit DÄ nehmen musst desswegen auf ne tasche verzichten... aber egal.


naja aber das album haben ja nur er und frank aufgenommen... darf man den nur wegen frank hingehen ?? großes Grinsen


öhm belas drumsticvk dann lass es wirklich. willmich jetzt sichernicht auf diese komische tofoukiller fraktion schlagen aber wen du die musik nicht magst dann bringt es doch net viel ?! odr haste zuviel geld *lieb rüberschiel*



Nika keine sorge auch der frank tzrägt schwarzesachen d.h. du darfst in schwarzen sachen hin großes Grinsen


und sitzplätze.. hmm... imtower habern schon n paar gesessen aber mehr leute gestanden aber in hannover dar hat eigentlich fast jeder gestanden glab ich hab net so viel mitgekregt wurde ja zwangs-erst-e-reihe verfrachtet...


hmm.. bremen ne halbe stunde in hannover is er zwar rausgekommen war aber komplett entnervt (n paar sind ihm noch hinterher gepligert aber ik hab lieber mit frank geredet der war sowiso besser drauf und lustiger*gg* mit dem comic von seinem fahrer sdon mickeymaus fiech wo drin stand "immer ärger mit gonzalez" und getrunken hatte er einiges war zwar etwas verplant aber total lieb vor allem nach unserem foto meinte er "na ob man dar was drauf erkennt" so naxch dem motto lasst uns noch eens machn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 24.10.2004 12:53.

24.10.2004 12:51 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

RE: abwärts-ärztefans unerwünscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das würd ich auch sein lassen mit den Ärzte-shirts! Rod war nämlich wirklich bissel angepisst wegen diesen Ärztezeugs.Also wer zu Abwärts geht sollte es auch Abwärtskonzerte sein lassen!
24.10.2004 13:12 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts-ärztefans unerwünscht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH