das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis-feige!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Deine Vampyrin, geschriebenes Berlinern nervt.

Desweiteteren gibt es doch tatsächlich menschen die Pitbul-Pullis tragen und keine Neo-Nazis sind, stell dir vor.

Und wenn du Nazis aufs Maul haust erreichst du gar nichts ausser Gegengewalt.

Ich bin der Meinung das jegliche körperliche Gewalt vermeidbar ist.


Dann lass dich ruhig vermöbeln!!!! Brauch det nich! Wenn mich wer anmacht und schlägt, dann schlag ICK auch zurück. Muss mir als Weib nich alles gefallen lassen und schon gar nich von Nazis oder sonstigen Spacken.
Wenn ICK dich nerv, denn ignorier mich doch!!! Hab ja nich jeschrieben, det ausgerechnet du dir meen Gelaber antun must!!!!!
Bin ooch nich auf Gewalt aus, aber et gibt Situationen, da is et unvermeidbar. AUS MEINER SICHT!!!!!!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.10.2004 16:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs bisher immer so gemacht das ich im ernstfall die beine inne hand genommen hab, wenns keinen ausweg gab halt so laut rumdiskutiert das die leute die da wohnten wegen ruhestörung die polizei gerufen haben so das ich gehen konnte die nasen allerdings da bleiben mussten (gut wenn man die polizisten kennt, war zwar glück, aber wenigstens ne schlägerei vermieden. Wenn man nicht schlägt hat man ja nix zu befürchten vor der polzei)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.10.2004 16:25 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar! Aber ich (schreib nur für dich in normalem Deutsch) seh das manchmal echt nicht ein, dass ich vor so Leuten weglaufen sollte. Das wollen die doch nur, damit sie sich dran aufgeilen können wie feige man doch ist. Und bevor ich bei den Bullen angekrochen komme, lass ich es lieber drauf ankommen (hab nicht so tolle Erfahrungen mit Bullen gemacht).Außerdem lassen die Bullen sich auch bestimmt dann von mir uberzeugen, dass ich ja ganz unschuldig bin und uberhaupt nichts getan habe. Wenn ich das nicht beweisen kannst, dann bringt mir mein Gelaber auch nichts. Klar find ich es auch nicht toll n paar auf´s Maul zu bekommen und ich bin auch nicht so eine die gerne Schläge verteilt (wenn kassier ich die ja meistens großes Grinsen ). Aber ich bin der Ansicht, dass man nicht vor allem weglaufen sollte. Versuch ja immer alles nur mit Worten zu klären, aber manche Menschen (müssen nicht unbedingt Nazis sein) lassen sich nicht drauf ein und sind nur auf Schläge aus. Ich mein, wenn die´s ja nicht anders wollen....Hab dann aber wenigstens meine Meinung vertreten und muss mir nicht vorhalten wie feige ich doch wieder war.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.10.2004 17:08 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher zeigst du ihnen in ihren augen, dass du feige bist... dir selbst zeigste allerdings, dass der klügere eindeutig nachgibt... ich mein, klar kann man zurück schlagen, aber für jeden schlag fängst u. U. 5 schläge... und das verhältnis find ich persönlich nich cool!
im übrigen habe auch ich nich so gute erfahrungen mit bullen gemacht, aber ich ruf sie bei sowas trotzdem immer... denn die sind die, die wirklcih durchgreifen können und vor denen selbst die nasen respekt haben!

ich finde, dass weglaufen überhaupt nix mit feige sein zu tun... im gegenteil: du schützt dein eignes leben (weißt du, ob de rnich zufällig n todschläger auspackt - dann is schluss mit lustig!) udn das find ich mutig... ganz nebenbei kannst du durch den anruf bei der polizei noch andere leben schützen...
13.10.2004 17:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast ja recht. Nur bis jetzt hatte ich halt Glück und da bereu ich auch nicht, dass ich nicht weggelaufen bin. Bin mir echt nicht sicher, dass wenn es echt mal ernster wird, ob ich mich dann nicht auch lieber verpisse und die Bullen rufe. Zum Glück musste ich diese Erfahrung noch nicht machen und will das auch eigentlich gar nicht. Muss mich auch echt oft zusammen reißen und mein vorlautes Mundwerk in Zaum halten, denn ich sag oft was ich denke und sag Leuten meistens direkt, dass ich n Problem mit ihnen habe. Nur manche finden das nicht lustig. Komisch!!! großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.10.2004 18:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Also echt mal, so was ist ne Saurei. Du hättest echt mal ältere Freunde haben müssen, am besten Punks, und den 2 richtig eins auf die Fresse geben. Aber richtig, dieses Dreckspack von nazis haben est nicht anders verdient. Ich als Mädchen kann ehrlich nicht viel machen gegen solche Riesen, aber wenn mal so ne Situation kommt... Bah, dann vergess ich mich. Echt die sollen mal schn die Fresse halten... Wenn ich so was schon lese.. Dann haben sie sich an jüngere vergriffen... Echt niveaulos. Aber ich finds gut das du mit 14 schon ne linke Einstellung hast,mach weiter so!


kannst du dich mal reißen? was isn das fürn scheiß. ich farg mich nur woher ich weiß das du eine der ersten ein wirst die rennen. nazis zu hauen is die eine sache damit zu posen die andere. obwohl damit posen der absolute schwachsinn is 1. is es gefährlich und 2. machen die die posen sowieso nix. hab damit shcon genug erfahrung gemacht.

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
17.10.2004 23:54 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jao..
heut in hannover waren auch n paar situationen ..z.b: war n kumpel von mir schon etwas voll..und wir wollten nach hause und erstmal nen klo suchen, natürlich haben wir es geschafft an nazis vorbei zu gehen mein freund etwas auffälliger aussieht, irgendwer hat von weiter weg etwas gegen die nazis gerufen die haben darauf hin sich umgedreht und haben meinen kumpel gesehen und dachten er hätte das gerufen und kamen auf uns zu ich natürlcih ihn unter dem arm und geklaufen und gelaufen ich hab schreie hintermir gehört und irgendwas mit scheiss punk und ich bin gelaufen und gelaufen und ich hatte so angst wie noch nie als wir dann in nem laden aufs klo geflüchtet sind hab ich erstmal 15 min. gewartet und mich dann erst wieder raus getraut!
wären wir vielleicht so 12 gewesen und die 3 klar hätten wir die vermöbelt aber ich..ich hätt so viel schiss..vielleicht hätt ich sogar so viel schiss das ich die gar nicht schlagen könnte?!??

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
23.10.2004 20:37 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nazis sind eigentlich auch nur Menschen mit eigener (zwar idiotischer) Einstellung und solange die nichts machen (also niemanden verkloppen oder ähnliches) sind die auch ganz nette Menschen. Ich kenne welche die hamm noch niemanden verkloppt und ich komm gut mit den aus!!!

hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

23.10.2004 21:03 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Antifax
Ich würd mal sagen du solltest erst einmal überlegen!!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 23.10.2004 21:42.

23.10.2004 21:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Also Nazis sind eigentlich auch nur Menschen mit eigener (zwar idiotischer) Einstellung und solange die nichts machen (also niemanden verkloppen oder ähnliches) sind die auch ganz nette Menschen. Ich kenne welche die hamm noch niemanden verkloppt und ich komm gut mit den aus!!!

hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch !!!



Finde die gar nich nett. Hatte massig von denen in a Klasse und ich find keiner von denen war auch nur annährend freundlich. Also wenn nur so arschkriecherfreundlich. Bei Lehren oder Leuten von denen die was wollten.
Weiß nur, det ich mich einmal mit so nem Typ aus meiner Klasse unterhalten hab, vonwegen warum er diese Einstellung hat und so und dann hat der mich voll angeschissen und meinte, det wär ja ma ne blöde Frage. Natürlich müssten alle Ausländer weg und hat dann noch so Argumente aufgeführt warum die so scheiße sind. Aber det beste fand ich, wo der dann noch gesagt hatte, det er ja auch kein Nazi, sondern nur n Hooligan wär. Augen rollen Genauso wie mein Bruder, der meint det ja auch. Aber ich finde n Nazi kann man doch schon an dem Fremdenhass erkennen. Hooligan is doch noch wat andres, oder? Also für mich jetzt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.10.2004 21:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich mich ne bissle unpassend ausgedrückt hab aber rumzuposen wie toll es is nazis zu hauen is schwach

ich war auch schonmal in ner situation wo ich meag schiss hatte. wir satnden in wunsiedel nach dem aufmarsch an der bullen wache um uns rum 10 natis auf einmal kommen 70 zum teil bewaffnete nazis auf uns 5 zugerannt..ich wär fast gesorben vor angst..zum glück waren bullen da..

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
24.10.2004 00:13 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten gestern nen nazi im haus.
ne freundin von meiner mutter hat sich den angelacht. was eine freude. un gestern ham meine eltern hochzeitstag gefeiert un da war die mit dem da.
gott sei dank musste ich da nich bei sein. hätte der einmal irgendwas falsches gesagt, dann hätte er aber 100%ig nen spruch reingedrückt bekommen.
aber das geilste war ja immer noch, als die freundin meiner mutter eine woche lang in schwarz rumgelaufen is, weil der rottweiler von ihrem nazi-freund gestorben. was ein zufall, das tier hieß adolf.
aber die total passende stelle war, als sie meine mutter mit den worten anrief: "adolf is tot."
wie kann man so dämlich sein?
un dem sieht man wirklich an,dass er'n nazi is.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
24.10.2004 15:51 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
wir hatten gestern nen nazi im haus.
ne freundin von meiner mutter hat sich den angelacht. was eine freude. un gestern ham meine eltern hochzeitstag gefeiert un da war die mit dem da.
gott sei dank musste ich da nich bei sein. hätte der einmal irgendwas falsches gesagt, dann hätte er aber 100%ig nen spruch reingedrückt bekommen.
aber das geilste war ja immer noch, als die freundin meiner mutter eine woche lang in schwarz rumgelaufen is, weil der rottweiler von ihrem nazi-freund gestorben. was ein zufall, das tier hieß adolf.
aber die total passende stelle war, als sie meine mutter mit den worten anrief: "adolf is tot."
wie kann man so dämlich sein?
un dem sieht man wirklich an,dass er'n nazi is.



Also das is schon heftig!!! Aber wenn man sich das ma so anguckt wie oft es den Namen -Adolf hitler- noch in Deutschland gibt, und zwar 17 mal (soweit ich weiß), hat mir zumindest ein Freund von mir erzählt. Aber ey!!! Wer nennt sein Kind denn bitteschönn Adolf Hitler??? Hallo???!!! Das sind bestimmt Nazis oder Leute die einfach ein Dachschaden haben !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

24.10.2004 20:34 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Zitat:
Original von RockRöhrchen
wir hatten gestern nen nazi im haus.
ne freundin von meiner mutter hat sich den angelacht. was eine freude. un gestern ham meine eltern hochzeitstag gefeiert un da war die mit dem da.
gott sei dank musste ich da nich bei sein. hätte der einmal irgendwas falsches gesagt, dann hätte er aber 100%ig nen spruch reingedrückt bekommen.
aber das geilste war ja immer noch, als die freundin meiner mutter eine woche lang in schwarz rumgelaufen is, weil der rottweiler von ihrem nazi-freund gestorben. was ein zufall, das tier hieß adolf.
aber die total passende stelle war, als sie meine mutter mit den worten anrief: "adolf is tot."
wie kann man so dämlich sein?
un dem sieht man wirklich an,dass er'n nazi is.



Also das is schon heftig!!! Aber wenn man sich das ma so anguckt wie oft es den Namen -Adolf hitler- noch in Deutschland gibt, und zwar 17 mal (soweit ich weiß), hat mir zumindest ein Freund von mir erzählt. Aber ey!!! Wer nennt sein Kind denn bitteschönn Adolf Hitler??? Hallo???!!! Das sind bestimmt Nazis oder Leute die einfach ein Dachschaden haben !!!



Das is ma richtig krass. Ich hätt nich gedacht dat es noch Leute mit dem Namen gibt. Die tun mir irgentwie voll Leid.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
24.10.2004 20:38 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
wir hatten gestern nen nazi im haus.
ne freundin von meiner mutter hat sich den angelacht. was eine freude. un gestern ham meine eltern hochzeitstag gefeiert un da war die mit dem da.
gott sei dank musste ich da nich bei sein. hätte der einmal irgendwas falsches gesagt, dann hätte er aber 100%ig nen spruch reingedrückt bekommen.
aber das geilste war ja immer noch, als die freundin meiner mutter eine woche lang in schwarz rumgelaufen is, weil der rottweiler von ihrem nazi-freund gestorben. was ein zufall, das tier hieß adolf.
aber die total passende stelle war, als sie meine mutter mit den worten anrief: "adolf is tot."
wie kann man so dämlich sein?
un dem sieht man wirklich an,dass er'n nazi is.



Nur ma so ne Frage, aber is die Freundin deiner Mutter noch ganz dicht? Ich mein is die ein normal denkender Mensch? Erstma die Tatsache, det die sich so n Typen aufreißt is für mich ja schon völlig hirnlos (aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten). Dann würd mich ma interessieren, ob die selber so n bissl rechts eingestellt is. Und welcher zivilisierte Mensch läuft ne Woche lang in schwarz rum, nur weil der Hund tot is? Also irgendwie find ich die Tussi ja krank. Ich hoffe nur sehr für dich, det deine Mutter sich nicht zu stark von der beeinflussen lässt und det die ma ganz anders is als die Frau da.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 16:46 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es viel erschreckender, wie man der meinung sein kann, dass man "gott sei dank nich da sein musste"... ja, wir laufen immer schön weg... kennt ihr die 3 affen? nix hören, nix sehen, nix sagen - SUPER! echt, totale klasse... waurm bist du nich grade da geblieben und hast ihn auseinander genommen (mit argumente, versteht sich!)? ach ja, ich vergaß: zu den tollen antifafreunden rennen is dann doch leichter... Augen rollen
25.10.2004 17:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du wierklich gedacht das die nazis den altersunterschied sehen?
Die schaffens ja grad mal ihre Schuhbendel zu binden.
Trozdem armes deutschland es gehtv jetzt sogar so weut das leute auf der straße angemacht werden.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
26.10.2004 16:41 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ic hwill ma nichts sagen
=> Gleiches T-shirt in Heidelber und auch angepöblet worden von welchen die um einiges älter waren.
Ich konnte auch nichts anderes machen ich hab meine Kumpels geholt und die mussten des dann für mich regeln. Aber ist halt so das solange man danmit rumläuft einem sowas passiern kann.Ich habe nich die Angst verschlagen zu werden denn ich kann mich wehren und zweitens ham meine Kompadros ja ngrad ma fünf minuten gebrauch aund bei den Nazis hat ma schon gesehn das ihnen das Herz in in de Hosegerutscht ist denn die waren 4 so ca. 18. und als meine 20 Kumpels ankamen waren die etwas kleinlauter auch wenn einer gemeint hat er muss noch iene austeilen der hats auch gekrigt.

Meine Meinung:

Wer damit rumläuft hat das Risiko man muss aber nur die richtigen Freunde haben Augenzwinkern

Ps. wer nicht so Kumpels hat sollte es dann halt im schrank lassen..

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
26.10.2004 20:48 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
n.a.berlin n.a.berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige fascho mit dem ich mal ne auseunandersetzung hatte oder bzw. noch immer wieder hab is mein vater. ich glaub nicht dass er sich aufregen würd wenn ich mit so nem tshirt daherkäme, weil er is ja kein nazi, sagt halt nur dass juden für alles schlechte auf der welt verantwortlich sin und die ausländer zu nix gut sin. ich frag mich manchmal echt wer dem ins hirn geschissen hat. meine mutter sagt da auch nix dagegen. sie meint man muss die vergangeheit ruhen lassen(->holocaust). dass es schwach is irgendwelche schwächeren anzupöbeln is, denk ich, eh jedem klar. und ich find mag sein dass es faschos gibt die nett scheinen, aber wer so 'ne meinung vertritt denkt entweder nich nach wo er da dabei is oder vergisst dass er selbst n mensch is.
aber ich denk mir auch, wenn n punk jem. mit zum bsp. nem pitbull-shirt verdrischt ohne sonst irgendwas nazimäßiges von dem ghört zu haben, dann sind die auch nich viel besser und wenns en nazi is gibts hundert pro ne bessere art wem zu zeigen dass seine einstellung absolut beschissen is. denn nur weil ihr den/die mal anständig eins aufs maul gebt werden die ihre meinung trotzdem nich ändern und hammn dann nur noch mehr irgendwen unschuldigen zu verdreschen -> gewalt erzeugt gegenwalt.....

__________________
wer will denn schon ein käfer sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n.a.berlin: 26.10.2004 22:05.

26.10.2004 21:57 n.a.berlin ist offline E-Mail an n.a.berlin senden Beiträge von n.a.berlin suchen Nehmen Sie n.a.berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie n.a.berlin in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellofhell
Ich konnte auch nichts anderes machen ich hab meine Kumpels geholt und die mussten des dann für mich regeln. [...] zweitens ham meine Kompadros ja ngrad ma fünf minuten gebrauch aund bei den Nazis hat ma schon gesehn das ihnen das Herz in in de Hosegerutscht ist denn die waren 4 so ca. 18. und als meine 20 Kumpels ankamen waren die etwas kleinlauter auch wenn einer gemeint hat er muss noch iene austeilen der hats auch gekrigt.

Meine Meinung:

Wer damit rumläuft hat das Risiko man muss aber nur die richtigen Freunde haben Augenzwinkern

Ps. wer nicht so Kumpels hat sollte es dann halt im schrank lassen..



*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL* du bist ja so dumm!
ja ne is klar, ich hole meine freunde auch immer dann, wenn mir meine meinung zu viel wird und ich gefahr laufe, dass leute, mit denen ich meine meinung konfrontiere, was gegen mich haben könnten *ROFL*

"Und in Gruppen seit ihr stark - wenn schon nicht als Mensch, so doch als [eich heißt es Deutscher] Antifa! doch du denkst verkehrt..." (SPN-X)

@n.a.berlin:
dann scheint dein vater halt extrem antisemitisch und ausländerfeindlcih zu sein, aber gott sei dank kein nazi... Augen rollen
26.10.2004 22:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH