das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killer Babys vs. Dracula (nur die Musikszenen sind geil)
Vanilla Sky

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berian: 30.01.2004 18:52.

30.01.2004 18:52 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the last samurai! wurden in der pause dann ausm kino geschmissen weil wir zu laute gredet habn! der film war ja so langweilig!
Baby

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
20.10.2004 01:04 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Schlechtester film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben The Village der war mindestens genau so schlimm

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smirnop: 20.10.2004 13:02.

20.10.2004 10:23 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Schlechtester film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Haialarm auf Mallorca schlimmer gehts nicht so ne hohle Scheiße gehört verboten.

Made for TV Movies zählen nicht als 'Filme' per se.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.10.2004 11:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film die Frauen von Stepford total grässlich. Der war irgenwie sinnlos, also darüber hätte kein Film gedreht werden müssen. Das ist allerdings eine Sache, die mich ins Grübeln bringt, weil alle andern in meinem Umfeld den Film toll fanden.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
20.10.2004 14:32 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontan fällt mir nur "das geheime fenster" ein.. der war total enttäuschend, da das ende dem von "fight club" nachgeahmt war!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

20.10.2004 15:27 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Titanic!
habe noch nichts schlimmeres gsehen!

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

20.10.2004 15:42 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xunil
Ganz klar Titanic!
habe noch nichts schlimmeres gsehen!
oh, pearl harbour hat selbst titanic in den schatten gestellt Augen rollen
20.10.2004 16:13 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich total blöd fand:

Mr. Bean (total vorhersehbar)
Nackt
Was tun wenn´s brennt
The beach
Scary Movie 3
Harry Potter ab 2

€dit: Was an Nr. 1 gehört: OHNE WORTE (grauenhaft)

hm. da fallen mir mit der Zeit sicher auch noch ein paar ein...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 22.10.2004 19:39.

21.10.2004 00:43 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Blair Witch Project (wer behauptet, dass man des film nur nicht mag, wenn man ihn nicht versteht, irrt!)
- was nicht passt, wird passend gemacht - *kreischend davonlauf*
- sämtliche lesie nielsen filme - es gibt nichts schlimmeres! auch, wenn ich mir jetzt vllt. feinde mach, aber soviel blödheit ertrag ich einfach ned!!!
- american beauty - einfach nur krank

das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.10.2004 14:19 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wixxer

scheiß film, nur olli dietrich war komisch!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
22.10.2004 16:44 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Schlechtester film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontan fällt mir jetzt The Village ein, Scary Movie 2, Killerhand, The Calling, Im Auge des Mörders ...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.10.2004 16:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pakt der Wölfe!! Ganz eindeutig!
Das ist auf jeden Fall ein Film, bei dem man dauernd das Wie-?-waru-ist-der-immer-noch-nicht-zu-ende- Gefühl hat...mir gings jdenfalls so...und das "Monster" war auch total lächerlich....

Aber von "The Village" war ich auch etwas entäuscht am Ende..dabei war der am Anfang eigentlich ganz gut...so bis zur Mitte!

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
24.10.2004 18:24 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ran an die Braut!! Dieser Film ist der missglückte versuch ne lustige Heirats-Komödie zu produzieren... hab auch nur die erste halbe stunde gesehen.. echt schlecht
24.10.2004 18:41 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mich was ihr alle gegen den ultimative Katastrophen FIlm von Mr.Bean habt?! EIner der geilsten Filme überhaupt... genauso wie Ace Ventura... tsss.... XD

AChja Beitrag:
Quatermain XD (Indiana Jones Abklatsch... so schlecht, dass ich nur ncoh lachen musste ^^ )
und einige Terence Hill&Bud Spencer Filme...
und Titanic ^^

edit: mom hab "Teuflisch" noch vergessen... boah... son Dreck ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryloub: 24.10.2004 19:33.

24.10.2004 19:32 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scary Movie 3
The Straight Story, den kann ich echt zum einschlafen ma empfehlen, da fährt so n Opa mit nem Rasenmäher zu seinem Bruder oder so. Und da zeigt man, wie der da hinfährt. Ich habs noch nich geschafft, den Film ma zu Ende zu gucken.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
24.10.2004 20:20 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
anita anita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11268.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beide Filme die mir einfallen sind
The Blair Witch Projekt II und
The Village (einer der Filme die mir wieder zeigten "Trau bloß nie den Trailern")
24.10.2004 20:27 anita ist offline Beiträge von anita suchen Nehmen Sie anita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anita in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The Straight Story, den kann ich echt zum einschlafen ma empfehlen, da fährt so n Opa mit nem Rasenmäher zu seinem Bruder oder so. Und da zeigt man, wie der da hinfährt.


Du scheinstn Herz aus Stein zu haben... tse Augenzwinkern

Final Destination
Naja im Prinzip sämtliche (und ich meine sämtiche) Teenie-Komödien und Teenie-Horrorfilme...
hm... hab kaum schlechte Filme gesehen, hab wohln Riecher dafür großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

24.10.2004 20:29 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
The Straight Story, den kann ich echt zum einschlafen ma empfehlen, da fährt so n Opa mit nem Rasenmäher zu seinem Bruder oder so. Und da zeigt man, wie der da hinfährt.


Du scheinstn Herz aus Stein zu haben... tse Augenzwinkern

Final Destination
Naja im Prinzip sämtliche (und ich meine sämtiche) Teenie-Komödien und Teenie-Horrorfilme...
hm... hab kaum schlechte Filme gesehen, hab wohln Riecher dafür großes Grinsen



Wieso das denn? Haste den Film gesehen?

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
24.10.2004 20:48 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich, aber das is hier offtopic^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

24.10.2004 20:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH