das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » saukrank und kindisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen saukrank und kindisch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue vermutung:
vvlt ist das eine testseite für jemanden gewesen, spiele und farben etc. zu prgrammieren/auszuprobieren!

einzige hoffnung zumindest!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.10.2004 15:02 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Interactive entertainment for pre-schoolers based
on Ragdoll's Boohbah television show.


Nur damit der Hintergrund der Site geklärt ist Augenzwinkern

Edit: Noch mehr Info großes Grinsen

Zitat:
ABOUT BOOHBAH

Boohbah is an exciting new programme for children, with a format that fosters both creative thinking and creative movement. Boohbah is entirely designed to encourage physical action on the part of its young viewers. It deliberately combines infectious magical movement, for children to imitate, with inset stories for them to predict outcomes.

The design of the show - visually and otherwise, draws upon early concepts in science, maths and art and combines these with ‘televisual magic’ to create a uniquely funny television experience.

The Boohbahs, five magical atoms of power, light and fun travel in their Boohball around the world, from child to child. Fifteen countries are visited throughout the changing title sequence.

The Boohbahs represent the imaginative power and light which allows children to control the screen action by the use of the magic word “Boohbah”, and send presents into an imaginary Storyworld for the Storypeople - Grandmamma, Grandpappa, Mrs Lady, Mr Man, Brother and Sister, Auntie and Little Dog Fido to play with and make a story in partnership with them. We hear the children intervening in the screen action by the sound of their blowing and their use of the word “Boohbah”. This motivates the action and moves the story along. Only Little Dog Fido is not wholly in their control! Children are totally engaged and have a lot of fun guessing which Storyperson will appear and what will happen next.


Es braucht keine Vermutungen. DAS ist die TATSACHE. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.10.2004 15:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äm... sinnlos aber..??? keine ahnung macht aber spaß da rumzuexperimentieren...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
23.10.2004 21:09 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Es braucht keine Vermutungen. DAS ist die TATSACHE. Augen rollen


Hey - Du setzt ernsthaft vorraus, daß sich jemand, der auf Seite 2 einen Beitrag schreibt, vorher die Beiträge der ersten Seite durchliest?! großes Grinsen Augenzwinkern


Was haltet Ihr denn generell davon, daß es für so junge Kids schon I-net Seiten gibt? Beim Thema TV war die Sache für mich klar - wenn ich mal Kinder habe werden die garantiert nicht schon im Vorschulalter in den Kasten gucken dürfen!! (nein, auch keine Lern- und Kinderprogramme. Evtl mal ein Video/DVD)
Fürs I-net denke ich ähnlich. Bin beileibe kein Technik-Feid, aber das ist mir dann doch zu früh...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.10.2004 15:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin dass ich jetzt als ziemlich dumm gelte aber: Was zum Teufel muss man bei dem Sessel teil machen? Ich mein können die sich auch irgendwie hinsetzen?

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
24.10.2004 16:44 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahja^^
wer macht sowas?
naja, is aba kaputt he *lol*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.10.2004 17:08 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
achja... also irgendwie macht mir diese seite angst... großes Grinsen
ich gehe gaaaaaaanz stark davon aus, das diese seite auch keinerlei sinn ergibt!
greetz


Mir auch... *g*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.10.2004 14:23 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey dit macht fun *gg* zum glück hab ich grad niemanden hier, der was getrunken hat^^ ich glaub wenn man total dicht is, würd man dran kaputt gehn *lol*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
31.10.2004 13:58 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d tun einen ja die augen weh!
31.10.2004 18:46
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Einfach nur schwachsinnig...aber irgendwie total witzig großes Grinsen großes Grinsen
31.10.2004 22:02 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is lustig, auch wenn man durch die ganzen farben irgendwie nen knall kriegt (also ich zumindest) großes Grinsen vor allem die geräusche von den komischen viehchern "rambaaaaaaaaaaaaaaazambaaaaaaa" großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

01.11.2004 13:56 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » saukrank und kindisch!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH