das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im video zu DkMdW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela im video zu DkMdW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben etwas bewegen, darum fuctionieren alle Songs nicht...Aber dkMdW ist geil, geiler als Deine Schuld...Endlich eine Video nur mit Bela... großes Grinsen
21.10.2004 20:06 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borea
Zitat:
Original von BeFaRo83
Ja aber ich find auf viva.tv ist die Qualität besser!
Und da kann man sich wirklich alle Videos von DÄ anschauen... endlich mal alles auf einem Haufen! Augenzwinkern großes Grinsen


Bei mir funktioniert nur DkMdW ? ! Schreich nach Liebe usw. gehen nicht, Augen rollen

Also bei mir geht alles!
Weiss net... heute Mittag ging das bei mir auch net, aber das lag dann nur an AOL... hm musste später nochmal probieren...

LG, teresa Augenzwinkern


€dit: Wieso stand hier jetzt nichts mehr von mir???
Naja nochmal:
Bei mir geht alles.
Heute mittag ging das bei mir auch nicht, aber das lag an AOL.
Musst Du wohl später einfach nochmal probieren. Ich habe gerade eben noch "Radio brennt" gesehen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 21.10.2004 20:14.

21.10.2004 20:13 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Mary.N Mary.N ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ruckelt das Video einfach vor sich hin und überspringt ständig ein paar sekunden.

Aber trotzdem sehr süß, wie Bela in der Kuhscheiße rumhüpft und sich wie ein Honigkuchenpferd freut. *gggg*
Und die blonden Haare, sieht nicht schlecht aus, sieht wirklich nicht schlecht aus...

Ein sehr schönes Video, aber nicht wirklich mein Lieblingssong. (Ich hätt mich über "Ruhig angehn" mehr gefreut.)

__________________
*nicht wissende nicht zu akzeptieren ist viel schlimmer als nicht wissen*
22.10.2004 11:24 Mary.N ist offline Beiträge von Mary.N suchen Nehmen Sie Mary.N in Ihre Freundesliste auf
dä-fan-w dä-fan-w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12786.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find det video einfach nur genial!
als ich mir des des erstemal angeguckt hab da
da war mein puls warscheinlich auf 180 oder so
der bela sieht doch da einfach nur zum anbeißen an Freude
aber ich wär net auf die idee gekommen
als cowboy unten den text mit den politiker usw mitzusingen
GEIL!
22.10.2004 12:46 dä-fan-w ist offline Beiträge von dä-fan-w suchen Nehmen Sie dä-fan-w in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja!! das video ist wirklich super.
und was der bela da macht find ich auch super lustig.
der geht da voll ab *g* auf der bank!
da haben se was tolles gebastelt.
und bela ist da auch 1a!!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

22.10.2004 15:03 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss eigentlich jeder Thread in diesem Forum zu einem "hachja, Bela (oder Farin oder Rod) ist ja sooo süß, wie knuddelig er die Augen aufschlägt, in die Scheiße springt, sich in der Nase bohrt!!! Mein Herz rast ja so seeehr, wenn ich ihn nur sehe!!!"-Thread werden (bzw. schon von Anfang an darauf ausgelegt sein)?

Reichen nicht die zig Threads zum Video im DKMDW-Forum, wo das Ganze auch hingehört (!), in denen man Inhalt (ja, das Video hat tatsächlich Inhalt und Aussage, woooow!! Und sogar für den letzten Deppen ersichtlich, da mit Holzhammer-Polemik wohl kaum gespart wurde *g*) und Wahrheit desselben diskutieren kann? Muss dieses gesamte Forum, insbesondere die BFR-Unterboards und hier wiederum insbesondere das Bela-Board, wirklich zu einer einzigen Ansammlung von Niveau- und Sinnlosigkeiten werden?

Muss jeder neu eröffnete Thread, wie dieser, in seiner Gesamtheit ein Ausmaß an Sinnlosigkeit darstellen und müssen ältere, durchaus ehemals sinnvolle Threads so lange vollgespamt werden, bis auch sie in der völligen Sinnlosigkeit versinken? Muss das so lange weitergehen, bis alle Leute vertrieben sind, die hier ab und an Mal was wirklich Interessantes zu sagen hatten?

JA, verdammt, Bela sieht gut aus, und sicherlich auch Farin und Rod. Ja verdammt, ich war auch mal 14 und schwärmte für ihn. Aber, liebe Leute, müsst ihr das wirklich 30 Mal am Tag überall breittreten?
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen (nein, das ist wirklich nicht meine Intention) - wenn man eigentlich nichts zu sagen hat, kann man doch wohl auch Mal die Klappe halten oder Sabber-PNs austauschen, statt ein ganzes Forum der Sinnlosigkeit preiszugeben. Oder?

Danke für's Zulesen und Nachdenken, möglichst BEVOR ihr mich jetzt von allen Seiten angreift!

Und sorry für 1/2 OT - aber das musste einfach mal raus, auch hier im Bela-Board selbst; die meisten Leute hier werden wohl kaum die entsprechenden Threads in anderen Unterforen lesen... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.10.2004 16:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch toll, dass es zum teil sozusagen eine fortsetzung von "deine schuld" ist, nämlich dass rod da im boot sitzt und farin aufm gülletank gras angelt. aber am geilsten ist immer noch cowboy-bela, der western held aus berlin(auuus berliiin!) zum schmelzen süss!!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
22.10.2004 17:18 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Line: da will wer deine Nerven überreizen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

22.10.2004 17:20 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Muss eigentlich jeder Thread in diesem Forum zu einem "hachja, Bela (oder Farin oder Rod) ist ja sooo süß, wie knuddelig er die Augen aufschlägt, in die Scheiße springt, sich in der Nase bohrt!!! Mein Herz rast ja so seeehr, wenn ich ihn nur sehe!!!"-Thread werden (bzw. schon von Anfang an darauf ausgelegt sein)?

Reichen nicht die zig Threads zum Video im DKMDW-Forum, wo das Ganze auch hingehört (!), in denen man Inhalt (ja, das Video hat tatsächlich Inhalt und Aussage, woooow!! Und sogar für den letzten Deppen ersichtlich, da mit Holzhammer-Polemik wohl kaum gespart wurde *g*) und Wahrheit desselben diskutieren kann? Muss dieses gesamte Forum, insbesondere die BFR-Unterboards und hier wiederum insbesondere das Bela-Board, wirklich zu einer einzigen Ansammlung von Niveau- und Sinnlosigkeiten werden?

Muss jeder neu eröffnete Thread, wie dieser, in seiner Gesamtheit ein Ausmaß an Sinnlosigkeit darstellen und müssen ältere, durchaus ehemals sinnvolle Threads so lange vollgespamt werden, bis auch sie in der völligen Sinnlosigkeit versinken? Muss das so lange weitergehen, bis alle Leute vertrieben sind, die hier ab und an Mal was wirklich Interessantes zu sagen hatten?

JA, verdammt, Bela sieht gut aus, und sicherlich auch Farin und Rod. Ja verdammt, ich war auch mal 14 und schwärmte für ihn. Aber, liebe Leute, müsst ihr das wirklich 30 Mal am Tag überall breittreten?
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen (nein, das ist wirklich nicht meine Intention) - wenn man eigentlich nichts zu sagen hat, kann man doch wohl auch Mal die Klappe halten oder Sabber-PNs austauschen, statt ein ganzes Forum der Sinnlosigkeit preiszugeben. Oder?

Danke für's Zulesen und Nachdenken, möglichst BEVOR ihr mich jetzt von allen Seiten angreift!

Und sorry für 1/2 OT - aber das musste einfach mal raus, auch hier im Bela-Board selbst; die meisten Leute hier werden wohl kaum die entsprechenden Threads in anderen Unterforen lesen... Augenzwinkern



AMEN!

Endlich mal einer, der's auf den Punk bringt!
22.10.2004 17:32
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch schöner wär's natürlich wenn darauf auch Reaktionen folgen im Sinne der Verfasserin...aber zumindest hat es endlich mal jemand gesagt. Danke von mir!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.10.2004 17:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ich find diesen Thread hier nicht schlimm, da Bela ja nunmal die Hauptfigur in dem Video ist..
allerdings find ich die Schwärmerei manchmal auch übertrieben. Klar hab ich auch schonmal gesagt: "Uh, sieht der Bela da toll aus"... aber manche übertreiben es echt...
@Line: Siehste was ich meine? Stehe wieder genau dazwischen Augenzwinkern *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.10.2004 18:02 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na,ich find schon,das der thread hier jut rinjehört-endlich wieda nen song+video,wo der jute bellllllla die hauptrolle spielt großes Grinsen

finds auch luschtig,auch der zusammenhang mitm deine schuld video.wie er den genervten farin aufm trekker grüßt (der ja da eigentlich real angelt,aba egal) usw.

und des karaoke sing sang erinnert schön an "durch die nacht mit julie delphi" (als er da den guten alten elvis mimt großes Grinsen )

und western look steht im gut,sah man schon beim "bonanza" bei harald schmidt Augenzwinkern

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
24.10.2004 19:29 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
@das ding
wahrscheinlich konnten so rod und farin urlaub machen....wie hätten die das sonst schaffen sollen?farin war ja bis vor kurzem noch im urlaub.
auserdem hat das sicher eine menge zeit und geld gesparrt die beiden einfach aus ds rauszuschneiden...


hehe, das hab ich ma im bela-doppelgänger thread geschriebn ^^
in dem video isses mir jetz aba nich aufgefallen..muss ich ma drauf achten.

finds video aber echt klasse! endlich ma eins, des sich auf bela konzentriert, juhu xD
und das mit der luftgitarre is ja zum schießen süß

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
24.10.2004 19:35 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
finds video aber echt klasse! endlich ma eins, des sich auf bela konzentriert, juhu xD und das mit der luftgitarre is ja zum schießen süß


DAs kann man wohl sagen man ich habe mich auch total gefraut das es endlcih man schönes viedeo gibt wo die ganze zeit nur bela zu sehen is...hehe er sieht da aber auch verdanmmt gut aus mit den haaren und wenn er dann so karaoke singt himmlich hehe und das luftgitarren solo is auch sehr schnuckelig!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

31.10.2004 10:23 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"hachja, Bela ist ja sooo süß, wie knuddelig er... in die Scheiße springt,


*lol*. das hast du ja mal gut formuliert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.10.2004 10:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da soll nochmal einer sagen, bei die Ärzte käme es auf die Musik an. Hier wird tagtäglich das Gegenteil sichtbar. Ätzend.

@Line: Gelobt seiest du, du löbliche Ausnahme.

__________________
I'm hooked on a feeling
31.10.2004 11:59 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Eine Quätschen: Hat Bela net Angst vor Hunden????


Jap hat er eigentlich schon, soviel ich aber mitbekommen hab in letzter Zeit, ist es nicht mehr so schlimm wie früher, wenn er den Hund kennt Augenzwinkern .

So was wollt ich zum video, achja. Schönes Video, find die Aussage auch recht schön, die drin vorkommt. Find allerdings auch schade, daß Farin und Rod nur so reingeschnitten wurden, aber meiner Meinung nach kam Bela grad im letzten video sehr kurz tut mal gut ihn so ohne Pause zu sehen großes Grinsen

@Bowser
Naja stimmt anscheinend schon so ein büssel. Es sollte hauptsächlich um die Musik gehen ist richtig.

Line danke musste mal gesagt werden, obwohl ich mich auch dazu hinreissen lasse hin und wieder überzuschwelgen, aber es muss echt nicht immer und überall gesagt werden, wie toll der Kerl ist, weiß man ja shcon inzwischen, ich find auch das er klasse aussieht und freu mich über jedes Video und jeden Zeitungsabschnitt, trotzdem muss die spamerei nicht immer sein.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 31.10.2004 13:32.

31.10.2004 13:31 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ihr offensichtlich trotz mahnender Worte nix verstehen wollt:

Geschlossen wegen Offtopic und Sinnlospostings.
31.10.2004 16:28 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im video zu DkMdW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH