das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"LUDE??? Ich bin Vollkaufmann."
-DER LETZTE LUDE

"Hey, spült wenigstens ab."
"Du hast noch schlappe zehn Sekunden bis zum Rest deines Lebens"
-FORD FAIRLANE

"Mir geht´s blendend, mir scheint die Sonne aus dem Arsch"
"Warn das Irre???
Das warn keine Irre. Irre explodieren nicht, wenn sie mit Sonnenlicht in Berührung kommen, ganz egal, wie irre sie sind"
-FROM DUSK TILL DAWN

"Du bist ein Clownfisch. Du bist lustig.Erzähl einen Witz"
-FINDET NEMO

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

02.07.2004 15:42 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Ich erinner mich an ne Zeit, sag ich dir, da war ich so ungefähr...Ich war klein...was weiß ich, 4-5 Jahre alt, so was in der Art. Wir hatten diese alte Hündin, die hatte gerade Welpen gekriegt... und ich kam ins Badezimmer, irgendwann, und im Bad war meine Mutter und sie... sie kniete da, ja und da waren die Welpen, ungefähr 8 und meine Mutter beugte sich über sie und sie brachte jeden einzelnen von ihnen um, in der Badewanne.
Und ich weiß noch wie ich sie fragte:
‘Wieso?‘
Sie sagte:
‚Ich muss das töten, um das ich mich nicht kümmern kann.‘
Und dann sagte meine Mom zu mir... sie sah mich an und sagte:
‚Ich wünschte, das könnte ich mit dir auch tun.‘
Vielleicht hätte sie... vielleicht hätte sie es tun sollen.“


--SPUN--

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.07.2004 18:41 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Zitate:

"make your live extraordinary" --> Dead Poets Society
"macht euer Leben Außergewöhnlich"

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=10367&sid=



"steck dir die Bullenklöten in Arsch un verpiss dich" --> Bad Boys (?) verwirrt
07.07.2004 15:45
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich gebs richtig wieder ^^

Eine Szene aus Fluch der Karibik, über die ich damals sehr lachen musste:

Jack und Will schleichen sich gerade mit dem Boot unter Wasser irgendwo an und Will meint:

"Also diese Idee ist entweder wahnsinnig oder brillant!"

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
10.07.2004 21:35 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn los mit der tussi? hat sie nippel mit biergeschmack?


"Also, man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch einfach nur wältigt sein??"


"Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast."


(alle aus 10 dinge die ich an dir hasse)
24.07.2004 15:00
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist meine Frau Carolyn. Sehen Sie wie der Griff der Baumschere farblich zu ihren Gartenclogs passt? Das ist kein Zufall!"


"Erinnern sie sich an das Plakat: Heute ist der erste tag von rest ihres Lebens?"


"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht."


"Was tust du da?" - "Nichts." - "Du hast masturbiert!" - "Hab ich nicht!" - "Hast du wohl!" - "Hey, na schön, erschieß mich doch. Ich hab mir einen runtergeholt. Ja genau, ich war gerade beim wixen, ich hab mir die Nudel gerieben, verstehst du? Ich wollte ordentlich abspritzen!"


Es war einer von denen Tagen, an denen es jeden Moment scheien kann und Elektrizität in der Luft liegt.
Mann kann sie fast knistern hören und diese Tüte hat einfach mit mir getanzt wie ein kleines Kind, was darum bettlt mit mir zu spielen.
An dem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen leben steckt und diese unglaubliche Kraft, die mich wissen ließ, dass es keinen Grund gibt Angst zu haben- nie wieder....
Und es gibt manchmal soviel Schönheit, dass ich sie fast nicht ertragen kann, und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen.
Es ist schwer wütend zu bleiben wenn es soviel Schönheit auf Erden gibt.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Schönheit auf einmal zu sehen, doch es ist einfach zuviel.
Mein Herz fühlt dich dann an wie ein Ballon, der dabei ist zu platzen und dabei merke ich, ich sollte mich entspannen und aufhören, die ganze Schönheit auf einmal festzuhalten.
Dann durchfliesst sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden, außer Dankbarkeit für jeden Moment meines dummen kleinen Lebens............



(alle aus american beauty)
wuah ichliebe diesen film....
24.07.2004 15:03
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich rede von Freundschaft. Ich rede von Charakter. Ich rede von - verdammt Leo, ich schäme mich nicht, dieses Wort zu benutzen -, ich rede von Ethik.

Du weißt: Ich bin ein fairer Mann. Hin und wieder wette ich auch mal, aber man kann Fairness auch übertreiben. Wenn ich einen Kampf schiebe, sagen wir, ich schmiere einen 3-zu-1-Favoriten, damit er verliert. Dann kann ich doch wohl auch mit Recht erwarten, dass die Quote bei 3 zu 1 bleibt! Aber jedes Mal, wenn meine Wette über diesen Drecksack Bernie Bernbaum läuft... Bevor ich mich versehe stürzt die Quote auf 1 zu 1 ab. Und wenn ich Pech habe, zahle ich am Ende noch drauf. [...]

Der Punkt ist, dass Bernie sich mit dem ehrlichen Verdienst eines Buchmachers nicht zufrieden gibt. Er sahnt nicht nur bei den Geschäften ab, die er durch mich macht, nein: er verkauft auch noch Tipps von meinen Wetten und das bedeutet, dass diese miese Ratte Geld einsteckt, das von Rechts wegen ganz allein mir gehört, oder sehe ich das etwa falsch.

So, damit sind wir wieder am Ausgangspunkt: Freundschaft. Charakter. Ethik."



"Hast du mir denn nicht zugehört! Natürlich wissen es andere Leute. Deshalb jede ich ja die ganze Zeit von Charakter! Jemand der Charakter hat, würde nie eine Schiebung von mir verraten. Und deshalb weiß ich, dass es Bernie Bernbaum ist, dieser Schmutzfink. Ethisch gesehen ist er eine Filzlaus."


Aus Miller's Crossing

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

24.07.2004 16:08 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist das nicht komisch?Man hört ein Telefon klingeln und es könnte jeder sein.Und ein klingelndes Telefon muss man abnehmen, nicht wahr?"

Nicht Auflegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Alex: 25.07.2004 20:42.

25.07.2004 20:41 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fledermausland!

Es gibt nichts bemitleidenswerteres als einen Mann auf einem Äthertrip.

-Fear and Loathing in Las Vegas.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.07.2004 14:48 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Fledermausland!

(...)

-Fear and Loathing in Las Vegas.



auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen oberlehrerhaft und uncool ist, aber unvollständige oder falschformulierte Zitate oder einzelne Worte daraus sind nicht so der Bringer. das obengepostete Negativbeispiel geht im Original so:

"Wait! You can't stop here! It's bat country!" ("Du kannst hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!")

macht doch auch mehr Sinn so, oder nicht?



aus SOUTH PARK:

Mr. Garrison (zur Kindergartenklasse): "Verdammt noch mal, ihr benehmt euch wie Kleinkinder!" (South Park)
----
Mr. Garrison (will Aufstand in der Kindergartenklasse beenden): "Werdet ihr auch mal erwachsen?!?"
----
Mr. Garrison (entnervt): "Jetzt werd' ich tobsuchtanfallwahnsinnig!"
----
----
Homer: "Ohh, ein Gerstensaft-Sextett!" (Simpsons)
----
Mike: "Ein paar meiner Nachbarn haben riesige Teleskope!" - Nicky: "Woher weisst du das?" - Mike: "Oh, ich habe sie durchs Fernglas beobachtet!" (Chaos City)
----
Ben: "Killian, ich komme wieder!" Killian: "Nur auf Videokassette!" (Running Man)
----
Perry: "Ich hasse sie so sehr, dass ich manchmal nicht einschlafen kann!!" (Scrubs)
----
Als Al eine Dame, die im Begriff ist, ihren Säugling zu stillen, aus dem dem Laden schmeisst, erwidert ihm diese: "Lassen sie mich wohl gefälligt mein Kind stillen, das ist eine ganz natürliche Sache."
Al: "Das ist Pissen auch, aber piss' etwa ich hier in die Ecke?!"
(Eine schrecklich nette Familie)
----
Alice Cooper: "Yes, Pete, it is. In fact, it's pronounced "mill-e-wah-que" which is Algonquin for "the good land." (Waynes World)

cool

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
29.07.2004 13:42 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Come out, come out, wherever you are!" Queen of the damned

"Ich bin Jack's Defizit an Überraschung." Fight Club

"Wo würdest du dich verstecken, wenn du eine Seele wärst?" God's Army

"The God's envy us. They envy us because we're mortal, bwcause any moment may be our last. Everything is more beautiful because we're doomed." Troy

"Some things are true whether you believe in them or not." City of Angels

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
17.10.2004 11:53 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dir ist auch alles Wurst haubtsache is Curry drauf..."
Ich schätze ihr könnt euch vorstellen aus welchem Film das is....

Oder

"Die Sonne geht Rot auf, das bedeutet das heute Nacht Blut vergossen wurde..."
HDR

__________________
Gotta find a way to find a way
21.10.2004 12:02 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jetzt net obs schon vorkam, aber ich stells einfach mal rein ^^

"Was du nicht willst das man dir tu, das füge vorher andern zu."
- Van Helsing

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
21.10.2004 12:55 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Och, sind Sie verwirrt? Also bitte, reißen Sie sich zusammen sonst muss ich Ihre Frau doch noch filetieren..." (Hannibal)

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 13:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippieh yaiyoh, motherfucker!!!
-Die Hard-

Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf, ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt!
-Pulp Fiction-

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

22.10.2004 18:59 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EEEEEEEEs gibt nichts zu sehn!- findet Nemo
Ich bin dein Vater-kennt ja jeder smile ); Star wars
23.10.2004 21:16 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er ist schwanger!"
"Er ist?"
"Nun ja"
-Godzilla-


"ICH GEH ZU DIR HEIM UND SCHLITZ DEINER MUTTER IM SCHLAF DIE KEHLE AUF!"
-Butterfly Effect-

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smirnop: 24.10.2004 15:39.

24.10.2004 13:00 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist so nützlich wie ein Lutscher, der nach Scheiße schmeckt."

aus "Voll auf die Nüsse" *räusper* ...

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
25.10.2004 20:00 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus bärenbrüder:
wie die beiden elche auf dem mammut reiten:
erster elch (mir fallen den ihre namen nich mehr ein...):" ich blicke was was du nich blickst und das ist groß..."
zweiter elch: "boom" (=baum)

später dann: "du hast ein mammut zu schrott gelenkt!"
- ich konnte nichts dafür, der gletscher kam wie aus dem nichts!" (o.ä.)

eigentlich alle sprüche von den elchen...
die beste szene is die im abspann, als sich die zwei bären im eis spiegeln und der eine verkrüppelte bär dann so lacht, weil er im eis normal ausschaut - ich hab mich fast totglacht bei dem film *gg*

dann noch forrest gump: "ich bin kein kluger mann, aber ich weiß, was liebe ist."
"dumm ist nur, wer dummes tut."

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
25.10.2004 20:18 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" A red sun is rising..blood has been split this night"
aus hdr 2

"Wenn ich dich jetzt loslassen würde...könntest du dann fliegen?"
aus das zweite Gesicht

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
26.10.2004 14:25 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH