das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-am-See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Hat noch irgendjemand fotos gemacht?????


gegen ende von diesem fotoalbum, sind meinefotos von konstanz.

zum fotoalbum
02.09.2004 18:13 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu... was ist denn das:


Soviel wohl zu den Südkurier - Fotos.
Wobei mich da die Hintergrundgeschichte ja doch mal interessieren würde.... Augenzwinkern

Edit... wupps... augen auf, Line.

Gab's ansonsten eigentlich irgendwas pressemäßiges zu dem Konzert bzw. zum Ende der Tour?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 02.09.2004 23:47.

02.09.2004 18:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab farin vorhin mal gemailt um zu fragen was das soll.mal schauen ob was zurück kommt...

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
02.09.2004 19:56 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzepan
komisch, leider darf der südkurier keine pics von DÄ zeigen.

http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview...REE=6704&list=1

wundert mich das DÄ das verbietet. rotes Gesicht (


aber echt, wo sie doch sonst immer so großzügig in den ersten 10 min sind ... naja, egal

an sich fand ich konstanz sehr toll ... die fahrt war fein *euch alle drück* und zu den bands:
papa roach war sehr belustigend, wenn man von mir aus nach rechts guckte *wie wild zuck* großes Grinsen *hände an den kopf pack* großes Grinsen aber ansonsten fand ich die ganz okay, wenn der sehr leckere sänger (keine ironie) nicht grade in unsere richtung spuckte
die bs -wie sollte es anders sein- waren perfekt; sowieso Freude
sportfreunde stiller konnte ich leider nicht genießen (wie immer ... woran liegts???) weil ich da meine minutenschläfe hatte, die ich nichtmal verhindern konnte ...
velvet revolver waren einfach nur ekelig!!! noch dazu ließen sie stunden auf sich warten böse
die ärzte waren eigentlich auch ganz gut, hat mir sehr gefallen. bis ich so um unrockbar rum raus wollte um zu surfen und auf schultern gehen ... denn DIESE SCHEIß SEC'S HABEM UNS NICHT MEHR REINGELASSEN!!! waren noch eben auf der toilette und dann wollte wir rein und sie haben uns nicht gelassen, auch nicht mit stempel!!! klar, es ist auch nicht der tourabschluss und es kommen auch nicht 10 leute raus und 2 leute dürfen dann natürlich nicht rein!!!! ... FICKT EUCH, man unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.09.2004 22:54 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hab den anblick so köstlich gefunden, in der nacht in konstanz am bahnhof großes Grinsen
schafft vielleicht einen eindruck, auch wenn ma nicht viel erkennt

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saruh: 02.09.2004 23:54.

02.09.2004 23:54 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saruh


hab den anblick so köstlich gefunden, in der nacht in konstanz am bahnhof großes Grinsen
schafft vielleicht einen eindruck, auch wenn ma nicht viel erkennt


Sieht irgendwie aus wie in Losheim großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.09.2004 09:36 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso ich hab mich ja suuuperst über die mitteilung des südkuriers geärgert, dass die die bilder nich zeigen dürfen oder sowat.... hab fu ne mail geschickt und der meinte, das wäre ein schlechtes gerücht und er könne das nicht verstehen..... hab jetz dem südkurier ma geschrieben bin ick ma jespannt was da zurückkommt.....

und diese scheiss security war ja echt kack... vor allem das mit den stempeln hat mich superst aufgeregt... die hatten ja gar keinen überblick mehr.... aber ich hab schon öfters gehört dass die orga bei ras nicht so toll ist, leider bestätigen die das jedes jahr aufs neue naja *seufz*

__________________

05.09.2004 02:20 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
und diese scheiss security war ja echt kack... vor allem das mit den stempeln hat mich superst aufgeregt... die hatten ja gar keinen überblick mehr.... aber ich hab schon öfters gehört dass die orga bei ras nicht so toll ist, leider bestätigen die das jedes jahr aufs neue naja *seufz*

das hat mich echt auch angekotzt.
obwohl die doch jetzt nach 19 jahren erfahrung eigenlich wissen sollten, wie so ne veranstaltung abläuft...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
05.09.2004 11:47 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer

und diese scheiss security war ja echt kack... vor allem das mit den stempeln hat mich superst aufgeregt... die hatten ja gar keinen überblick mehr.... aber ich hab schon öfters gehört dass die orga bei ras nicht so toll ist, leider bestätigen die das jedes jahr aufs neue naja *seufz*


Ja, die Security war so zum Kotzen und so unfähig. Aber das ist leider sehr häufig der Fall bei Festivals unglücklich

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
05.09.2004 19:33 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
Hab farin vorhin mal gemailt um zu fragen was das soll.mal schauen ob was zurück kommt...


da kannste lange warten, schätze ich.

hab den südkurier noch mal angeschrieben. den genauen grund wissen die auch nicht. HAR hat es halt verboten. solche sachen kamen ja schon öfter vor. Augen rollen
06.09.2004 18:21 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von insomnia666
Hab farin vorhin mal gemailt um zu fragen was das soll.mal schauen ob was zurück kommt...


da kannste lange warten, schätze ich.

hab den südkurier noch mal angeschrieben. den genauen grund wissen die auch nicht. HAR hat es halt verboten. solche sachen kamen ja schon öfter vor. Augen rollen


aber das selbe Problem gabs wahrscheinlich beim Highfield, da kamen viele Bands.. auch die Fantas, BS, Darkness, Helden, Brote ... nur DÄ kamen net *heul*

__________________

06.09.2004 19:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär

Clearly a part of the audience was under strong influence of alcohol and cannabis. Maybe that explains a lot.


Der letzte Satz ist sowas von lächerlich großes Grinsen Ich lehn mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass wohl eher der gute Scott statt the audience under strong influence of alcohol and cannabis war.


Doch, du lehnst Dich - ziemlich sogar! großes Grinsen

Zu Festival-Secs im allgemeinen (bei RAS war ich ja nun mal leider nicht... *wein*) sag ich jetzt mal nix - die sind sehr sehr verplant meistens... Den Hammer hat aber der eine mal bei Rock am Ring gebracht... "Das ist ein Metal-Konzert und keine Kur!" Ts...

Ich kann's nur noch mal sagen: Festivals sind nix für mich - und wenn das Line-Up noch so verdammt geil sein sollte...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

09.09.2004 22:43 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier noch Fotos von Rock am See:
http://photobucket.com/albums/v46/Almut/Rock%20Am%20See/
Leider ist die Qualität der DÄ-Bilder nicht soo toll, war schon zu dunkel.unglücklich
24.10.2004 22:19 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also farin hat mir geschrieben dass er keine ahnung hat warum die keine photos zeigen........
von ihnen kommt des net!

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
26.10.2004 19:19 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher. das glaubt er doch wohl selbst nicht.
01.11.2004 16:43 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich nehm ihm das schon ab, hab ihm auch geschrieben und er meinte, dass er mal nachhaken will..... und das nachdem ich ihm die antwort vonner redaktion geschrieben hatte.... hab jetz heute nochma geschrieben um zu fragen was beim "nachhaken" rausgekommen is.... bin gespannt

__________________

01.11.2004 19:08 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
02.11.2004 14:17 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH