das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von Ria
ich versteh nur leider immer noch nicht was diese sternchen bezwecken sollen.


Ich auch nicht weil wenn man hier liest, denkt man sich das Wort ja eh also kommt im enddefekt das gleiche raus, als wenn es ohne sternchen hier steht.


Beispiel:
(schnell,laut vorlesensmile


ROT BLAU GELB GELB
BLAU GELB BLAU ROT
BLAU GELB BLAU GELB
GELB ROT GELB BLAU


Das Gehirn erkennt Wörter an ihrem "Aussehen" und mit Sternechen ist leichter einen Beitrag zu überfliegen, man bekommt zwar den Inhalt mit, hat aber nicht sofort die Wörter im Kopf.

Zitat:
wenn man wörter wie "r**zen" nicht lesen kann/will sollte man doch gar nicht erst in diesen Therad reingehn


Das hats du nicht ersthaft geschrieben?
Wenn ja, dann hast du mich entweder nicht verstanden, oder du bist einfach... WAH!
Dieser Thread ist für Leute, die ein Problem haben, oder deren Angehörige das Problem haben und aus Rücksicht auf die erstgenannte Gruppe sollte man bestimmte Wörter (auch b**t) mit Sternchen versehen.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

25.10.2004 19:03 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Gehirn erkennt Wörter an ihrem "Aussehen" und mit Sternechen ist leichter einen Beitrag zu überfliegen, man bekommt zwar den Inhalt mit, hat aber nicht sofort die Wörter im Kopf.


aber mal ganz ehrlich, wenn man die sternchen sieht assoziiert man doch sofort etwas damit. und es triggert im endeffekt genauso.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

25.10.2004 23:45 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
wenn man wörter wie "r**zen" nicht lesen kann/will sollte man doch gar nicht erst in diesen Therad reingehn


Das hats du nicht ersthaft geschrieben?
Wenn ja, dann hast du mich entweder nicht verstanden, oder du bist einfach... WAH!
Dieser Thread ist für Leute, die ein Problem haben, oder deren Angehörige das Problem haben und aus Rücksicht auf die erstgenannte Gruppe sollte man bestimmte Wörter (auch b**t) mit Sternchen versehen.


Ähm du verstehst mich nicht, oder? Augen rollen
Wenn ich jetzt "ritzen" schreibe oder halt nach deinen wunsch "r****"
Sehe ich da keinen Unterschied weil der Therad schon mit Überschrift "SSV" heißt, und da ritzen zu SSV gehört, weiß mein Gehirn schon sofort dass es "ritzen" heißt.Undda es hier nicht verboten ist "ritzen" zuschreiben, werde ich es auch weiterhin tun....
Wenn du es nicht lesen kannst, dann geh in einen Board wo man es mit "****" schreiben muss.
26.10.2004 00:45 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt wollen wir uns ja hier nicht streiten. ich seh das aber auch so wie die mehrzahl hier.
ich frag nochmal: würde mir noch jemand seine geschichte schreiben als erfahrungsbericht für meine facharbeit. wenn ja, dann schreibts hier rein. ich meld mich dann.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.10.2004 15:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir zwei gedichte die ich zu dem thema geschrieben hab beisteuren wenns hilft

was ich schon länger sagen wollte: hallo krümmel ich bins purzel erinnerste dich noch an mich?

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
26.10.2004 16:30 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zitroneneis:
thanks for your function as a Versuchskaninchen!

Die Frage, obe es nur der Glaube oder tatsächlich ein Stoff ist, hab ich mir eben auch gestellt.
Bin zwar chemie-leistungskurs, hab aber in keinster weise nen plan, welcher seltsame stoff es sein könnte, der den Geist ins Lichte treibt und die seele erhellt.
Vielleicht hat die Haferflocke ansich nur eine minimale Wirkung, aber mithilfe des festen Glaubens an diese Wirkung läßt sich offensichtlich ein doch bedeutsamer, angenehmer Effekt erreichen.
Naja, wie dem auch sei, wems einfach scheiße geht, der solltes ruhig mal versuchen mit Haferflocken, schaden tuts jedenfalls gewiß nicht.

zu den gesternelten Wörtern sag ich nur: absolut affig! so ein quark! Aber ich will die streiterei nicht noch weiter aufrühren und halt mich diesbezüglich ab jetzt raus.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
26.10.2004 22:56 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
ich kann dir zwei gedichte die ich zu dem thema geschrieben hab beisteuren wenns hilft

was ich schon länger sagen wollte: hallo krümmel ich bins purzel erinnerste dich noch an mich?


ja wenn du das willst, kannst du machen. ich schreib dir mal pn.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.10.2004 14:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa das geht is mir jetzt mal augefallen

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
27.10.2004 15:55 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Bin zwar chemie-leistungskurs...


ich auch. also haferflocken enthalten viele eiweiße, fett, magnesium, kalium, calcium, zink, eisen, vitamin e, vitamin b, wasser und ballaststoffe. nur macht davon irgendwas glücklich? oder besser gesagt löst davon vielleicht irgendwas irgendwelche hormone aus? der ganze protein krams ist schon n bisschen her bei mir...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

27.10.2004 16:07 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ria:
Hm. Eigentlich kommt davon kein stoff in Frage. Die Nährstoffe werden einfach abgebaut, Vitamine dürften hier auch keine Bedeutung haben.
Und die Metallionen?
Ca und Mg sind mit ziemlicher Sicherheit da wirkungslos, aber mit der hohen Zn oder K - Konzentration könnte es vielleicht etwas auf sich haben. Is aber glaubich Quatsch, als nichtstudierter darüber zu spekulieren....
man müßte herausfinden, durch welche Stoffe die Glücks-Hormonausschüttung gesteuert wird. und dann überprüfen, ob das was davon die berüchtigte Haferflocke bewirkt.
Aber das ist mir jetzt zu aufwendig... cool (--> da leg ich mich doch lieber an den Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand, die Sonne scheint mir auf den Bauch -- sooo gehts doch auch! Freude )

Man muß sich in Stimmungen hineinversetzen können. Kiffen ist da auch ein gutes Beispiel. Oder Sex

oder noch besser: Schmerzen bei Wunden!
Fliegst du z.b. hin, das Knie ist zerschunden und blutet, du bemerkst das aber (noch) nicht, dann tut es kaum weh. Sobald du die Wunde aber siehst, spürst du auch den Schmerz viel stärker!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 27.10.2004 19:12.

27.10.2004 19:08 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin deswegen schon länger in Theraphie, aber ich kann da nicht von Erfolg oder so reden. Mir hilft das leider nicht. Meine Freunde und so.. die können mir da viel besser helfen.. aber das ist nur meine erfahrung

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
03.11.2004 21:50 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Stroke~
Bin deswegen schon länger in Theraphie, aber ich kann da nicht von Erfolg oder so reden.

mich würde es schon krank machen, nur zu wissen, ständig zur Therapie gehen zu müssen!
Therapie wär für mich der allerletzte Schritt, ich find auch, daß man in scheiß situationen mit freunden am besten klarkommt.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
03.11.2004 22:19 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von ~Stroke~
Bin deswegen schon länger in Theraphie, aber ich kann da nicht von Erfolg oder so reden.

mich würde es schon krank machen, nur zu wissen, ständig zur Therapie gehen zu müssen!
Therapie wär für mich der allerletzte Schritt, ich find auch, daß man in scheiß situationen mit freunden am besten klarkommt.


das problem ist aber, dass das viele nicht verstehen oder was falsches sagen. auch wenn sie sich bemühen, es ist eben schwer zu verstehen, dass sich jemand selbst verletzt.
vor ner therapie hätt ich aber auch furchtbar angst.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.11.2004 13:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
Zitat:
Original von verbluteter_patient
Bin zwar chemie-leistungskurs...


ich auch. also haferflocken enthalten viele eiweiße, fett, magnesium, kalium, calcium, zink, eisen, vitamin e, vitamin b, wasser und ballaststoffe. nur macht davon irgendwas glücklich? oder besser gesagt löst davon vielleicht irgendwas irgendwelche hormone aus? der ganze protein krams ist schon n bisschen her bei mir...


Was Glücklich macht ist das Lösen von Problemen und Leben in Zufriedenheit. Das erreicht man nicht durch Haferflockenessen und durch Ritzen schon gar nicht.

Ganz allgemein gibt es solche und solche Ritzer. Manche haben echt Probleme aber bei zwei die ich kenne bin ich mir sehr sicher, dass sie einfach nur Aufmerksamkeit wollen und es eben auf diesem Weg versuchenn zu bekommen.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.11.2004 21:02 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Ganz allgemein gibt es solche und solche Ritzer. Manche haben echt Probleme aber bei zwei die ich kenne bin ich mir sehr sicher, dass sie einfach nur Aufmerksamkeit wollen und es eben auf diesem Weg versuchenn zu bekommen.

was glaubst du denn, was du alles (U.u. unbewußt) machst, um Aufmerksamkeit zu erwecken! Beobachte dich mal in deinem Alltag!

Da ist ritzen eine Sache wie "schwalbe" statt "Moped" zu fahrn oder noch höhere Springer als der Freund zu haben.

PS: Das Lösen von Problemen macht mich eigentlich nicht glücklich, denn wenn ich ein Problem lösen konnte, öffnet mir das meist die Türen zu Massen an neuen, steinernen Problemen!
...und genau dann wird es wieder seit für Musik, Chillen und Party. Oder schlafen. smile

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
04.11.2004 21:23 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Ganz allgemein gibt es solche und solche Ritzer. Manche haben echt Probleme aber bei zwei die ich kenne bin ich mir sehr sicher, dass sie einfach nur Aufmerksamkeit wollen und es eben auf diesem Weg versuchenn zu bekommen.


ja ich gebe zu, dass bei mir früher, als ich kleiner war, ein stück der wunsch nach aufmerksamkeit war. aber hast du ne ahnung, was ein kind alles macht, um seiner mutter zu zeigen, dass es ihm schlecht geht und dass sie etwas tun soll, wenn sie schon die worte ignoriert...
ja natürlich gibts leute, die sich nur ritzden um damit cool und interessant zu sein, aber diese arten der aufmerksamkeit sollte man definitiv differenzieren.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

05.11.2004 12:14 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ne therapie würd ich glaub ich nur im allerhöchsten notfall machen. hätte da angst so behandelt zu werden als wär ich total doof und wüsste überhaupt gar nicht was gut für mich ist. hätte halt angst das die mir nich mehr genug freiheiten lassen oder so. es gibt auch andre leute die einem helfen können, manche können sowas halt einfach gut, klappt bei mir jedenfalls sehr gut


davor hätt ich auch angst. wenn ich sag, ich empfinde das ganze nicht so schlimm und so dann denken die erst mal ich verdränge es. mach ich aber nicht, denn ich bin mir der sache schon bewusst, ich bin ja nicht bescheuert. naja...
das sind halt so sachen. man sagt was und die denken gleich man verdrängt was, oder redet es sich ein, aber ích kann ja klar denken...


Zitat:
Original von Zitroneneis
bei mir wars glaub ich am anfang auch nur wegen aufmerksamkeit, ich wollte das irgendjemand mitkriegt dasses mir beschissen geht (voll dumm von mir!!!). Ich tu irgendwie öfters was um aufmerksamkeit zu kriegen, finds bescheuert und versuch mir das auch größtenteils noch mehr abzugewöhnen weils mir meistens nur schadet


ja das kenn ich zu gut. ich reg mich dann wieder selbst über mich auf, weil ich denke, dass ich ja total unfair zu den anderen bin usw.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.11.2004 09:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel




Zitat:
Original von Zitroneneis
bei mir wars glaub ich am anfang auch nur wegen aufmerksamkeit, ich wollte das irgendjemand mitkriegt dasses mir beschissen geht (voll dumm von mir!!!). Ich tu irgendwie öfters was um aufmerksamkeit zu kriegen, finds bescheuert und versuch mir das auch größtenteils noch mehr abzugewöhnen weils mir meistens nur schadet


ja das kenn ich zu gut. ich reg mich dann wieder selbst über mich auf, weil ich denke, dass ich ja total unfair zu den anderen bin usw.


Anfangs war es bei mir nur aufmerksamkeit aber jetzt versuch ich es so gut es geht zu verstecken, es hilft mir halt wirklich. Es gibt nur 1-2 Leute die das wissen und ich wíll auch nicht das es jmd weiß...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

06.11.2004 12:32 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
und das glücksgefühl was man nachm ritzen hat is nich mal anähernd so toll wie das was man hat wenn man wirklich glücklich ist


das ist zum beispiel genau mein problem; ich schaffe es nicht, glücklich zu sein, deshalb brauche ich dieses glücksgefühl, egal unter welchen umständen es zustandekommt. ich hätte echt jede menge gründe, dermassen glücklich zu sein, aber es geht nicht.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.11.2004 14:44 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich muss jetzt nochmal nerven. gibt es hier keinen mehr, der mir nen bericht über sein svv schreiben würd, für meine facharbeit?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.11.2004 19:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (79): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH