das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was haben DÄ gegen Grace Kelly? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haben DÄ gegen Grace Kelly?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Was haben DÄ gegen Grace Kelly? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komische Frage aber egal.
Ich weiss irgendwie nicht, wie man das Lied deuten soll.
Sonderlich nett ist es ja nicht.
Aber wie kommt es dass DÄ so ein Lied schreiben und was soll es bitte schön aussagen? verwirrt
Ich find das irgendwie zwecklos.

__________________
2.7. Minden
28.10.2004 14:19 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Provokation?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
28.10.2004 14:31 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut einem Radiointerview wollten sie ein Lied über einen toten Rockstar schreiben. Aber "Elvis ist tot, Elvis ist tot" klingt nicht so toll. Dann wollten sie ein Lied für Romy Schneider (Sissi) schreiben, aber das war ihnen dann zu hart. Also haben sie Romy Schneider gegen Grace Kelly ersetzt und so hatten sie ein Lied über Romy Schneider mit Grace Kelly großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.10.2004 15:05 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des lied is ja schon 20 jahre alt, und der unfall war zu der zeit halt gerade passiert, die schreiben des lied weil des gerade in aller munde is fertig aus
28.10.2004 15:08 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage find ich dumm, tut mir leid. Sie haben nix gegen Grace Kelly, niemand hat was gegen Grace Kelly, das geht gar nüscht, war ne tolleu nd wunderschöne Frau cool . Okay, das war jetzt auch dumm. Nö ich denk auch, Grace Kelly war in aller Munde und deshalb ein Lied. GAnz einfach. Augenzwinkern

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.10.2004 19:44 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Die Frage find ich dumm, tut mir leid. Sie haben nix gegen Grace Kelly, niemand hat was gegen Grace Kelly, das geht gar nüscht, war ne tolleu nd wunderschöne Frau cool . Okay, das war jetzt auch dumm. Nö ich denk auch, Grace Kelly war in aller Munde und deshalb ein Lied. GAnz einfach. Augenzwinkern



Warum überhaupt gegen? Ja Ok ich weiß die Ironie, aber muss ja nich unbedingt in dem Lied sein.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

28.10.2004 20:08 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber mit besonderem Ernst behandeln sie das Thema ja nicht gerade.

__________________
2.7. Minden
28.10.2004 22:27 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin war noch sehr jung als er das LIed geschrieben hat. Ich denk mal nicht, daß es bös gemeint war
Und ironie.....naja vielleicht so ein büssel is da sicher drin......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

30.10.2004 20:04 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist einfach bitterböser DÄ-Humor. Punkt, aus.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
31.10.2004 09:58 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, dass DÄ was ggn Grace Kelly hätten... *g* Hier übrigens mal, was DÄ dazu sagen, entnommen aus dem Booklet zu "Das Beste von kurz nach Früher bis Jetze":

FU: "Das hat uns damals schwer mitgenommen, dass die arme Fürstin Grazia Patrizia so unschön aus dem Leben gerissen wurde(...)"

Wieviel Wahrheit da dran ist, bleibt natürlich wieder dem Leser überlassen... Bei FU kann man sich ja leider nie so sicher sein großes Grinsen
31.10.2004 12:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im booklet von das beste von kurz (...) steht bei farin, das es ihn schwer mitnahm wegen dem tod (is glaube ich eher ein scherz) aber dann steht, das es eine huldigung sei! und das deute ich eher positiv! als kleine erinnerung an sie oder so *g*! und nicht als provokation... ich meine was hat sie verbrochen das dä böse auf sie sein sollten? *gg* jeder mochte sie!

ich finde das lied auf alle fälle wunderschön *gg*!

__________________
GEGEN NAZIS
13.05.2005 12:14 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste auch nicht was da provozierend in dem Lied ist.
Haben sie halt geschrieben,weil sie wen gesucht haben,über den sie schreiben können und was auch gut rein passt und mehr ist das auch nicht.
15.05.2005 00:07 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was haben DÄ gegen Grace Kelly?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH