das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bademeisterverrückte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bademeisterverrückte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

bademeisterverrückte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad ma gesehen das leute schon 1244 einträge oder so haben
meine frage wie verrückt muss man sein um so viele einträge zu schreiben
es kann sich nur um leute handeln die nichts zu tun haben!
oder?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
29.10.2004 18:32 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn so schlimm daran wenn man viel postet - ich bin quasi jeden Tag hier und seit Beginn des neuen Boards registriert, da kommt einiges zusammen (Wobei meine Postingszahl im Gegenteil zu vielen anderen Usern nicht gross ansteigen würde wenn in allen Boards die Postings gezählt würden). Viel schlimmer finde ich es, wenn Leute das Gefühl haben, sie müssen aus schierem Geltungsdrang bei jedem Boardbesuch neue Threads eröffnen ohne die Suchfunktion zu benutzen großes Grinsen *niemand anguck* *schon gar nicht die Person welche diesen Thread hier eröffnet hat*

Im alten Board gab es Leute mit über 10 000 Postings. Übrigens. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.10.2004 18:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war aber zu der Zeit, als man im Mülleimer noch vernünftig spammen durfte und die Postings da auch gezählt wurden großes Grinsen

Btw., da fällt mir ein: Was ist eigentlich aus dem BGSB (hieß doch so, oder?) geworden? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.10.2004 18:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist eigentlich aus dem BGSB (hieß doch so, oder?) geworden?

Moderatoren. Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.10.2004 18:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das war aber zu der Zeit, als man im Mülleimer noch vernünftig spammen durfte und die Postings da auch gezählt wurden großes Grinsen

stimmt absolut nicht! Das lag wohl eher am Gerüchte- und Farinboard, als diese noch interessante Themen boten großes Grinsen
29.10.2004 20:16 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Was ist eigentlich aus dem BGSB (hieß doch so, oder?) geworden?

Moderatoren. Teufel großes Grinsen


Nur gut, daß ich rechtzeitig ausgestiegen bin...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.10.2004 20:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: bademeisterverrückte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
hab grad ma gesehen das leute schon 1244 einträge oder so haben
meine frage wie verrückt muss man sein um so viele einträge zu schreiben
es kann sich nur um leute handeln die nichts zu tun haben!
oder?

Da pflichte ich dir bei, ich kann sowas auch nicht verstehen. Die müssen ja echt total bekloppt sein!

(Aber pst, ich will dir mal was verraten: Die, die nur 50 Beiträge oder so haben, wurden meist vor kurzem erst gelöscht, weil sie zu viel Scheiß geschrieben haben großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.10.2004 23:42.

30.10.2004 23:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das war aber zu der Zeit, als man im Mülleimer noch vernünftig spammen durfte und die Postings da auch gezählt wurden großes Grinsen


Ja,früher war alles besser.. traurig großes Grinsen

Also wenn ich jetzt nich schon 3 mal gelöscht worden wäre,denn hätte ich wohl auch schon ziemlich (drücken wir es mal mild aus großes Grinsen ) viele Postings,aber man wird mal gelöscht und denn hat man nicht mehr so viele Postings wie vorher..

Aber überleg mal,wenn du seit dem 29.9.2003 sagen wir mal,5 Postings pro Tag machst,wieviel Postings hättest du denn jetzt..?großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.10.2004 23:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Aber überleg mal,wenn du seit dem 29.9.2003 sagen wir mal,5 Postings pro Tag machst,wieviel Postings hättest du denn jetzt..?großes Grinsen

Ungefähr so viele:

Registriert am: 29.09.2003
Rang: René/Elke
Beiträge: 1.929 (4,85 Beiträge pro Tag)

großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.10.2004 23:53.

30.10.2004 23:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich viel mehr frage und jetzt einfach mal veröffentliche:

Warum ist BB eigentlich mit knapp 2000 Beiträgen Banane und andere mit 1200 Elke/Rene? *g*

10000 Beiträge? Das is jetz schon sehr krass...hab ich eigenltihc noch nirgens gesehen ausser in nur spam boards...
31.10.2004 00:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich.. äh, wie hieß das noch gleich? metrosexuell bin großes Grinsen


Zitat:
Original von knuble
10000 Beiträge? Das is jetz schon sehr krass...hab ich eigenltihc noch nirgens gesehen ausser in nur spam boards...

Tja und im alten Bademeisterboard, war tatsächlich so Augenzwinkern So 5 bis 7 Tausend war eigentlich normal.. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 31.10.2004 00:34.

31.10.2004 00:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und komischerweise war trotzdem im alten Board die Spammerei à la 'Ich komm ab und zu hierher und schreib dann in jeden Thread meine Meinung, welche aus einem nichtssagenden Satz besteht, ohne Rücksicht auf Dinge wie Lesen, Nachdenken oder Verstehen, Hauptsache ich hab ein Posting mehr' weniger krass als hier... Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2004 09:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und komischerweise war trotzdem im alten Board die Spammerei à la 'Ich komm ab und zu hierher und schreib dann in jeden Thread meine Meinung, welche aus einem nichtssagenden Satz besteht, ohne Rücksicht auf Dinge wie Lesen, Nachdenken oder Verstehen, Hauptsache ich hab ein Posting mehr' weniger krass als hier... Teufel


Das stimmt. Früher wurde das eher aus provokation oder langeweile gemacht.

In diesem Board meinen die Leute das ernst! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.10.2004 13:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und komischerweise war trotzdem im alten Board die Spammerei à la 'Ich komm ab und zu hierher und schreib dann in jeden Thread meine Meinung, welche aus einem nichtssagenden Satz besteht, ohne Rücksicht auf Dinge wie Lesen, Nachdenken oder Verstehen, Hauptsache ich hab ein Posting mehr' weniger krass als hier... Teufel


Du hast die "Ich geh und komm nie wieder,bin aber denn doch wieder in spätestens nem Monat wieder hier" Threads vergessen.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.10.2004 14:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, macht ihr mich an oder was? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (ja ja, damals war ich jung und brauchte das geld - ich konnte ja nich ahnen, dass mir das hier alles so fehlen wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

ach ja:
@threaderöffner: man sollte die mit den ganz vielen posts alle vergasen, oder? ich mein, die sind krank und so... ach ja... total behinderte scheiße hier mit den schwulen penner! (hab ich was vergessen? großes Grinsen )
31.10.2004 16:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bademeisterverrückte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH