das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr nicht kapiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich würde schon sagen dass ich die letzten Matrix teile mittlerweile verstanden hab, ich kann auch niemanden verstehen der Revolutions scheiße findet, man muss ihn nur öfter sehen.
Das einzig überflüssige ist diese viertelstündige Ballerszene die war langweilig.


Die Ballerszene war ja noch ganz ok, meiner Meinung nach war der Anfang von Matrix III zum einfschlafen...

Egal zurück zum Thema, ich hab bei "The Ring" irgendwie den Schluss nicht ganz verstanden, aber egal vielleicht bin einfach nur zu doof Augenzwinkern ... ich muss ihn nochmal sehen vielleicht versteh ich ihn ja dann...
Sonst hab ich einen Film (einen ziemlich schlechten, nur so nebenbei bemerkt) gar nicht verstanden - "Vanilla Sky", fragt mich jetzt nicht was genau ich hab den ganzen Film nicht kapiert.

__________________
Greetz,
Nicky
23.08.2004 17:46 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film "So High" ja mal gar nicht kapiert !! Kennt den vielleicht jemand ?! Hat dieser Film überhaupt nen Sinnn ?! verwirrt

Auf jeden Fall check ich den nicht... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.08.2004 20:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Also ich hab den Film "So High" ja mal gar nicht kapiert !! Kennt den vielleicht jemand ?! Hat dieser Film überhaupt nen Sinnn ?! verwirrt

Auf jeden Fall check ich den nicht... großes Grinsen


Ich glaube den gesehen zu haben ist das nicht dieser Kiffer-Film? Wenn du den meinst dann glaube ich kaum das der Film nen Sinn haben soll cool

__________________
Greetz,
Nicky
24.08.2004 00:30 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Ende von Richy Guitar nicht kapiert! Hat Richard seine Gitarre nun absichtlich vergessen und warum lächelt er, als seine Gitarre von seiner Ex-Freundin ihm zurück gebracht wurde?? Vor ein paar Minuten war er total traurig und jetzt lächelt er??? Er hat sie doch geliebt und jetzt lächelt er, als Sie ihm die Gitarre, hinterdem Rücken sitzend ihres neuen Freundes zurück bringt??? Häh?? nicht versteh... Wenn jemand mir das erklähren kann, dann schreibt mir mal bitte!

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
24.08.2004 17:37 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nicky*
Sonst hab ich einen Film (einen ziemlich schlechten, nur so nebenbei bemerkt) gar nicht verstanden - "Vanilla Sky", fragt mich jetzt nicht was genau ich hab den ganzen Film nicht kapiert.


Ey genau den hab ich auch nicht verstanden... Cool, dann bin ich wohl doch nicht die einzig doofe hier großes Grinsen

Aber es ist echt schon lange her, als ich den gesehen hab... ein Jahr?! Weiß nur noch, dass da Tom Cruise mitspielt.. Aber mehr auch net großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.08.2004 17:49 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von *Nicky*
Sonst hab ich einen Film (einen ziemlich schlechten, nur so nebenbei bemerkt) gar nicht verstanden - "Vanilla Sky", fragt mich jetzt nicht was genau ich hab den ganzen Film nicht kapiert.


Ey genau den hab ich auch nicht verstanden... Cool, dann bin ich wohl doch nicht die einzig doofe hier großes Grinsen

Aber es ist echt schon lange her, als ich den gesehen hab... ein Jahr?! Weiß nur noch, dass da Tom Cruise mitspielt.. Aber mehr auch net großes Grinsen


Also ich hab den vor glaube ich zwei (?) Jahren im Kino gesehen und ich kann mich nur noch erinnern, das ich an dem Film nie verstanden hab, wann der Typ (Tom Cruise) jetzt träumt und was da jetzt Wirklichkeit ist. Den Rest hab ich verdrängt Augenzwinkern

__________________
Greetz,
Nicky
24.08.2004 18:16 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American Psycho
Bislang der einizige Film den ich ÜBERHAUPTNICHT verstanden habe! Sowas von GARNICHT!!! Das erste Mal hab ich einen Film IN KEINSTER WEISE verstanden! Ich weiger mich auch, den Film jemals wieder zu sehen!
Schlimm! traurig

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

25.08.2004 01:11 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela, the best
Ich habe das Ende von Richy Guitar nicht kapiert! Hat Richard seine Gitarre nun absichtlich vergessen und warum lächelt er, als seine Gitarre von seiner Ex-Freundin ihm zurück gebracht wurde?? Vor ein paar Minuten war er total traurig und jetzt lächelt er??? Er hat sie doch geliebt und jetzt lächelt er, als Sie ihm die Gitarre, hinterdem Rücken sitzend ihres neuen Freundes zurück bringt??? Häh?? nicht versteh... Wenn jemand mir das erklähren kann, dann schreibt mir mal bitte!


Das frage ich mich auch jedes Mal wenn ich den Film sehe + werde es auch fast immer gefragt, wenn ich jemanden den Film zeige... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.08.2004 02:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
Zitat:
mulholland drive


das ist der einzige film, den ich wirklich nicht verstanden habe (auch nach längerem nachdenken darü+ber), hab ihn mir allerdings auch erst einmal angeschaut..

kann mir den bitte jemand erklären, der ihn verstanden hat?? smile )



nö kann ich leider nicht. bei dem film hab ich echt mal ziemlich blöd dagesessen. was mich allerdings beruhigt ist die tatsache dass der film nicht unbedingt als in sich geschlossenes gesamtwerk gedacht war. ursprünglich sollte das ding mal der pilotfilm zu einer serie werden. als der auftraggeber allerdings den film gesehen hat, wurde die geplante serie kurzerhand wieder auf eis gelegt...insofern war da wohl mit der zeit noch einiges an entschlüsselung des verworrenden plots angedacht.

__________________
The Bastards have landed !!!

25.08.2004 17:57 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann auch "Mulholland Drive".

Den Film kann man IMHO auch nicht auf nur eine Art verstehen, da kann sich jeder eine eigene Erklärung zurechtbasteln (ab der Mitte etwa ein Traum? was ist Traum, was Wirklichkeit?).
Deshalb finde ich den Film auf seine Art genial, denn es gibt eben so wenige Filme über die man später noch nachdenkt.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
25.08.2004 19:15 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefan_01 Ärztefan_01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der einzige film den ich nach 3mal schauen noch immer nicht kapiert hab war DEEP IN THE WOODS.
ich seh einfach nicht den sinn im film und die handlung versteh ich auch nicht. vielleicht kennt sich jemand mit dem fil aus???
25.08.2004 19:21 Ärztefan_01 ist offline Beiträge von Ärztefan_01 suchen Nehmen Sie Ärztefan_01 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von bela, the best
Ich habe das Ende von Richy Guitar nicht kapiert! Hat Richard seine Gitarre nun absichtlich vergessen und warum lächelt er, als seine Gitarre von seiner Ex-Freundin ihm zurück gebracht wurde?? Vor ein paar Minuten war er total traurig und jetzt lächelt er??? Er hat sie doch geliebt und jetzt lächelt er, als Sie ihm die Gitarre, hinterdem Rücken sitzend ihres neuen Freundes zurück bringt??? Häh?? nicht versteh... Wenn jemand mir das erklähren kann, dann schreibt mir mal bitte!


Das frage ich mich auch jedes Mal wenn ich den Film sehe + werde es auch fast immer gefragt, wenn ich jemanden den Film zeige... großes Grinsen


Der Film ist einfach zu anspruchsvoll *hust* großes Grinsen

"The Blair Witch Projekt" habe ich erst beim zweiten Mal gucken verstanden... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

26.08.2004 18:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
American Psycho
Bislang der einizige Film den ich ÜBERHAUPTNICHT verstanden habe! Sowas von GARNICHT!!! Das erste Mal hab ich einen Film IN KEINSTER WEISE verstanden! Ich weiger mich auch, den Film jemals wieder zu sehen!
Schlimm! traurig


mit dem nicht verstehen stimm ich dir zu, aber der film is doch sons abartig geil

Augenzwinkern
27.08.2004 12:11 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The Blair Witch Projekt" habe ich erst beim zweiten Mal gucken verstanden...


Was war denn beim ersten Mal unklar?

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

28.08.2004 12:27 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
RE: Filme, die ihr nicht kapiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir Dawn Of The Dead.
ich hab noch nie ien film mit so wenig handlucng gesehen. ich kann keine filme ab wo nur splatter is.

z.B. warum treiben es da 2 von den plötlich im einkaufszentrum?
man erfährt da auch sehr wenig namen...
28.08.2004 18:46
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnie darko.
der is schon sau verwirrend. ich vertshe ihn jetz schon so einigermaßen..aber wenn man richtig drüber nachdenkt ist es schon verwirrend..naja ^^ der film is aba geil.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.09.2004 14:52 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso was versteht ihr an america psyco nicht?? mein ihr warum er einfach so tötet oder was??

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnnysEigentum: 09.09.2004 18:12.

09.09.2004 18:12 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mission Impossible.
Hab ich einfach nich gecheckt.Fand ich irgendwie auch nich so gut,aber ich habs echt einfach nich kapiert.
03.10.2004 22:37 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab grade Vanilla Sky geguckt und ich muss sagen, dass ich den Film absolut nicht checke.. Kann sein, dass ich dazu nicht fähig bin oder so.. *überleg* Nee, den Film hab ich ächt nicht kapiert! *seufZ*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


31.10.2004 22:59 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Also, ich hab grade Vanilla Sky geguckt und ich muss sagen, dass ich den Film absolut nicht checke.. Kann sein, dass ich dazu nicht fähig bin oder so.. *überleg* Nee, den Film hab ich ächt nicht kapiert! *seufZ*


Ich hab den auch grad noch ma gesehn (also, jetz das zweite Mal) und hab den immer noch nich kapiert.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
31.10.2004 23:12 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH