das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird`s werden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird`s werden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt aber nur, dass die Ursache darin zu suchen ist, dass eine gewisse Beeinflussung, um nicht zu sagen teilweise Manipulation, von der Regierung ausgeht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Leute Amerikaner sind, sondern "Menschen".

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.10.2004 16:02 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja auch nicht behauptet, oder?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 16:08 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau habe ich dann verallgemeinert?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.10.2004 16:11 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
denn gerade "die Deutschen" haben in der Vergangenheit (vor gut 70 Jahren) bewiesen, dass sie auch nicht die "am-besten-denkenden" sind, wenn man nach deiner Theorie geht.


ich hatte mich darauf bezogen, allerdings sollten die beiden Smilies die Aussagekraft meines beitrags konkretisiert haben: *schildhochhalt* Das war nur ein kleiner Seitenhieb, nichts ernst zu nehmendes...

EDIT: Dennoch, was hat dass damit zu tun, dass ICH verallgemeinert hätte???

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 30.10.2004 16:15.

30.10.2004 16:14 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja nach dem von dir zitierten Satz extra noch angefügt "wenn man nach deiner Theorie geht", was heißen sollte "es ist eben nicht so." Ich habe jediglich ein ebenso falsches Beispiel für diese Art von Denken angeführt.

Letzteres hab wiederum ich nie behauptet Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.10.2004 16:18 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage mich jetzt nur, wie ich deine Antwort am Anfang dieser Seite bwerten soll...

So langsam hab ich das Gefühl wir reden aneinander vorbei *g*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 30.10.2004 16:20.

30.10.2004 16:18 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast geschrieben, dass die Amerikaner sehr durch ihre Regierung, Zensur etc. beeinflusst werden, woraufhin ich nur nochmal verdeutlichen wollte, dass das aber nicht an der Nation liegt (man erinnere sich an "die amis sind nicht die am-besten-denkenden").

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.10.2004 16:21 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, dann hab ich dich missverstanden, sorry.

Zurück zum Thema: Ich denke, dass Bin Ladens letzte Terrorbotschaft im Endeffekt wieder positiv für Bush ist: Das Vorgehen gegen Terrorismus ist das einzige Thema, indem die Mehrheit der Bevölkerung weiterhin fest hinter Bush steht: Sie denken sich 'Hey, seit dem 11.September gab es keine Anschläge in Amerika mehr, also wird unser jetziger Präsident das schon richtig machen...'

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 16:27 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Washington (sda/reuters) Washington (sda/reuters) Der demokratische Kandidat für das Amt
des US-Präsidenten, John Kerry, liegt nach einer Umfrage drei Tage
vor der Wahl in der Wählergunst knapp vor Amtsinhaber George W.
Bush.

Wie die am Samstag veröffentlichte fortlaufende Drei-Tages-
Umfrage der Nachrichtenagentur Reuters und des
Meinungsforschungsinstituts Zogby ergab, führte Kerry mit 47
Prozent, während Bush auf 46 Prozent kam.

Damit lag der Abstand allerdings innerhalb der statistischen
Fehlerquote von 2,9 Prozent. Am Freitag hatten beide Kandidaten
gleichauf bei 47 Prozent gelegen.

Die beiden Rivalen liefern sich kurz vor der Wahl ein enges Kopf-
an-Kopf-Rennen, während sie ihren Schlussspurt im Wahlkampf auf
weniger als zehn US-Bundesstaaten konzentrieren. In diesen Staaten
hat sich noch keine eindeutige Tendenz für Bush oder Kerry
herauskristallisiert.

Es gilt daher als entscheidend, wer die meisten dieser Staaten
für sich gewinnen kann, um in das Weisse Haus in Washington
einzuziehen. Seit Beginn der Umfrage am 7. Oktober hat keiner der
Kandidaten sich einen deutlichen Vorsprung erarbeiten oder die
Schwelle von 50 Prozent überwinden können.


Hab ich gerade über die Agentur reingekriegt - ist allerdings ja nicht wirklich bedeutsam Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2004 16:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anderes umfagen sprechen von anderen ergebnissen.

das meinungsbild ist zu knapp und mit sowas eine aussage über den ahlausgang zu machen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

30.10.2004 17:56 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich eigentlich mit meinem 'Ist nicht wirklich bedeutsam' bereits gesagt hatte Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2004 18:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens frage ich mich was passiert wäre wenn Bin Laden gesagt hätte "Wählt Bush!"...

Hätten dann alle Kerry gewählt oder doch bush so unter dem Motto "Der muss es ja wissen..."?
30.10.2004 18:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Ja, da muss ich dir recht geben - unter Kerry steigt die Gefahr dass deutsche Soldaten im Irak antanzen, denn Kerry hat ja für seinen potentiellen ersten Amtstag Chirac und Schröder eingeladen.

Bei Bush wissen wir, dass er ein Arschloch ist. Bei Kerry wissen wir nicht, ob er ein noch größeres und gefährlicheres Arschloch ist.

Ich bin eigentlich doch froh, dass ich nicht in der Lage bin wählen zu müssen. Ich hätte bei jedem meine Probleme.


Natürlich ist die Wahl nichts anderes als kleineres Übel gegen grösseres Übel. Trotzdem wäre mir ein Präsident lieber, der für sich selber denkt als einer, der mehr oder weniger eine Marionette seiner Berater ist.
Ich frage mich was passieren muss, damit sich neben den Republikanern und den Demokraten eine dritte Partei wirklich etablieren könnte.
Allerdings ist dieser Trend zum Zwei-Parteien-System auch bei uns in der Schweiz sichtbar. Egal.

Achja, mich erstaunt dieses neue Bin Laden-Video gar nicht, man fragt sich wie alt es ist und warum es jetzt aufgetaucht ist. Eigentlich hatte ich schon fast mit einem nett inszenierten Attentätchen mit ein paar Toten gerechnet, damit Bush auch ja wiedergewählt wird... (Nein, ich bin nicht Anhänger der "9/11 wurde von der CIA durchgeführt"-Theorie, aber dass man ein paar Leute hops gehen lässt, um Bush wieder ins Amt zu kriegen, halte ich für durchaus plausibel)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2004 18:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eher damit gerechnet dass die den Bin Laden kurz vor der Wahl noch aus irgendeinem Loch ziehen und dann einen auf "Juhu Terror No More" machen...

naja so kann man sich täuschen...
30.10.2004 18:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht aber es tut schon richtig weh ....

teilweise kann ich echt nimma hinschaun und muss umschalten. und das mit dem zufällig aufgetauchten video (das ja von einer anonymen person vor al dschasira gelegt wurde) ist ja das beste ...

wie kann etwas sooo total offensichtliches für sooo verdammt viele leute nicht durchschaubar sein.
aber wenn man die macht über die medien hat, hat man die macht über die bevölkerung ....

ich könnt mich echt ärgern dass es dieses arschloch schon wieder wird. sicher, john f kerry ist auch nicht viel besser und wahrscheinlich geldmäßig noch mächtiger als bush aber er ist mit sicherheit das geringere übel ...

und auch wenn schon alles klar zu seien scheint. ...
die hoffnung stirbt zuletzt........
*seuftz*
30.10.2004 19:37
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von SchalkeGirl
amis sind halt nicht die am-besten-denkenden

fühl dich nicht persönlich angegriffen oder so, aber solche Kommentare finde ich einfach nur beschissen! Du wirst die Fähigkeit effektiv zu denken ja wohl nicht von der Nationalität abhängig machen, oder? Ich denke, weiter muss man das nicht ausführen, denn gerade "die Deutschen" haben in der Vergangenheit (vor gut 70 Jahren) bewiesen, dass sie auch nicht die "am-besten-denkenden" sind, wenn man nach deiner Theorie geht.


medien haben eben einfluss auf das denken...und wenn ein volk dumm gehalten werden soll, dann wird es das größtenteils auch - siehe amerika.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.10.2004 00:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein zufall, dass grade jetzt ein ibn-laden-video auftaucht....großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


wie bei dem letzten video (bewiesenermaßen falsch übersetzt, höchstwahrscheinlich nicht ibn-laden) ist auch das neue video sehr seltsam.
in der nwz stehen auch textauszüge und ich muss zugeben, dass ich gelacht habe. wer hat sich diesen text ausgedacht.
naja...obwohl ja eigentlich ein ziemlich gestresster mann, sieht er plötzlich wieder jünger aus und besonders auffällig die nase ist wieder eine andere.
entweder auch bin-laden hat doppelgänger oder dieses video ist ein cia-video. Augen rollen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

31.10.2004 14:10 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist ganz schwer zu sagen. Ich selbst war seit Sommer 2003 zwei Mal in den USA und habe sehr viele Leute kennengelernt, die den Bush auf den Tod nicht ausstehen können. Aber auf der anderen Seite gab es auch welche, die ihn verehren.Mein Eindruck war, daß die mesten Amerikaner Bush nicht leiden können, aber da ich nur an zwei verschiedenen Orten war kann es sein, daß mein Eindruck nicht repräsentativ für das gesamte Land ist. Das Problem ist - und daß sieht auch mein amerikanischer Freund so - daß die Amis im Moment einfach nur die Wahl zwischen pest un cholera haben. Bush ist ein Arschloch, aber Kerry kommt mit seinen Aussagen schon nah an Bush heran. Es könnte sogar sein, daß mit Kerry alles noch schlimmer wird, denn er hat die feste Absicht bekundet die UNO und die Europäer in den Irakkonflikt mit einbeziehen zu wollen. Aber Bush hat mit der ganzen Scheiße ja angefangen. Wenn ich Ami wäre würde ich wahrscheinlich keinen von beiden wählen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.11.2004 00:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich bin mir recht sicher das bush wiedergewählt wird(was nicht heisst das ich dafür bin)
warum?
1.denk ich das die meisten amerikaner bush als starken mann sehen. 2.kerry wirkt auf mich auch ein wenig senil. zudem denk ich das kerry leichter angreifbar ist als bush.
3.passt der besser zu dem bild was ich von vielen amerikanern hab.
4.natürlich die bekannten vorfahren von bush..
01.11.2004 16:38 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird`s werden???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH