das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÄ-Trip nach Südamerika zu gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Trip nach Südamerika zu gewinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

DÄ-Trip nach Südamerika zu gewinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine kleine Bitte:
Ich und eine liebe Freundin haben beim Radio-Gewinnspiel "Fight for your Flight" in Stuttgart mitgemacht, damit wir den Tip nach Südamerika zum Ärztekonzert gewinnen.
Damit wir aber fliegen können, müssen natürlich ganz viele Leute voten...
Und daher die Bitte: VOTET FÜR UNS unter Voten für Südamerika .

Und nebenbei kann man als Voter noch 1000 €uro gewinnen!
Also: Bitte bitte votet für uns!!! Ich würde mich RIESIG freuen.

Lieben Gruß,

Flammenlady

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

02.11.2004 18:29 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön großes Grinsen Und viel Glück...!
02.11.2004 19:54 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool.wie kamt ihr denn dazu? was musstet ihr machen und unter welchen bedingungen dürft ihr fliegen (ihr schweine großes Grinsen )?

(hab auch gevotet)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

02.11.2004 20:12 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile smile smile bitteschön...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2004 20:19 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ...büddeschön

aber warum soll man da schulnoten vergeben??
02.11.2004 20:25
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flammen-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE DANKE DANKE (ich knie nieder. *g*)

also, wir haben einen tag lang an der tankstelle gearbeit. aber für mich ging es eigentlich schon vorher los. ich musste am sonntag abend von berlin nach hh um mir von meinen eltern das auto zu leihen (240 euro für die bahn waren NICHT drin) und dann um 4 uhr nächsten morgen aufstehen und gen stuttgart zum sender. dann wurden interviews gemacht und anschl. gings zur tanke.
dort mussten wir als erstes die waschstrasse putzen (gott, hab ich dabei geschwitzt), autos putzen, saugen, auf der anslage müll sammeln, autos betanken, ölstand prüfen, wasser nachfüllen usw usf.
naja, und danach musste ich ja wieder nach berlin, wo ich um 2 uhr vollkommen fix und fertig ankam...
ich weiß, tanke hört sich lapidar an, war aber echt hart und dann die reise... Augenzwinkern

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

02.11.2004 20:46 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich von DIR heute morgen geweckt worden....!!!
und dafür bekommste gleich mal meine stimme...viel glück, und ich verlange,wenn du geinnst, einen ausführlichen bericht wie es war!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
02.11.2004 20:59 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so viel Einsatz kann ich ja gar nicht anders als für Dich voten.Augenzwinkern Viel Glück.smile
02.11.2004 21:08 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flammen-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir geweckt worden?! Oh mein Gott... Wie gut, dass ich mich hier oben nicht selber hören kann, mangels Empfangsmöglichkeit... *lol*

und logisch: WENN ich gewinne, dann gibt es einen ausführlichen bericht, der sich gewaschen hat! Augenzwinkern

hey, und am besten jedem bescheid sagen, dass ers/sie/es auch voten soll! Augenzwinkern

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flammen-Lady: 02.11.2004 21:27.

02.11.2004 21:25 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar das machen wir. smile
Drück Dir auch ganz doll die Daumen! smile )

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.11.2004 22:16 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine Stimme für dich! Drück euch die Daumen Augenzwinkern und wehe ihr gewinnt nicht....

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.11.2004 22:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hoffe ich bekomm jetzt die 1000€ großes Grinsen
gewinnt ihr net wenn alle leute euch ne 6 geben oder wie? ich blick das net so ganz

__________________
eine Reise lohnt sich

02.11.2004 22:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flammen-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich glaube, ne 1 wäre nicht schlecht... Augenzwinkern
ich habe aber, ehlrich gesagt, auch nicht so ganz den durchblick dabei...

und nochmal danke an alle voter.

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

02.11.2004 22:50 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub das ist da so: wenn es um euch direkt geht, dann zählen Schulnoten und wenn es um die Bewertung der Bilder geht, dann zählt das nach Punkten. Hat mich aber auch erst verwirrt. Und da stand ja auch irgendwie der Durchschnitt... also muss es wohl so sein... Wir drücken euch echt die Daumen. Hab von der Aktion leider jetzt erst durch euch gehört. sollten die hier in der Gegend auch mal machen... großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.11.2004 23:08 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine Stimme für euch!!!! Viel Glück!! Erwarte natürlich auch viele Fotos und Berichterstattung! cool
02.11.2004 23:36 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bin ich nicht für ein netter mensch. großes Grinsen
(naja, 1000€ könnten mir nicht schaden)
ich sags dann noch meinen freunden, die könnten ja dann auch mal voten. smile
03.11.2004 12:10
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab och abgestimmt!! wünsch euch mal viel glück!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
03.11.2004 22:12 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gevotet.. wünsche dir (euch) viel Glück fröhlich ))
03.11.2004 22:33 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flammen-Lady
Heute wird´s ernst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg: DANKE an alle, die schon abgestimmt haben!!!

und nun noch eine kleine Bitte: heute noch mal alle Finger wund voten, denn morgen fällt die Entscheidung!!!
NICHT, dass ich aufegregt wäre... Augenzwinkern *hüstel*

VOTEN

DANKE, erwähnte ich schon: DANKE?! Augenzwinkern

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

04.11.2004 08:19 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hab auch nochmal abgestimmt und wünsche dir(euch) viel Glück,dass ihr gewinnt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.11.2004 16:07 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÄ-Trip nach Südamerika zu gewinnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH