das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Hab mich gewundert,kannte halt Haselnuss,Walnuss,aber keine Existenznuss!

Nuja, gibt ja auch die "Bonuss". Augenzwinkern

Was mir bei dem Thread auffällt, dass voll oft Sätze gepostet werden, die man akustisch eigentlich total gut versteht. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.10.2004 00:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hi
bei mysteryland find ich das aber auch so das ich daimmer Miss-Terry-Land raushöre!! löl liegt wohl daran dass ichs an den ohren habe *g*
aber ich find schon das ma n sich da ganz schön vertuhen kann.
oddeer was meint ihrß
Sarah greez schaui


Wie stark, das gleiche hab ich auch immer verstanden und mich gewundert was das heißt (also anfangs)

Achja und "Dir" hab ich auch akustisch nie gepeilt und mich daswegen auch immer gefragt,was "zitterfogier" is, hätt ja auch n Fremdwort sein können, was ich nicht kenne smile )

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
26.10.2004 13:04 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Liebe&Schmerz immer "Liebe wird zu Schmerz über Nacht,Bela du noch ich haben je darüber nach gedacht" verstanden.
Ich hab mich dann immer gewundert,wieso Bela singt und trotzdem Bela anspricht ^^
Richtig heisst es natürlich "Liebe wird zu Schmerz über Nacht,weder du noch ich haben je darüber nachgedacht"

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
31.10.2004 14:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "RockRendezvous" statt "wwenn das so is ruf ich sofort die Hosen an!" hab ich immer "Jungs, zieht sofort die Hosen wieder an!" verstanden *rofl*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.10.2004 14:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Bei "RockRendezvous" statt "wwenn das so is ruf ich sofort die Hosen an!" hab ich immer "Jungs, zieht sofort die Hosen wieder an!" verstanden *rofl*

fänd´ ich sogar besser so.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
31.10.2004 15:07 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher bei "Liebe & Schmerz" statt
"...all die schöne Schwelgerei!"
immer
"...eine schöne Schlägerei!"
verstanden. *g*
31.10.2004 15:23 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hey, das hab ich auch immer verstanden!


und anstatt "nun hab ich dein herz halbiert" hab ich "nun hab ich dein herz radiert" verstanden!
31.10.2004 15:49
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich hab früher bei "Liebe & Schmerz" statt
"...all die schöne Schwelgerei!"
immer
"...eine schöne Schlägerei!"
verstanden. *g*

wie wär´s mit "all die schöne Schwängerei" Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
31.10.2004 16:11 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih hab imemr bei dkmdw gehört:
sie lächeln isn reporterhirn. anstat sie lächeln ins reporterheer

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

31.10.2004 22:50 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei hütchenspiel:
statt: "splitternackt mit schwerem schädel"
"mit verdammten schweren schädel"

bei party stinkt:
statt: "ich nehm jetzt meinen hut"
"ich nehm jetzt meinen mut"

bei alleine in der nacht:
statt: "warum lacht mir nie das glück?"
"warum lacht der über mich?"

monsterparty:
statt: "ich heiß e.t. und partys hab ich gern"
"ich heiß iti (hab irgendwie nie an DEN e.t. gedacht)

bei rebell:
statt: "als symbol der nicht identifikation"
"als symbol der nicht indifikation" (oder so)

bei angeber:
statt: "immer wenn ich gerade gehn will fällt dir noch einer ein"
"immer wenn ich gerad am gehn bin fällt dir noch einer ein"(naja, is ja kein großer verhörer)

bei dauerwelle vs. minipli hab ich mich immer gefragt, was die da rum brüllen, bis ich den titel des liedes gelesen hab, da hat sich mir dann einiges erklärt. Augenzwinkern

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

01.11.2004 20:59 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dauerwelle minipli ging mir des auch so großes Grinsen

ansoinsten ist mir noch eigefallen bei dkmdw

anstatt: sie wiisen wie sie wissen wann
hab ich gehört: sie wissen wie sie wissen solln

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

01.11.2004 22:19 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei super drei hab ich nie verstanden was rod singt bei "wir lungern nur an schulen rum,verkaufen kleinen kindern crack"hab da irgendwie immer gedacht rod singt da irgendwas spanisches...

bei meine ex statt "meine freundin ist passè,so wie ein china-böller"D""
hab ich immer "meine freundin ist passè wie ein china-böllerle"
02.11.2004 20:20
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das mit der Freundin hab ich auch gedacht.
Können die denn nciht mal deutlicher singen/rumbrüllen?!

Hab immer gedacht "schneller Leben" hieße "schneller gehen".
deswegen hat das Lied nicht ganz so viel Sinn auf mich gemacht.
Man muss auch mal richtig lesen was da so steht! großes Grinsen

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
02.11.2004 20:27 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "verkaufen kleinen kindern crack" hab ich statt crack immer "dreck" verstanden

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.11.2004 20:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Monsterparty statt "...Ich heiß ET und Parties hab ich gern..." hab ich immer "...Ich heiß ET und Farins hab ich gern" verstanden. großes Grinsen

Und bei Liebe & Schmerz hab ich immer "...all die schöne Schwärmerei..." statt "...all die schöne Schwelgerei..." verstanden. Augen rollen
02.11.2004 20:53
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss dass das eher idiotisch ist, aber wenn man mit nem beschis*enen Walkman in der blöden Qualität "...Und es regnet hört."... *g*
Hab immer anstatt"vertrocknet ist die rote Rose. Ich huste rote Brocken aus" "vertrocknet ist die rote Rose, ich wusste rote trocknen aus" verstanden *gggggg* Hab mir auch schon so gedacht "HÄ?" Aber dann hab ich das mal in ner besseren Qualität gehört... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.11.2004 20:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei [Super Drei]
anstatt: "wir essen selten mit Besteck"
hab ich bis vor kurzer Zeit immer "wir essen uns're Eltern mit Besteck" verstanden
03.11.2004 02:24 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sommer, Palmen, Sonnenschein habe ich immer statt "ich hab beim Tanzen meinen Walkman auf, denn da ist deine Stimme drauf" "da ist kein Gestöhne drauf" verstanden.großes Grinsen Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob ich das wirklich immer falsch verstanden habe.Augenzwinkern
03.11.2004 11:59 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du die Unplugged-Version meinen solltest, dann hast du (fast) Recht, denn da singt Farin tatsächlich "denn da ist dein Gestöhe drauf" großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.11.2004 12:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Bei Monsterparty statt "...Ich heiß ET und Parties hab ich gern..." hab ich immer "...Ich heiß ET und Farins hab ich gern" verstanden. großes Grinsen

Und bei Liebe & Schmerz hab ich immer "...all die schöne Schwärmerei..." statt "...all die schöne Schwelgerei..." verstanden. Augen rollen


ich habe immer verstanden und die schönen schweinerein

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
03.11.2004 14:40 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH