das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » suche haartönung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche haartönung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wolltest du net das die farbe dann au wieder rausgeht?
also dieses colour pulse bleibt ewig drin wenn du blonde haare hast, hatte das mindestens en halbes jahr lang drin, nur das der mist immer weiter verblasste, halt nur nie richtig.. hatte die haare rot jemacht un en halbes jahr später warn die immer noch so en verwaschenes ekliges kotziges orange, so is dat dann bestimmt au mit dem orange, dass es dann net richtig wieder draußen is nach zwei wochen....
Edit: ok schon in ordnung, wolltest ja danach eh wat anneres drauf machen.....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 19.08.2004 14:16.

19.08.2004 14:15 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne da so ne tönung, oder färbung, ich weiß nicht genau, was es ganau ist, die gibts in sämtlichen grellen farben (auch orange). sind so kleinen töpfchen. sind aber teuer. früher haben die 7,-DM gekostet. jetzt kosten die 7,-€.

__________________
Rod Army member #661

19.08.2004 21:07 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du vielleicht die haarfarben von directions *gg* großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


19.08.2004 21:18 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso ich hab mir ma diesen tipp mit "krepppapier" zu herzen genommen und hab das mal ausprobiert..... und ich kann sagen, dass das zeug verdammt gut färbt... ich hab ja rote strähnchen drin, die hab ich genommen, hab das krepppapier nass gemacht und dat grün war echt gut zu sehen.... wenn das dann noch blond drunter is geht das sicher noch besser.... ich hab mich also entschieden diese variante zu nehmen, is schön billig und für einen tag tuts das ja auch... danke nochma für den tipp.....

__________________

23.08.2004 18:03 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
danke nochma für den tipp.....

Och, nich zu danken, Schatz. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.08.2004 18:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
aaaaalso ich hab mir ma diesen tipp mit "krepppapier" zu herzen genommen und hab das mal ausprobiert..... und ich kann sagen, dass das zeug verdammt gut färbt... ich hab ja rote strähnchen drin, die hab ich genommen, hab das krepppapier nass gemacht und dat grün war echt gut zu sehen.... wenn das dann noch blond drunter is geht das sicher noch besser.... ich hab mich also entschieden diese variante zu nehmen, is schön billig und für einen tag tuts das ja auch... danke nochma für den tipp.....


Kannst mal bitte ein Foto von deinen Krepppapierhaaren posten *gg*
*neugierigbin* großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


24.08.2004 13:10 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hat hier jemand erfahrung?
folgendes:ich hab mir die haare vor ziemlich langer zeit blondiert und pooy red von directions reingemacht. langsam möchte ich mal was anderes. gibt es da ein knalliges schwarz oder blau von directions, das wirklich auffällt? bin,obwohl ich eigentlich dunkelraun bin ziemlich blass um die nase, aber ich möchte es riskieren. wie ist es wenn ich dann doch wieder was knallig buntes drauf haben will? wäscht sich das ähnlich raus? also momentan gehen sie in ein sehr helles rosa über....
01.11.2004 10:28 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

color pulse würd ich nich nehmen, die farben sind voll nich schön wenn man die drauf macht..würde dir zu directions raten..die machen die haare nich kaputt, sind total geile farben und waschen sich raus.

@Pumuckl
ja, von directions gibts n ganz geiles dunkelblau, des heißt midnight blue..
schau einfach ma bei www.lariche-directions.com da is die ganze farbpalette..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.11.2004 13:07 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi,klingt gut. und wie lange hält sich das? kann man das einfach über den restrosa drübermachen? hab halt angst, dass ein zurück dann nimmer geht(zu rot)....
04.11.2004 08:52 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das kannste machn!! hab genau dieses blaui und daswäscht sicherst nach 2 wochen langsam aus sselbst bei meinem haar und dann würd wes nichteklig grau oder so sondern langsam zu atlantik blue (is son blau grün) und dann immer schwächer aber nichtzu sdonem bleeden tod =O) und wen dues raushaben willsdt nehmherbal esences damit geht das recht schnell raus aber das shampoo sonst nicht benutzenweil das halt rauswäscht =O)
07.11.2004 11:19 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: suche haartönung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ja nich obs herpasst aber meine Schwester hat sich für 75cent ne Tönung gekauft die Terrakotta heißt die sieht aber aus wie orange.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
09.11.2004 15:14 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » suche haartönung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH