das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was hasst ihr am andern geschlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hasst ihr am andern geschlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sebe
fdgd du kommst mir vor wie meine deutschlehrerin vor nur schlimmer...


Na dreimal darfst du raten, wer ich bin.

Zitat:
Original von sebe
außerdem kommen wir jetz leicht vom thema ab.


Aber nur ganz leicht
19.10.2003 17:37
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he mir isses ja auch egal ob du irgend eine scheiße kopierst dass wollt ich damit nur ausdrücken

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
19.10.2003 17:42 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


erfahrungen? ich mein, vielleciht merken sie's schon, wollens nur nochma versuchen!? hoffen, dass ihr nur eure tage habt (großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *LOL*) und es nach ner woche wieder geht!? Augenzwinkern



Manche Männer sind noch nicht mal zu so einem Gedankengang fähig...

Aber ich muss sagen, dass man sowas ja nicht verallgemeinern darf und das auch nicht auf jeden zutrifft. Zufrieden, jelly? großes Grinsen

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

19.10.2003 20:49 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Männer sind schrecklich unpünktlich,ich hasse das...

Ich kenne kein Typ der pünktlich ist!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.10.2003 16:05 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haare unter den armen, ein bisschen ja, aber bitte nicht so viel *pfui*
20.10.2003 16:08
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Alle Männer sind schrecklich unpünktlich,ich hasse das...

Ich kenne kein Typ der pünktlich ist!
Vielleicht liegt's daran, dass du zu pünktlich bist?! großes Grinsen

Ich z.b. bin fast nie pünktlich. Augenzwinkern

Ich danke Jelly dafür, dass er mich hier so fein verteidigt hat! smile
20.10.2003 16:09
Pisspotti Pisspotti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1531.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich das männliche geschlecht aber ich find es scheiße das männer schwänze haben und wir wieder nur irgendwelche langweiligen löcher es ist doch viel geiler als etwas in etwas enges feuchtes rein flutschen zu lassen Augenzwinkern das find ich richtig gemein ausserdem hab ich bemerkt das viele ( nicht alle ) oft nur mitgänger sind und vieles gleich tun wie ihre freunde und das sie denken das ihr schwanz hr kapital ist MANN IHR BOYS DADRAUSEN DAT STIMMT NICHT EURE SCHWÄNZE SIND NICHT DAS WICHTIGSTE AN EUREM KÖRPER gut vielleicht das 2.wichtigste aber nicht das wichtigste

__________________
Es ist nicht deine schuld wenn die welt ist, wie sie ist
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt smile

20.10.2003 17:38 Pisspotti ist offline E-Mail an Pisspotti senden Beiträge von Pisspotti suchen Nehmen Sie Pisspotti in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Männer so endlos feige und verlogen sind!!! *seufz*
20.10.2003 20:03
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von rebellin
Alle Männer sind schrecklich unpünktlich,ich hasse das...

Ich kenne kein Typ der pünktlich ist!
Vielleicht liegt's daran, dass du zu pünktlich bist?! großes Grinsen

Ich z.b. bin fast nie pünktlich. Augenzwinkern


Ja,ich bin meistens zu pünktlich großes Grinsen Aber trotzdem kommen die ne halbe Stunde später großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.10.2003 20:15 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hassen, hm nee. Da gibts ein paar Sachen die ich nicht mag und akzeptiere z.B ja jetzt fällt mir nicht ein oder kann es sein dass ich das andere Geschlecht akzeptiere wie ich erwarte dass sie mich akzeptieren? verwirrt

- Ja ich denke schon ...


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
20.10.2003 20:18 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne viele "junge Männer", die sich immer aufregen, dass Mädels immer lästern und sich anzicken, aber selber sind sie nicht besser - sondenr oftmals schlimmer
20.10.2003 20:19
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt ncoh niemanden männlichen gesehen, die sich so richtig anzicken! großes Grinsen

@zitro: zufrieden! Augenzwinkern

@HELL: np! großes Grinsen smile )

@ehemals fdgd: man sollte sätze nich so auseinandernehmen, dass der zusammenhang verloren geht... aber das prob wurde ja anderweitig gelöst! Augenzwinkern
21.10.2003 01:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
mausimaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon. und es war scheisse.
21.10.2003 02:08
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollts nicht sagen..
also ich fidne es schrecklich,das viele typen voll einen auf coo machen und wirklich kein vonnd ie kleinen mamikinder und weicheier sind !(zu mindest viele die ich kenne)

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
22.10.2003 15:42 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KIndisches Verhalten, schlechter Musikgeschmack (Soll heißen Musik die ich nicht mag); intoleranz (ich weiß Das wiederspricht sich alles), perversitäten in der Öffentlichkeit ausüben, angeben mit was man nicht angeben kann und sich somit lächerlich machen (Ich zitiere Dustin: 'Ja Ich hör auch voll Punk Blink 182, Sum41 Und Avril Lavigne')


Sowas halt
22.10.2003 16:03
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
angeben mit was man nicht angeben kann und sich somit lächerlich machen (Ich zitiere Dustin: 'Ja Ich hör auch voll Punk Blink 182, Sum41 Und Avril Lavigne')


Sowas halt


jap genau DAS mein ich!sowas find ich zum kotzen!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
22.10.2003 18:52 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse
-Hundehalsbänder(besser bekannt als nietenhalsbänder)
die dinger sind sssssoooo grindig(nur am hals ansonsten sinse ganz o.k)
-Diese "Ma bist du süß" sache(nur weil ich ausschau wie 15...)

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
22.10.2003 18:57 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Lust mir alles druchzulesen, deshalb sorry wenn das shconjeand geschrieben hat. Aber ich finde es schlimm, dass wenn Typen n Mädel flachlegen immer als große Hengste bezeichnet werden und Mädels, dei ma ihren Typen wechseln immer gleich als Schlampen abgeschoben werden. Das regt mich voll auf!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.06.2004 18:57 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Ich hatte keine Lust mir alles druchzulesen, deshalb sorry wenn das shconjeand geschrieben hat. Aber ich finde es schlimm, dass wenn Typen n Mädel flachlegen immer als große Hengste bezeichnet werden und Mädels, dei ma ihren Typen wechseln immer gleich als Schlampen abgeschoben werden. Das regt mich voll auf!!


Seh ich ganz genau so!!Eigentlich sind die Männer die Schlampen!!Aber warum is es so???
Und ich hasse es wenn Männer der Meinung sind Frauen gehören hintern Herd!!!
12.06.2004 21:09
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sie manche sachen einfach nicht peilen!! sie chekcens nich, scheinbar gibt es dinge, die nur frauen mitkriegen können....

ansonsten find ich eigentlich nichts an männern wirklcih "hassenswert"
12.06.2004 21:10
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was hasst ihr am andern geschlecht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH