das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex and the City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Krizzy
sex and the city is geil..ich mag samantha un carrie am liebsten, obowhl ich ihre klamotten und schuhe ja meistens abgrundtief hässlich finde *gg* aber man kann ziemlich viel lernen Augenzwinkern

also ich find jez eher nich dass der big ähnelt verwirrt


Also ich find Carries Klamotten meistens ganz nett.. *g*

Und das mit dem Typ,ich bin eh immer irgendwie die einzigste,die solche Ähnlichkeiten sieht. Bei dem "Hand in Hand" Video fand ich auch als einzigste,dass die Frau die mit Arnim tanzt,wie Jasmin Wagner aussieht,aber ich komm vom Thema ab.. großes Grinsen *hüstel*


Hey, ich fand das in dem Video auch! *anmerk* Augenzwinkern

Hm, die einzelnen Sachen von Carrie find ich ja auch prima meistens, aber bitte nicht in den Kombinationen! *schauder*
(Aber das "Krankenschwestern"-Outfit war nich' schön... Zunge raus )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.10.2004 15:43 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sex and the city is ja echter kult... muss mir noch alle staffeln auf dvd besorgen...*hehehe*
finds einafach grandios, des einzig dumme is dass meine eltern mich des net gucken lassen wenn ich schule hab (also eigentlich fast immer....) traurig

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 13:07 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edena
also sex and the city is ja echter kult... muss mir noch alle staffeln auf dvd besorgen...*hehehe*
finds einafach grandios, des einzig dumme is dass meine eltern mich des net gucken lassen wenn ich schule hab (also eigentlich fast immer....) traurig



wie alt bist du denn, dass deine eltern dich das nicht gucken lassen?

ich hätt auch gern alles auf dvd, aber es ist ja ziemlich teuer...von daher muss ich mir den kauf nochmal gründlich überlgen.
30.10.2004 14:10 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll kuhl, dass miranda un steve geheiratet haben xD
un das mit sams brustkrebs hat mich voll geschockt..grad samantha..die arme..was glaubt ihr wie es weitergeht?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 15:13 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich weiß schon wie es weiter geht...

aber ich fand die folge echt traurig. hatte sogar ein paar tränen in den augen am schluss. aber das mit steve und miranda fand ich auch schön...
31.10.2004 19:54 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch voll traurig, als Charlotte ihr Baby verloren hat. Die hat mir so Leid getan.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
31.10.2004 23:15 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das irgendwie doof, dass in jeder zeitschrift stand, wie's weitergeht. Nun ist das gar nicht mehr spannend. Ok, ihr denkt sicher ich hätt's dann nicht lesen müssen, aber wenn das ÜBERALL steht und die Fotos so offensichtlich sind...
Ich kuck es trotzdem noch großes Grinsen Ich will gar nicht, dass es aufhört...
01.11.2004 11:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Serie!! Ich guck mia des auch so ziehmlich oft an...joa..gefällt mia

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
03.11.2004 21:39 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich liebe ich diese Serie auch, aber irgendwie kann ich mich mit den neuen Folgen nicht so ganz an freunden, geht ja nur noch um heiraten und um kinder...ist nicht so ganz mein Thema :/ aber ich gucks trotzdem noch großes Grinsen
03.11.2004 21:58 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Serie zum Teil gut, zum Teil öde ...

Aber die Folge gestern fand ich sehr schön, hoffentlich bleibt der Rest der Staffel so.

__________________
I need your loving like the sunshine

03.11.2004 22:01 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will, dass endlich mr. big wieder kommt. nur in der einen folge bisher war einfach zu wenig...
05.11.2004 11:02 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Mr. Big kacke aber immerhin besser als dieser Petrovski oder wie der heißt. ich wär dafür dass der Aidan oder der Berger wiederkommen würden. Abre das passiert ja leider nich.. Naja den äähh wie heißt der noch? der kerl vonne charlotte is ekelig*g* aber die beiden zusammen find ich cool!
09.11.2004 14:15 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Naja den äähh wie heißt der noch? der kerl vonne charlotte is ekelig*g* aber die beiden zusammen find ich cool!


ja, der is ganz schön eklig, stimmt.
also der von samantha ist toll. mir hat der mit langen haaren gefallen. und gestern hat er sie ja abrasiert wegen sam und er sieht immer noch toll aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dari: 10.11.2004 23:01.

10.11.2004 23:00 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das war von Smith die tollste Aktion, die man sich vorstellen kann... *gerührt guck*

ich will aber auch, dass Carrie wieder mit Aidan zusammenkommt...*zeter*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.11.2004 23:34 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Smith ist eh der geilste! Fands schon so toll als der so meinte "Babe, gib mir einfach deine Hand" muaah*gg* Und mit den Haaren jetzt: HAMMER!
11.11.2004 18:40 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smith hat was von David Beckham, aber tausendmal sexyer! *rrr*
Sogar meine Mutter fand den Smith mit kurzen Haaren toll, wow!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.11.2004 22:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimtm schon mit den Haaren sah der viel besser aus... Und was habt ihr denn gegen die _Schuhe? Die sind doch toll naja würdse net wirklich anziehen aber im Prinzip...^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.11.2004 14:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
ich will aber auch, dass Carrie wieder mit Aidan zusammenkommt...*zeter*


wird sie aber nicht !
zum glück, der ist doch voll das weichei. nee, BIG ist der einzig wahre. für carrie und ich würde ihn auch mit kußhand nehmen - aber mich fragt ja niemand verwirrt

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.11.2004 20:08 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dari
also der von samantha ist toll. mir hat der mit langen haaren gefallen. und gestern hat er sie ja abrasiert wegen sam und er sieht immer noch toll aus smile


toll nennst du das?! der ist zucker. ich stehe ja eher auf kurze haare, aber bei diesem typen kann man gar nichts falsch machen *lechz*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 14.11.2004 20:10.

14.11.2004 20:10 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Ich find den Mr. Big kacke aber immerhin besser als dieser Petrovski oder wie der heißt. ich wär dafür dass der Aidan oder der Berger wiederkommen würden. Abre das passiert ja leider nich.. Naja den äähh wie heißt der noch? der kerl vonne charlotte is ekelig*g* aber die beiden zusammen find ich cool!


Ehrlich gesagt find ich alle die Typen die Carrie in der Serie hat/hatte irgendwie unsympatisch.
Besonders Big kommt mir wie so ein arroganter,reicher Schnösel vor und Aidan mochte schon seit seinem ersten Erscheinen in der Serie nicht.

Aber vielleicht spricht aus mir auch nur der pure Neid. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.11.2004 15:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH