das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1 jahr zusammen - was schenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 jahr zusammen - was schenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hatten erst gute Freunde ihr 1 jähriges. Er hat ihr auch was selbstgebasteltes geschenkt. Er hatte einen Schuhkarton genommen, den mit Geschenkpapier überzogen, dann Fotos und Sachen die sie verbindet draufgeklebt. ´[Z.B. einen Kussmund, Zigaretten (muss man nicht verstehen Augenzwinkern ), ein riesengroßes Herz] Das sieht so toll aus, vor allem überhaupt nicht vom Jungen gemacht großes Grinsen
Und dann sind die Beiden noch am Abend ganz schick essen gegangen. Er war dann ganz der Gentleman und so, total süß

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

05.11.2004 13:51 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber so Ketten sind vielmehr Wanderpokale, das kann man jedem schenken, nach Beendigung der Beziehung kriegt man die Kette zurück und schenkt sie dann der Nächsten... Also das ist jetzt übertrieben, aber es ist so seelenlos.


Ne, ich würde die Kette nur zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt. Wenn sie mir gefällt, würde ich sie auch weiterhin tragen, aber aus einem andren Grund natürlich.
Und die neue Freundin hat doch nichts von so einem "weitergegebenen" Geschenk.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.11.2004 14:02 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab vielmehr das Gefühl, dass du etwas schenken willst, was dir keine Arbeit macht. Finde ich irgendwie schade...


ja klar, weil sie mir so egal is... Augen rollen

ich hab weder zeit noch geld, um was teures zu besorgen...
soviele bilder hab ich nich von ihr, sodass ich da auch nix zusammen basteln kann...

maaaaaaaan, shit hier...


Eine Ablehnung aller Ideen und Mangel an eigener Kreativität lässt mich auf eine gewisse Lästigkeit schließen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.11.2004 14:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundin hat ihrem freund zum 1-jährigen was voll süßes geschenkt (wie ich finde):
sie hat zuerst ein kissen genäht, dann hat sie darauf einen brief gelegt, in dem brief war ein kreuzworträtsel, nur mit Fragen über die beiden (z.b. wo haben wir uns kennengelernt...usw.) als lösung kam dann eine Internetseite raus, die sie für ihn gebaut hat, mit ganz vielen Fotos und nem text, wie sehr sie ihn liebt.. Find die Idee voll geil.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.11.2004 14:41 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö: sry, aber du hast nich die geringste ahnung...

Zitat:
Original von katta
Und dann sind die Beiden noch am Abend ganz schick essen gegangen. Er war dann ganz der Gentleman und so, total süß


mein prob is, dass ich die ganzen ideen schon abgegriffen hab...
05.11.2004 18:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel darf es denn überhaupt höchstens kosten?

Mach bei "Nur die Liebe zählt" mit.. großes Grinsen Ok,schlechte Idee..

Hmm.. Kannst du irgendein Instrument spielen und/oder singen?Denn schreib doch ein Lied für sie.. Oder spiel ihr euer Lieblingslied..

Oder irgendwas,was mit Mc Donalds oder Pommes zu tun hat.. Hab gelesen,dass es da bei euch denn gefunkt hat..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.11.2004 18:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden fall für was persönliches oder essen gehen etc

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von jule
mach was schönes, selber ein bissel basteln und ihr dadurch sagen wie sehr du sie liebst...ich könnt ja jetz sagen was ich meinem Engel zum einjährigen geschenkt habe...aber nö, des is zu viel zu erklären großes Grinsen

wo gibt's bei einer schachtel milka pralinés mit 21 gründen, warum du mich liebst, viel zu erklären?! großes Grinsen also ich fand's toll, obwohl ich aus eigener erfahrung weiß, wie schwierig das ist, so viele gründe zu finden großes Grinsen


die idee ist ja toll! smile

also ich bin nur manchmal kreativ, meistens hasse ich es geschenke auszusuchen, es sei denn, ich habe eine idee großes Grinsen

aber: was ich mal verschenkt habe:

ich hab viele süßigkeiten gekauft (die dann auch schön aussehen, so wie liebesperlen, lakritze, diese komischen lakritzstangen von haribo, die mit buntem zucker überzogen sind; smarties ...) und habe dann damit auf bunter pappe herzen (7 verschiedene) und ein ''ich'' und ein ''dich'' gelegt, dann fotografiert. und dann habe ich alle fotos auf ein großes stück pappe geklebt. wenn man so die reihen durchgeht, dann wäre da ein
ich, herz, herz,
herz, herz, herz,
herz, herz, dich

also wenn man dann diagonal liest, steht da ''ich 'herz' dich'' und das ist dann noch von weiteren herzen umrandet

man muss nur darauf achten, dass die pappe schöne farben hat, weil die auf den fotos meist nicht so dolle wirkt. ich hab mit der digitalkamera fotografiert und musste sogar noch ein bisschen bearbeiten, damit die farben nicht so dreckig wirkten und schön aussahen ...

eine andere idee: du könntest dich (wie in der werbung) immer so hinstellen, dass du einen buchstaben darstellst und dann fotografieren lassen. also ein buchstabe pro foto. und dann könntest du damit halt ein 'ich liebe dich' machen oder sogar noch mehr 'schreiben'

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.11.2004 19:29 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
also meine freundin hat ihrem freund zum 1-jährigen was voll süßes geschenkt (wie ich finde):
sie hat zuerst ein kissen genäht, dann hat sie darauf einen brief gelegt, in dem brief war ein kreuzworträtsel, nur mit Fragen über die beiden (z.b. wo haben wir uns kennengelernt...usw.) als lösung kam dann eine Internetseite raus, die sie für ihn gebaut hat, mit ganz vielen Fotos und nem text, wie sehr sie ihn liebt.. Find die Idee voll geil.


smile Das finde ich auch! Super Idee! smile

Zitat:
[orig. von DirtyHarry ]
Warum muss man sich überhaupt was schenken, kann man sich nicht einfach freuen das man so lange zusammen ist?


Sagt ja keiner, daß man das muss. Sowas sollte schon aud eigender Überzeugung kommen. Würde auch lieber gar nichts bekommen, als irgendwas lieblos zusammengeschustertes.

Zitat:
[orig, von Traumfänger]
[...]Und er hat uns ein schönes gemeinsames Tattoo entworfen


Und das habt Ihr beide Euch dann stechen lassen??
Falls ja: Krass!! (Aber schöööön smile )

Zitat:
[orig. von elaine]
Warum immer was schenken? Das finde ich persönlich total abgegriffen. Macht doch einfach einen ganz tollen Ausflug zusammen - einfach einen schönen Tag.


Naja - abgeriffen finde ich das nun wirklich nicht. (Außer diese Ketten/Ringe/Armband-Geschichte).
Die Idee mit dem Ausflug ist aber auch schön. Habe so einen Überraschungsausflug auch einmal bekommen und denke noch heute mit einem Lächeln im Gesicht daran zurück...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.11.2004 21:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinem Exfreund einen romantischen Nachmittag mit schön dekoriertem Zimmer, Kerzen, Erdbeeren, Sahne, Rosen... geschenkt, fand ich sehr schön (und er wohl auch) Hab auch nen Ring gekriegt, allerdings haben mich dann alle gefragt, ob wir verlobt sind, was irgendwie genervt hat.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
05.11.2004 23:31 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
[orig, von Traumfänger]
[...]Und er hat uns ein schönes gemeinsames Tattoo entworfen

Und das habt Ihr beide Euch dann stechen lassen??
Falls ja: Krass!! (Aber schöööön smile


Das wär mein Traum! *lol*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.11.2004 00:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns ja gar nichts geschenkt, glaub ich zumindest. wär jetzt peinlich, wenn ichs vergessen hätt, aber ich weiß es gar nicht mehr.
ich würd irgendwas schenken, was symbolisch ist. man hat ja schon einiges erlebt und da was passendes dazu.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.11.2004 11:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem Freund und mir war das total romantisch.war zwar nicht das 1 Jährige,war aber trotzdem mega schön!
Er hatte mit seiner Band einen Auftrit bei rock auf der Burg.und ich stand im Publikum,und als eigentlich das letzte Lied käme sagte er:Dieses Lied ist für die schönste frau der Welt,an meine freundin.und dann hat er eine Balade gespielt,die er nur für mich geschrieben hat.Ich hätte heulen könne-sowas süßes aber auch traurig und sowas von romantisch!

jetzt stellt sich nur die Frage,ob dir das weiterhilft rotes Gesicht
also ne schöne idee ist es auf jeden fall.
06.11.2004 12:17
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, jellyPUNK: Ich weiss nicht wie gesund eine Beziehung ist, wenn man für die Wahl eines Jubiläumsgeschenks

a) Völlig Unbekannte im Internet um Rat fragen muss
b) 'Keine Zeit' hat, seiner Freundin ein Geschenk zu besorgen
c) Nichts basteln kann
d) Alle Vorschläge hier, und es waren wirklich ein paar für jedermann durchführbare dabei, rundweg ablehnt

Frage an dich: WILLST du ihr überhaupt etwas schenken? Sorry, aber was du in deinem Anfangsposting geschrieben hast stimmt:
Zitat:
man is das peinlich...


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2004 12:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest einen kleinen, schönen, verästelten Bonsai kaufen
(ich liebe Bonsais!!! Freude ) und dann an jeden Ast irgendwas dranhängen,
das etwas mit eurer Beziehung zu tun hat.. Fotos, Liedtexte, Zettel auf
die du schreibst, was du so an ihr liebst (Besonderheiten o.Ä)
und dazu dann noch eine Anleitung, wie man einen Bonsai pflegt
(ganz schön aufwändig!).. das kann man ja auch irgendwie noch kreativ
umschreiben.. Augenzwinkern dann denkt sie jeden Tag an dich wenn sie
ihn gießt und hat immer was zu tun.. smile
und dann setz dich halt endlich mal auf deinen Arsch und fang einfach
an! das dauert doch alles gar nicht so lange, als dass man es nich
in allerhöchstens 4-5 Stunden fertig hat!
06.11.2004 13:07 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da sone saugeile Idee. Aber Humor sollte euer Schtzi dann schon haben!

Jedenfalls ist es das wohl persönlichste Geschenk, dass ich kenne!

Also - schenk deinem Schatz doch einfach deine eigene DNA!


Wie das geht - fragt ihr euch jetzt bestimmt!

Also ihr kennt vielleicht diese kleinen Gläschen an einer Kette, in denen sich ein Reiskorn befindet (z.B. mit nem Namen drauf). Also such dir einen Juwelierladen, in dem du diese Gläschen findest (im Zweifelsfalle nachfragen, wenn du sie nirgends siehst, meist können sie diese ganz leicht bestellen), pack nen bisschen von deinem Speichel da rein und lass es vom Juwelier schließen.

Dann noch nen nettes Briefchen dazu - in dem kannste dann schreiben wozu das überhaupt sinnvoll ist und so. Zum Beispiel kann man ja im Falle eines Vaterschaftstest die Flüssigkeit aus dem Glas einfach verwenden, ...

Wenn dir Idee zu ekelig ist nimm doch die Spießervariante mit dem Reiskorn, wo eure beiden Namen draufstehen.
06.11.2004 13:25 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: 1 jahr zusammen - was schenken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihr ein romantisches Essen geschenkt mit Kerzenschein und ordentlicher Musik.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
06.11.2004 13:53 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is grad noch was eingefallen...ein bekannter hat seiner freundin im garten ein riesengroßes herz aus blumen (rosen?) gelegt und in ihrem zimmer irgendwie ein "ich *herz* dich" aus kerzen und in das herz n schönes foto von den beiden. das war nichts großes jez, aber sie hat sich voll gefreut.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.11.2004 18:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ich hab da sone saugeile Idee. Aber Humor sollte euer Schtzi dann schon haben!

Jedenfalls ist es das wohl persönlichste Geschenk, dass ich kenne!

Also - schenk deinem Schatz doch einfach deine eigene DNA!


Wie das geht - fragt ihr euch jetzt bestimmt!

Also ihr kennt vielleicht diese kleinen Gläschen an einer Kette, in denen sich ein Reiskorn befindet (z.B. mit nem Namen drauf). Also such dir einen Juwelierladen, in dem du diese Gläschen findest (im Zweifelsfalle nachfragen, wenn du sie nirgends siehst, meist können sie diese ganz leicht bestellen), pack nen bisschen von deinem Speichel da rein und lass es vom Juwelier schließen.

Dann noch nen nettes Briefchen dazu - in dem kannste dann schreiben wozu das überhaupt sinnvoll ist und so. Zum Beispiel kann man ja im Falle eines Vaterschaftstest die Flüssigkeit aus dem Glas einfach verwenden, ...

Wenn dir Idee zu ekelig ist nimm doch die Spießervariante mit dem Reiskorn, wo eure beiden Namen draufstehen.


oehm ja auf jeden fall sehr persoenlich *g* aber leicht ungewoehnlich obwohl die idee mit dem vaterschaftstest gar nich ma so verkehrt is großes Grinsen

ne also ich waer auch eher so fuer was kleines selbstgemachtes kombiniert mit nem schoenen tag oder abend zu zweit (romantisches zummer, was nettes zu essen usw ...)

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
06.11.2004 19:10 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ich hab da sone saugeile Idee. Aber Humor sollte euer Schtzi dann schon haben!

Jedenfalls ist es das wohl persönlichste Geschenk, dass ich kenne!

Also - schenk deinem Schatz doch einfach deine eigene DNA!


.


Also, meine DNA verschenke ich lieber auf herkömmliche Art und Weise...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.11.2004 21:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°



Also, meine DNA verschenke ich lieber auf herkömmliche Art und Weise...


^^ dran hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab großes Grinsen wollts aber nich sagen Zunge raus

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
07.11.2004 12:49 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1 jahr zusammen - was schenken?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH