das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Südamerikatour --- Setlist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südamerikatour --- Setlist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na in Japan sah die Setlist ja so aus:

Dauerwelle & Minipli
Hurra
Vokuhila Superstar
Angeber
Ist das Alles?
Meine Freunde
Yoko Ono
Schunder-Song
1/2 Lovesong
Hey Huh
2000 Matchen
Ignorama
Rebell
Der lustige Astronaut
Wie es geht
Ausserirdische
Schrei nach Liebe

Dauerwelle & Minipli
Hurra
Vokuhila Superstar
Angeber
Ist das Alles?
Yoko Ono
Schunder-Song
1/2 Lovesong
Elke
Hey Huh
Breaking the Law (Judas Priest)
Super Drei
Ignorama
Wie es geht
Schrei nach Liebe
Der lustige Astronaut

1. Dauerwelle & Minipli
2. Hurra
3. Vokuhila Superstar
4. Angeber
5. Ist das Alles?
6. Meine Freunde
7. Yoko Ono
8. Schunder-Song
9. 1/2 Lovesong
10. Hey Huh
11. Super Drei
12. Rebell
13. Ignorama
14. Langweilig
15. Wie es geht
16. Schrei nach Liebe

Denke auch mal die sieht so aus wie Besserwisserboy meint:
Nicht Allein
Hurra
Geld
Deine Schuld
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nichts in der Welt
Rebell
Schundersong
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Manchmal haben Frauen...
Westerland
Zu spät
Dauerwelle vs Minipli

Denke mal das solche Songs gespielt werden!
Maximal 18 Songs denke ich mal!
04.11.2004 16:31 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will nicht extra was neues eröffnen aber ist euch auf Bademeister.com schon aufgefallen, dass bei der Südamerika Tour-Sache ne Flagge ist. wo die Köpfe der drei eingearbeitet sind??

wollte es nur mal gesagt haben großes Grinsen

EDIT auf Belas Seite wird wohl ein TelefonTourtagebuch sein hier

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 05.11.2004 09:19.

04.11.2004 18:46 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Subba-Usch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn es nicht die lieder die ich am anfang genannt habe sein werden werden es trotzdem die bekasnntesten und größtenteils auch erfolgreichsten ärztelieder sein, also in etwa so:


Dauerwelle vs. Minipli
Hurra
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
Yoko Ono
Wie es geht
Schunder-Song
Dos Corazones (weils spanisch is)
1/2 lovesong
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Langweilig
Manchmal haben Frauen...
Ist das alles?
Westerland
Zu spät


und die dann noch in ner außergewöhnlichen reihenfolge weil die lieder eh kein schwein kennt.

PS: mir is grad aufgefallen, dass meine setlistimmernoch so ähnlich wie die von Besserwisserboy is....vielleicht spielen sie ja noch mehr unausgekoppelte lieder (ham se in japan ja auch gemacht, aber da hatten se ja auch n album dort rausgebracht)
05.11.2004 21:20 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also Schlusswort sollen wir euch von Bela noch ausrichten:
Noch drei Tage bis zum ersten Konzert – und noch keine Setlist!


aber ich denk auch mal das die setlist so in etwa aussehen wird, wie hier schon gepostet.

__________________
Zunge raus
06.11.2004 16:36 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Subba-Usch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun war ja gestern das erste konzert...es befindet sich niemand hier im board gerade zufälligerweise in chile und weiß wie die setlist gestern aussah?
07.11.2004 15:44 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich mich nicht vertue, war das Konzert nach unserer Zeitrechnung erst heute Morgen und die Leute dort schlafen jetzt. So ganz ungefähr ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
07.11.2004 17:50 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt könnten sie aber auch mal aufstehen Augenzwinkern in ein paar Stunden ist schon das nächste Konzert... aber ich denke mal das ist alles etwas hektisch da. Morgen ist ein Tag Pause, vielleicht kommt ja dann was...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.11.2004 21:29 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das erste Konzert der die Aerzte war gestern und sie haben kanpp eine Stunde gespielt.

6.11. Santiago de Chile / Teatro Providecia

Ein Lied fuer dich
Hurra
Ein Mann
2000 Maedchen
Ignorama
Nichts in der Welt
Geisterhaus
Mondo Bondage
Yoko Ono
Bravopunks
Die kluegsten Maenner der Welt
Langweilig
Revolution 94 / Kopfueber in die Hoelle
Ist das alles ?

Schunder-Song


Schoene Gruesse aus Chile. Heute ist das zweite in Valparaiso.
07.11.2004 21:30 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
So das erste Konzert der die Aerzte war gestern und sie haben kanpp eine Stunde gespielt.

6.11. Santiago de Chile / Teatro Providecia

Ein Lied fuer dich
Hurra
Ein Mann
2000 Maedchen
Ignorama
Nichts in der Welt
Geisterhaus
Mondo Bondage
Yoko Ono
Bravopunks
Die kluegsten Maenner der Welt
Langweilig
Revolution 94 / Kopfueber in die Hoelle
Ist das alles ?

Schunder-Song


Schoene Gruesse aus Chile. Heute ist das zweite in Valparaiso.


Mondobondage und Lied für dich... cool lol
07.11.2004 22:34 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das set ist ja mal richtig ... schlecht... naja als Vorband wohl ganz akzeptabel wenn auch ohne überraschungen
07.11.2004 23:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Incognito

also locker nen internetcafe gefunden?

was ging sonst noch ab? konnte man die band treffen?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
07.11.2004 23:36 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
So das erste Konzert der die Aerzte war gestern und sie haben kanpp eine Stunde gespielt.

6.11. Santiago de Chile / Teatro Providecia

Ein Lied fuer dich
Hurra
Ein Mann
2000 Maedchen
Ignorama
Nichts in der Welt
Geisterhaus
Mondo Bondage
Yoko Ono
Bravopunks
Die kluegsten Maenner der Welt
Langweilig
Revolution 94 / Kopfueber in die Hoelle
Ist das alles ?

Schunder-Song


Schoene Gruesse aus Chile. Heute ist das zweite in Valparaiso.


Na das Set ist doch gar nicht so schlecht!
Nur wo bleibt Dos Corazones?
Schundersong war wohl ne Zugabe?
Hoffentlich schneidet Inkognito oder jemand anders mit!
08.11.2004 16:17 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten die Dos Coranzones spielen, das wurd schon seit 94 nicht mehr gespielt, und nur weil einige die da spanisch sprechen ist das noch lang kein grund das wieder auszugraben
08.11.2004 16:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch finde schon dass das ein Grund ist.

ansonsten find ich das Set auch nicht schlecht.
08.11.2004 16:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denk mal das die vorher nicht geprobt haben und Farin das lied garantiert nicht mehr kann großes Grinsen
08.11.2004 16:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Setlist ganz gut gewählt, geht ja schließlich darum, Lieder auszuwählen, die auch Leute, die noch nie von DÄ gehört haben und die Texte nicht verstehen (und das sind da ja wohl 95% des Publikums) gut finden können. Nur Langweilig und DKMDW müssten nicht sein..
08.11.2004 16:59 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? DKMDW ist doch Langweilig großes Grinsen
08.11.2004 17:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Besserwisserboy ich kann mir das auch nicht vorstellen, das die Dos Corazones spielen, aber ich würde es mir wünschen!
Stimmt DKMDW ist Langweilig, aber nicht vom Text sondern von der Melodie her ... *gg*
08.11.2004 17:36 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich auch mal interessieren würde, inkognito, wie haben eigentlich la vela puerca danach die halle gerockt?

__________________


Penis.



08.11.2004 20:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso? DKMDW ist doch Langweilig großes Grinsen


Ja und Langweilig macht seinem Namen alle EhreAugenzwinkern
Ich find es ja witzig, wie schnell Westerland, Elke und Zu spät aus der Setlist fliegen, sobald sie sich das mal erlauben könenn.großes Grinsen
08.11.2004 21:39 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Südamerikatour --- Setlist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH