das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wer kennt Atreyu??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kennt Atreyu???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

wer kennt Atreyu??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

kennt einer von euch vllt die band atreyu?? die sind soo geil. machen so emo-hardcore..ka, kenn mich in den musikrichtungen ned so aus. die sind aber echt geil.. wer die ma anhörn will: ladet euch des lied lip gloss & black oder ain't love grand, echt hammergeil!!!
also wenn ihrs kennt sagt mir ob ihr die auch mögt oder wenn ihr euch die leider gezogen habt wie ihr sie findet, würd mich ma interessiern ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.09.2004 14:23 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
plasticmind*
unregistriert
RE: wer kennt Atreyu??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh damit ich nich noch nen zweiten thread dazu erstelle.
du weißt ja das ich sie kenne smile
ich finde das ganze geht schon ein wenig richtung metal core. oder die harte variante von emo core großes Grinsen
*schubladen denk*
05.11.2004 17:36
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne nur den atreyu aus der unendlichen geschichte. den fand ich damals so niedlich.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.11.2004 21:21 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab irgendwie nur den anfang gehört,weil der rest nich ging,aber das hat sich ja eigendlich schon ganz gut angehört...muss ich irgendwann nochma probieren...

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
06.11.2004 12:12 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wer kennt Atreyu???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH