das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Köln-Konzert ins Palladium verlegt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln-Konzert ins Palladium verlegt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ProZombie:
Bisher wurde noch nie ein Konzert, zu dem ich gehe, in eine andere Halle verlegt. Das konnte ich ja nicht wissen, dass es so ist. Nur ahnen und das hab ich auch... ^^

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 16:17 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Palladium ist gegenüber vom E Werk...ich bin ziemlich sauer dass das verlegt wurde...gegen das E Werk ist das Palladium echt ne scheiß halle und bei nem Publikum wo nich jeder pogt hat man wohl nich wirklich ne chance da hin zu kommen wo die post abgeht...

schade das...
29.10.2004 16:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich poge eigentlich ganz gerne und finde es nicht sooo schlimm, dass es verlegt wurde. Wir können ja mal gern eine Runde Pogo drehen... *g* Es sei denn, du bist groß und stark. Bei solchen tuts mir immer zu sehr weh... *an ihr erstes Konzert (FU Tor 3) zurückdenk*...

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 17:35 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war noch nie im E-Werk oder Palladium. Wird jetzt des erste mal, deswegen...wieso ist das Palladium im Vergleich mit dem E-Werk ne Scheißhalle? Öhm und weiß jemand, wie ich von der A3 zur Schanzenstraße komme?

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
29.10.2004 18:08 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Also ich war noch nie im E-Werk oder Palladium. Wird jetzt des erste mal, deswegen...wieso ist das Palladium im Vergleich mit dem E-Werk ne Scheißhalle? Öhm und weiß jemand, wie ich von der A3 zur Schanzenstraße komme?

Das E-Werk ist eben viel gemütlicher, weil es kleiner ist. Weiß jetzt zwar nicht wieviele Leute da rein passen aber dagegen ist das Palladium mit seiner Kapazität von 4000 Besuchern eine Riesenhalle. Einen Anfahrtsplan gibt es übrigens hier.
Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit bis auch das Düsseldorf-Konzert vom TOR3 in die Philipshalle verlegt wird...
29.10.2004 18:30
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich glaube beim e-werk waren es glaub ich tausend, oder?
Danke für den Anfahrtsplan.

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
29.10.2004 22:09 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo die halle größer ist als ich dachte bekomm ich n bisschen schiss. ich hab nämlich echt krasse platzangst. Ne panikattacke hatte ich zum Glück noch nicht aber es könnte passieren unglücklich
uhuuu traurig

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.11.2004 11:52 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
jetzt wo die halle größer ist als ich dachte bekomm ich n bisschen schiss. ich hab nämlich echt krasse platzangst. Ne panikattacke hatte ich zum Glück noch nicht aber es könnte passieren unglücklich
uhuuu traurig


Naja ob du jetzt in ner großen halle im gedränge stehst oder in ner kleinen halle im gedränge stehst ist doch kein sooo großer unterschied oder? verwirrt
07.11.2004 12:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außedem ist es gerade im Palladium relativ unproblematisch, weil du dich da oben auf die Balustrade stellen kannst - da ist es meistens nicht so eng, wie unten im Innenraum... Augenzwinkern
07.11.2004 14:08 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Außedem ist es gerade im Palladium relativ unproblematisch, weil du dich da oben auf die Balustrade stellen kannst - da ist es meistens nicht so eng, wie unten im Innenraum... Augenzwinkern


Eien Balustrade gibts im e Werk auch großes Grinsen

Das E Werk sticht das Palladium IMMER egal was für argumente kommen...getränke sind dort auch billiger
07.11.2004 15:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ok - ich gebs ja zu... Ich war noch nie im E-Werk Augenzwinkern Ich wär ja ohnehin für die kleinere Location gewesen, weil je kleiner desto besser das KOnzert (normalerweise...) Das mit der Balustrade im Palladium hab ich nur erwähnt, um MissSelfish die Angst vor der Platzangst (welch eine Formulierung Augen rollen ) zu nehmen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 07.11.2004 15:13.

07.11.2004 15:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja ok - ich gebs ja zu... Ich war noch nie im E-Werk Augenzwinkern Ich wär ja ohnehin für die kleinere Location gewesen, weil je kleiner desto besser das KOnzert (normalerweise...) Das mit der Balustrade im Palladium hab ich nur erwähnt, um MissSelfish die Angst vor der Platzangst (welch eine Formulierung Augen rollen ) zu nehmen *g*

muha danke... hab schon nicht mehr so viel angst... aber äh... was ist denn eine Balustrade?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
08.11.2004 23:12 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so eine Art Balkon... oder Empore oder sowas... oder Loge... wie man das auch nennen mag... oder Tribüne... jedenfalls sowas in der Art Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
09.11.2004 06:50 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Palladium, allerdings bei DÄ ohne Stühle(!) und die Balustrade ist der Balkon, der da oben zu sehen ist Augenzwinkern :

09.11.2004 14:29 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit stühlen wärs geiler großes Grinsen
09.11.2004 14:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Gaylord Zahnfee Gaylord Zahnfee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13112.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

goil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das PALLADIUM sieht ja schonmal goil aus...wird bestimmt cool da...naja man wird sich dort sehen großes Grinsen

__________________
hi,mein Name ist Forrest, Forrest Gump.
Meine Mutter hat immer gesagt:Das leben ist wie eine Pralienenschachtel-man weiß nie was man bekommt.

der film ist der hammer
09.11.2004 15:39 Gaylord Zahnfee ist offline E-Mail an Gaylord Zahnfee senden Beiträge von Gaylord Zahnfee suchen Nehmen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo, schon irgendwie groß Augenzwinkern ... ist des da vorn die Bühne? Gibt es in Hallen wie dem Palladium eigentlich so Absperrungen? (Nö, ich hab keine Ahnung...) Und kann man, wenn man will, beim Konzert vom Innenraum auf diese Balkone und auch wieder zurück?
Mann, mann, mann Fragen über Fragen... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
09.11.2004 16:36 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sind im palladium (zum GLÜCK) keine Wellenbrecher...dann wär die halle ja endscheiße...

Die einzigen halt vorm bühnengraben...

übrigens ist die bühne sehr klein und meiner meinung nach zu hoch.
09.11.2004 16:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Palladium klingt scheisse, ist teuer, und das personal ist unfreundlich...

was will man also mehr?
09.11.2004 17:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ihr macht mir Angst! geschockt Augenzwinkern
Also ist das Palladium der (Alp-)Traum eines jeden Konzertbesuchers, oder? Da muss ich meinen Kumpel und meine Freundin aber auf etwas vorbereiten...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
09.11.2004 18:16 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Köln-Konzert ins Palladium verlegt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH