das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fanta 4 sind zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanta 4 sind zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fanta 4 - Viel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: diskussionen übers neue album bitte jetzt auch hier.. sorry, ich hab eigentlich nach diesem thread gesucht, aber ihn nicht gefunden...

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
08.10.2004 00:43 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Atropos
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Fanta4 Album hab ich jetzt (noch) nicht. Aber nächste Woche um die Zeit hab ich es dann :D. ABer die neue Singelauskopplung fand ich eben sogut wie die erste. Die heißt Sommerregen. Hat schon jemand das Video gesehen? as kam heute mal bei MTV und ist meiner Meinung nach gut wieder einmal gut gelungen.
ICh bin nunmal ebenso ein eingefleischter Fanta4 Fan wie Ärzte Fan :D
08.10.2004 01:35 Atropos ist offline Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist großartig und wunderbar abwechslungsreich. Sehr oldschoolmäßig, aber absolut empfehlenswert.

1. Auf gehts - Intro
2. Bring it back - Grandmaster Flash lässt grüßen, sehr oldschool eben, aber übel geil
3. Geboren - Come on dancing, funkig
4. Jede Generation - erinnert ein wenig an "Kelis - Good stuff"
5. Pipis und Popos - ruhiger, bisschen wie "Michi Beck in Hell"
6. Leben zu zweit - groovy, mit schöner Orgel
7. Sommerregen - superschönes Lied mit Streichern, Thomas D. typisch
8. Ewig - schwer zu beschreiben, elektronisch, rhythmisch, öhm ja
9. Keine Lösung - Reggae is back, absolut genial
10. Hey! - mag ich nicht, ruhig, komisch
11. Mein Schwert - Thomas D. im "Krieger"-Style
12. Ruf die Polizei - bestes Lied auf dem Album, hat mir schon auf dem Southside super gefallen
13. Troy - kennt man ja
14. Viel - Outro

Die DVD ist wahnsinnig toll. Dichte Abende der Jungs mit absolut krankem Freesytlen. "Wir hatten einen Koffer mit Instrumenten und einen Koffer mit....Zuckerwatte und Bonbons" *g*

__________________

08.10.2004 11:55 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich auch mal.
Muss leider der Bäckerin etwas wiedersprechen. Augenzwinkern
Das Album ist nur bedingt empfehlenswert und wenig oldschoolmäßig.
Zustimmung allerdings beim Punkt "abwechlungsreich". Das ist es wirklich smile .

Auf jeden Fall vorher reinhören - kann sein, daß einige Fanta-Fans etwas anderes erwarten... Ist halt ein eher cooldown Album - wenig "Abgeh-Lieder" drauf. Und textlich waren die Jungs schon besser drauf...



1. Auf gehts - Blabla-Intro (lustig!) [Mach'n Kopf zu!! *lachwech*]

2. Bring it back - Ja, das ist oldschool. Erinnert mich an das erste Beastie Boys Album, bzw. an Run DMC .(Mit nem Sample aus der ersten Fanta-Scheibe) Die Idee mit Schwester S. find ich lustig.

3. Geboren - Funky. Textlich eher schwach.

4. Jede Generation - Electonic meets HipHop. Guter Song! (Refrain leider nur grenzwertig)

5. Pipis und Popos - Langsamer Kopfnicker Song.

6. Leben zu zweit - Groovt + netter Text

7. Sommerregen - Typisch Thomas D. - Think positiv (Klingt mir zu sehr nach Cappuccino) Wird zweite Single. Release ist der 25.10.2004 (Schlechte Wahl)

8. Ewig - Typischer Michi Song. Gefällt mir gut!!

9. Keine Lösung - Reggae-Style. Sehr cool!

10. Hey! - Der Song funktioniert wohl nur, wenn man bekifft ist Augenzwinkern

11. Mein Schwert - Dritter Teil der Thomas D. Triologie (Krieger-Millionen Legionen-Mein Schwert). Typisch - aber sehr gut. Kommt trotzdem nicht ganz an seine Vorgänger herran.

12. Ruf die Polizei - Vanilla Ice Ice Baby *lach* Sehr pubertär - aber lustig

13. Troy - 1. Single. Gewinnt nach mehrmaligen hören.

14. Viel - Outro (etwas zu lang - aber lustig)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.10.2004 20:43.

08.10.2004 20:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Album ziemlich gut. Hab Fantas früher schon gerne gehört und Viel hat absolut meinen Geschmack getroffen.

Intro - Ganz witzig brauch man halt für Bring it back

Bring it back - Einfach sehr geil, mit Ohrwurm Garantie. War anfangs
mein Lieblingssong.

Geboren - auch toller Song imo is der Text auch gut

Jede Generation - fällt etwas ab ist aber auch nich schlecht

Pipis und Popos - nich soo mein Ding

Leben zu Zweit - Eine meiner Favos .. geiler Text, cooler Beat

Sommerregen - Schöne Ballade ala Thomas D

Ewig - Irgendwie mein Lieblingssong .. der Rhytmus und die Musik passen so schön zum Text und klingen einfach genial ..
"und wenn er mal die Augen aufmacht sieht er es auch"
großes Grinsen

Keine Lösung - Anfangs fand ichs doof, inzischen ziemlich gut

Hey - Find ich auch hammer, textlich und musikalich

Mein Schwert - typical Thomas D .. find ihn besser als Krieger aber schlecheter als Millionen Legionen

Ruf die Polizei - Ganz cool, aber nich so der Überhammer .. der einzige
"Partysong" vll. neben Bring it back

Troy - Die "Kultsingle", die jeder Depp kennt und cool findet obwohl er keinen Plan von der Band hat .. Das Lied mag ich trotzdem.

Viel - Überflüssig .... Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

24.10.2004 19:53 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sorry hab keine Lust nu jedes Lied aufzuzählen aber mir gefällt so gut wie jedes. Besonders Bring it Back , Mein Schwert, Sommerregen und Keine Lösung (hei hei hei).
Dazu noch wirlich schöne Bilder im Booklet, ne kleene Story,...nett das cool

ansonsten : hey, sin die fantas, da gibts nur jutes

__________________

24.10.2004 20:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Hip Hop, aber Fanta4 sind nu mal super *gg*
Und da mein Vater die auch gut findet, überred ich ihn die ganze zeit sich das neue album zu kaufen (ich bin soo pleite..)
hab ihn auch bald soweit *gg* Freude

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
24.10.2004 22:02 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album (Viel) hat mich echt enttäuscht... Fanta 4 haben sich in den letzen Jahren viel respekt bei mir erarbeitet (die einzigste Hip Hop Band die höre) aber das neue Album ist mehr als schwach

Kein Hits drauf, nur ewige lahme lieder bis auf 2 oder 3

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

24.10.2004 22:49 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn jemand bei der "Viel unterwegs" Tour dabei? Ich habe mir jetzt eine KLarte für Bremen gekauft, finde ich zwar mit 33 € etwas teuer, aber was soll's. Ich bin schon sehr neugierig auf das Konzert.smile
05.11.2004 09:26 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich jemand, was Smudo auf dem SWR RP Kanal in dieser bescheuerten Sendung "Sag die Wahrheit" sucht? War letztens total entsetzt, als ich das sah!

Zum Album kann ich nur sagen: Sehr geil! Sommerregen ist mein persönlicher Favorit! Bring it back rult aber auch großes Grinsen
05.11.2004 16:47
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ist denn jemand bei der "Viel unterwegs" Tour dabei? Ich habe mir jetzt eine KLarte für Bremen gekauft, finde ich zwar mit 33 € etwas teuer, aber was soll's. Ich bin schon sehr neugierig auf das Konzert.smile


Ich überlege noch (auch für Bremen). 33€ finde ich auch hart an der Schmerzgrenze für die Fanta's. Habe sie einmal live gesehen und es war echt toll - aber richtig weggefegt haben die mich nun auch nicht...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.11.2004 21:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Preis ist echt nicht ganz gerechtfertigt. Letztes Jahr in Bremerhaven ging der Ticketpreis noch mit 27 € und da war ja auch noch ein ganzes Orchester dabei..keine Ahnung, warum sie dieses Jahr so viel kosten.
05.11.2004 23:22 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Weiß eigentlich jemand, was Smudo auf dem SWR RP Kanal in dieser bescheuerten Sendung "Sag die Wahrheit" sucht? War letztens total entsetzt, als ich das sah!


Der macht da schon seit ein paar Jahren hin und wieder mit. Der Grund... es macht ihm Spass Augenzwinkern

Zu den Ticketpreisen:

Die Hallen auf der VIELUnterwegsTour sind alles 13000er und größere Hallen. Und was an Equipment aufgeboten wird, wisst ihr ja noch gar nicht Augenzwinkern

Eines könnt ihr euch sicher sein, die Fantas halten die Preise so tief wie nur irgendmöglich

__________________
FantaVier.net
07.11.2004 11:06 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker1976


Zu den Ticketpreisen:

Die Hallen auf der VIELUnterwegsTour sind alles 13000er und größere Hallen. Und was an Equipment aufgeboten wird, wisst ihr ja noch gar nicht Augenzwinkern



Das ist nicht richtig - in Bremen (Halle 7) passen niemals 13000 Leute rein - würde mal eher 5000 schätzen (?!).

Und Equipment hin oder her - ich will ja die Band sehen und kein "Pink-Floyd-Pyro-Spektakel".
Vor knapp 5 Jahren hab ich die Fantas (mit Gentleman und Afrob zusammen!!) jedenfalls für weniger als die Häfte gesehen (!!!). (Tribüne kostet 38€)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.11.2004 18:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Volker1976


Zu den Ticketpreisen:

Die Hallen auf der VIELUnterwegsTour sind alles 13000er und größere Hallen. Und was an Equipment aufgeboten wird, wisst ihr ja noch gar nicht Augenzwinkern



Das ist nicht richtig - in Bremen (Halle 7) passen niemals 13000 Leute rein - würde mal eher 5000 schätzen (?!).

Und Equipment hin oder her - ich will ja die Band sehen und kein "Pink-Floyd-Pyro-Spektakel".
Vor knapp 5 Jahren hab ich die Fantas (mit Gentleman und Afrob zusammen!!) jedenfalls für weniger als die Häfte gesehen (!!!). (Tribüne kostet 38€)


Okay es sind deutlich größere Hallen als bei der letzten Tour.

Und vor 5 Jahren hab ich für die Ärzte auch noch keine 70 DM bezahlt. Ist also kein Argument. Die Ticketpreise haben sich im Zuge des € genauso wie viele andere Preise stark verändert. Mit dem Unterschied, das bei den Ticketpreisen nicht einfach aus DM € gemacht wurde, sondern die Preise durch den Rattenschwanz der da dran hängt zustande kommen.

__________________
FantaVier.net
07.11.2004 20:55 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker1976


Okay es sind deutlich größere Hallen als bei der letzten Tour.

Und vor 5 Jahren hab ich für die Ärzte auch noch keine 70 DM bezahlt. Ist also kein Argument. Die Ticketpreise haben sich im Zuge des € genauso wie viele andere Preise stark verändert. Mit dem Unterschied, das bei den Ticketpreisen nicht einfach aus DM € gemacht wurde, sondern die Preise durch den Rattenschwanz der da dran hängt zustande kommen.


Ja, auch bei DÄ überlege ich bei der nächsten Tour zweimal, ob ich soviel Geld dafür ausgebe.

Und wie die Preise zustande kommen ist mir als Konsument ziemlich egal - wenn es mir zu teuer erscheint, gehe ich halt nicht hin großes Grinsen .


Will daraus auch kein "Alles-ist-so-teuer-geworden-Geheule" machen Augenzwinkern - wollte nur sagen, daß ich es unverhältnismäßig teuer finde.

Für Gentleman z.B. habe ich 22€uro bezahlt - soll mir keiner sagen, daß man eine Tour nicht finanzieren kann, wenn die Tickets unter 30€ liegen!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 07.11.2004 21:06.

07.11.2004 21:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur wiederholen und sagen, das die F4 die Preise so niedring halten wie auch nur irgendwie geht. Und wenn sie die Tour für 20 € finanzieren könnten würden sie es tun.

__________________
FantaVier.net
07.11.2004 21:43 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
juja
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

olé olé wer geht nach München und schaut sich Fanta 4 an?----
Ich geh nach münchen undschau mir Fanta 4 an! Ich freu mich!!!
08.11.2004 18:28 juja ist offline Beiträge von juja suchen Nehmen Sie juja in Ihre Freundesliste auf
juja
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

olé olé wer schaut sich fanta 4 in münchen an?--
Ich schau mir fanta4 in München an! Ich freu mich
08.11.2004 18:31 juja ist offline Beiträge von juja suchen Nehmen Sie juja in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön für dich großes Grinsen

__________________


Penis.



08.11.2004 18:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fanta 4 sind zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH