das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod Army » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod Army
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch net so ganz kapiert was man durch die anmeldung da hat...
was heißt des denn für mich wenn ich rodarmist bin

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

12.10.2004 22:32 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Member Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..du gehörst einfach nur einer fangemeinde an- da gibt es weder schnäppchen noch sonderangebote.

__________________
..busy.
13.10.2004 10:29 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Ausweisfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[copy&pasteoutofraforum]

..vor kurzem hat mich jemand darauf hingewiesen, dass die anfrage für das passfoto in seinem spamordner versteckt war- das liegt wohl leider daran, dass ich sehr viele adressen gleichzeitig anschreiben muss, und das gefällt einigen kostenlosen mailprovidern nicht, so dass sie das ganze für unbeliebte werbung halten. ihr solltet also wegen der pingeligkeit von gmx&co immer eure spammails durchschauen (wenn es nicht der zahl tausende sind). es müsste auch die möglichkeit geben, meinen absender oder mails mit dem betreff "rodarmy.***" zukünftig herauszufiltern.. erkundigt euch auf eurer jeweiligen anbieterseite darüber.

für diejenigen, die dadurch keine mail bekommen haben, gilt nun also: jeder der sich bis zur 4342 in der liste findet, darf mir inzwischen gern sein passfoto zusenden- adresse findet ihr wie immer in meinem profil und vergesst nicht, eure mitgliedsnummer im betreff anzugeben.

__________________
..busy.
09.11.2004 10:05 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes als die asweise ich hab meinen zwar immer noch net aber naja....

äääm frage: is die rodarmy gerade offline oder geht das nur bei mir net! also bei mir steht server net gefunden oder sind se umgezogen???? hab ih was verpasst?

ssz jasmin

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

20.11.2004 22:50 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
mal was anderes als die asweise ich hab meinen zwar immer noch net aber naja....

äääm frage: is die rodarmy gerade offline oder geht das nur bei mir net! also bei mir steht server net gefunden oder sind se umgezogen???? hab ih was verpasst?

ssz jasmin


Bei mir gehts auch net... verwirrt
Vllt wird grad dran jebastelt *schulterzuck*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.11.2004 23:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von °jasmin666°
mal was anderes als die asweise ich hab meinen zwar immer noch net aber naja....

äääm frage: is die rodarmy gerade offline oder geht das nur bei mir net! also bei mir steht server net gefunden oder sind se umgezogen???? hab ih was verpasst?

ssz jasmin


Bei mir gehts auch net... verwirrt
Vllt wird grad dran jebastelt *schulterzuck*


Wäre ja mal wieder schön! großes Grinsen
21.11.2004 18:32
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..mir ist nicht ganz klar, was gemeint ist- die seite funktioniert; falls ihr aber versucht habt, eine mail zu senden und eine fehlermeldung zurückbekommen habt, so versucht es nun einfach nochmal, denn die mailbox war schlicht und einfach voll.

__________________
..busy.
22.11.2004 12:35 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht wieder war wohl nur kurz!!!

JUCHU!!!!!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.11.2004 19:36 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab da ma ne ganz blöde Frage...kriegt man nach der Anmeldung ne Bestätigungsmail? Und wenn ja, wann?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.11.2004 19:46 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Bestätigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Susannah: erst wenn du wirklich und tatsächlich online in der liste zu finden bist- von deinem eintrag über die aufnahme bis hin zum update dauert es aber eine ganze weile. zur zeit sowieso, da beruflich und privat gerade ne menge vorgeht und nur sehr wenig zeit für die rodarmy übrig bleibt.. ich hoffe aber, dass wir das dieses jahr noch einmal hinbekommen;->

__________________
..busy.
24.11.2004 10:29 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne ganz simple Frage: Kommen die restlichen Bilder der Unrockszat-Tour nochmal irgendwann? :-/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.11.2004 12:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gottes Helferin: Danke Augenzwinkern dann hoff ich mal mit, dass du noch Zeit findest...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
24.11.2004 15:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rock Rendezvous: ..das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur für die members zuständig bin;->

__________________
..busy.
25.11.2004 09:49 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da musst du schon Rodrigo selber fragen ;-)

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

01.12.2004 17:52 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
@Gottes Helferin: Danke Augenzwinkern dann hoff ich mal mit, dass du noch Zeit findest...


RNN hat doch im Rod Army Forum geschrieben, dass Rod die Bilder irgendwo abgelegt hat, er aber nicht mehr weiß, wo. Wenn Rod zeit hat sucht er die und dann kommen die wohl auch auf die Rod Army Page.... Such gleich mal den Eintrag von RNN dann poste ik den hier!

Zitat:
Das scheint sich als schwierig zu gestalten,weil ROD nicht mehr weiss wo er die letzten Fotos abgelegt hat, und bis heute keine Zeit gefunden hat dies zu tun.Sobald die gefunden wurden,wandern sie auch ins RNN.


__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikaaaa: 01.12.2004 19:20.

01.12.2004 19:17 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das RA GB geht wieder *freu* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
02.12.2004 16:48 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne scheiß? O.o *hinrenn*

__________________

02.12.2004 19:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..nur mal eben der hinweis für wartende: ungefähr ab nächste woche geht es endlich weiter mit anmeldungen und ausweisen- erst dann habe ich mal wieder etwas zeit dafür;->

__________________
..busy.
13.12.2004 11:51 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu...ging ja schneller als ich gehofft hatte. Danke!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
13.12.2004 15:20 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod Army


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH