das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Tätowierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Tätowierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von loveB.B
habn ja noch etwa gleich viel zeit, bis wir uns entschieden haben müssen...nacken ist aber auch ne geile stelle...aber bei dem herz muss man aufpassen, dass es danach nicht aussieht wie ein tatoo aus dem kaugummie-automat.
Kennst du Ex-No Angel (*kotz*) Lucy? Die hat ein voll hässliches à la Kaugummie-Automat...
smile )
Darfst du nicht von deinen Eltern aus jetzt schon???


Solang das Schwert gut zu sehen is, is och des Herz schön! großes Grinsen


Hast schonmal darüber nachgedacht, es selber zu stechen oder zu versuchen?

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
08.11.2004 18:02 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so an alle...ich hab überlegt mir selber eins zu stechen...weiß irgendwer gaaaaaaanz genau wie das geht?
Also ich hätte jetzt einfach eine Nadel genommen und mir mit schwarzer Tinte das dann stechen. Man kann davon ne Blutvergiftung davon kriegen oder??? Bringt es was vorher Schmerztabletten zu schlucken, damit es nicht so wehtut?
Wäre ganz cool könnte mir das einer mal sagen... smile

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
08.11.2004 18:06 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
Mal so an alle...ich hab überlegt mir selber eins zu stechen...weiß irgendwer gaaaaaaanz genau wie das geht?


Auch auf die Gefahr hin jetzt wie ein Pberlehrer zu klingen: Mach das um Himmels Willen nicht selber! Lass das von nem Profi machen, und unter dem Einfluss von Schmerztabletten würde ich schon garnicht mit ner heißen Nadel in meine Haut ritzen. Und ja, davon kann man ganz schöne Blutvergoiftung kriegen. Wenn ich ir mal eins machen lasse, dasnn nur bei einem seriösen Profi. Das geld, dass ich dann mehr bezahle wär's mir wert, dass ich nicht im Krankenhaus lande...

So, Ende der Klugscheißernummer Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
08.11.2004 18:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir doch nicht einfach mit ner nadel schwarze tinte in die arme schießen geschockt
erstens tut das bestimmt höllischw eh, wenn nicht beim stechen dann hinterher
und außerdem is des doch sau gefährlich, was glaubst du, was du davon alle sbekommen kannst?
und dann sieht des bei dir sicher nit profimäßig aus und dann haste da vielleicht son wischiwaschi teil, was total daneben aussieht großes Grinsen

da sollte dir des doch das geld wert sein, das vom profi machen zu lassen
08.11.2004 18:44 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber stechen???!!!*auaaa*allein schon der gedanke...ich kann mir ja noch nich ma selbst in den finger stechen*kopfschüttel*
08.11.2004 18:45
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor der Schmerzmittel Einnahme vor dem Stechen rate ich dir ab !!
Sie wirken Blutverdünnent und somit blutest du beim tattoowieren wie ein Tier.... (Um es mal so brutal auszudrücken!)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.11.2004 19:02 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst müsste ich halt noch so ca. 3 Jahre warten *tief-ein-und-aus-atme*

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
08.11.2004 19:04 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon ganz abgesehen, unter Schmerzmitteleinfluss kann man was-weiß.ich.was anstellen. Gerade WEIL man kaum Schmerz empfindet geht man VIEL zu weit. Der Schmerz warnt einen ja davor. Starke Schmerzmittel vernebeln ja sowieso die Sinne. Man stelle sich vor man ritzt da munter vor sich hin und dann: Sekundenschlaf! Also DEN Arm möcht ich nicht haben...

Dann wart um Himmels Willen noch drei Jahre und lass dir dann ein schönes professionelles Tatoo stechen an dem du deine Freude hast.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 08.11.2004 19:05.

08.11.2004 19:05 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
doch ich dürfte eigentlich mit 16 nach meinen eltern...mach mir auch eins..aber was anderes ...des mit dem herz muss ich mir aber noch schwer überlegen ^^


Ich ned, jedes Mal, wenn ick seine Arme sehe und besonders das Herz, bin ich schon mit einem Fuß bei der Tür raus zum Studio! großes Grinsen Warten ist nicht meine Stärke.
08.11.2004 20:24
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von !dieGräfin!
doch ich dürfte eigentlich mit 16 nach meinen eltern...mach mir auch eins..aber was anderes ...des mit dem herz muss ich mir aber noch schwer überlegen ^^


Ich ned, jedes Mal, wenn ick seine Arme sehe und besonders das Herz, bin ich schon mit einem Fuß bei der Tür raus zum Studio! großes Grinsen Warten ist nicht meine Stärke.


ja hast schon recht ^^ aber trotzdem will ich mir das herz erst dann stechen wenn ich genau weiß dass ichs will...hab mir schon mal überlegt es erst dann zu machen wenn sie sich auflösen...so als....naja ihr wisst schon wie ich mein...

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

08.11.2004 21:40 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es getan... ich habe mir ein B. in den Bauch unten gestochen... smile jetzt ist halt die Frage, ob die Farbe auch drin bleibt (BITTE,BITTE!!!), sonst habe ichhalt ne Narbe...auch nicht so schlimm. Ich überlege, aus ich daraus noch ein Bela machen sollte, hatte gestern nur kein Bock mehr, weil ich für das B schon fast 2 Stunden gebraucht habe. Da war ich dann echt zu müde. Wenn es nicht mehr rot ist (ist es natürlich ein bisschen) dann kann ich euch ein Foto machen...wenn ihr wollt und es bis dahin nicht sch*iße aussieht...
Ich bin mir jetzt nur unsicher, ob ich aus dem Punkt ein "ela" machen soll, damit da sein ganzer Name steht.
Tat übrigens fast nicht weh. Nur so ein bisschen und die Nadel war auch nicht heiß!!!
Und habe übrigens, für die die es wissen wollen, nicht (naja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen) geblutet!

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loveB.B: 09.11.2004 14:16.

09.11.2004 14:13 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
Ich habe es getan... ich habe mir ein B. in den Bauch unten gestochen... smile jetzt ist halt die Frage, ob die Farbe auch drin bleibt (BITTE,BITTE!!!), sonst habe ichhalt ne Narbe...auch nicht so schlimm. Ich überlege, aus ich daraus noch ein Bela machen sollte, hatte gestern nur kein Bock mehr, weil ich für das B schon fast 2 Stunden gebraucht habe. Da war ich dann echt zu müde. Wenn es nicht mehr rot ist (ist es natürlich ein bisschen) dann kann ich euch ein Foto machen...wenn ihr wollt und es bis dahin nicht sch*iße aussieht...
Ich bin mir jetzt nur unsicher, ob ich aus dem Punkt ein "ela" machen soll, damit da sein ganzer Name steht.
Tat übrigens fast nicht weh. Nur so ein bisschen und die Nadel war auch nicht heiß!!!
Und habe übrigens, für die die es wissen wollen, nicht (naja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen) geblutet!



Sorry, aber du hst echt nen Schuss !! Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.11.2004 14:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
Ich habe es getan... ich habe mir ein B. in den Bauch unten gestochen... smile jetzt ist halt die Frage, ob die Farbe auch drin bleibt (BITTE,BITTE!!!), sonst habe ichhalt ne Narbe...auch nicht so schlimm. Ich überlege, aus ich daraus noch ein Bela machen sollte, hatte gestern nur kein Bock mehr, weil ich für das B schon fast 2 Stunden gebraucht habe. Da war ich dann echt zu müde. Wenn es nicht mehr rot ist (ist es natürlich ein bisschen) dann kann ich euch ein Foto machen...wenn ihr wollt und es bis dahin nicht sch*iße aussieht...
Ich bin mir jetzt nur unsicher, ob ich aus dem Punkt ein "ela" machen soll, damit da sein ganzer Name steht.
Tat übrigens fast nicht weh. Nur so ein bisschen und die Nadel war auch nicht heiß!!!
Und habe übrigens, für die die es wissen wollen, nicht (naja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen) geblutet!
ja klar, wers glaubt... Augen rollen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

09.11.2004 14:45 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich möcht ein foto, auch wenns noch rot is
09.11.2004 14:56 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fr. Felsenheimer
Ich weiß dass ich manchmal etwas verplant bin...Vielleicht ist es ja auch bald schon wieder weg, weil ich nicht tief genug gestochen habe, keine Ahnung.
@LadyPunk201
Wenn du es nicht glaubst,...bestehe ich ja nicht drauf. Mir ist eh relativ schnuppe was andere von mir halten. Hätte ich ne Digi-cam hätte ich jetzt trotzdem nur für dich ein Bild reingestellt!!!
Glaub es oder tu es nicht!!!

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
09.11.2004 14:56 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Digitalkamera...müsste mich dann auf den Scanner legen smile
Könnte nur eins machen, entwickeln lassen und in ca. 5 Tagen reintun(oder wie lange es dauert, so was entwickeln zu lassen!!!)

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
09.11.2004 14:58 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Krizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das echt gemacht hast: aua ^^ aba wie du sagst tats ja nich weh..und noch: du bis krank..*lol* find ich aba lustig..
ja machn foto, des entwickeln geht nich arg lange ^^ bitte mach +sehn will*
@rockergirl: du wolltest dir doch diesen monat das tattoo machen oder?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.11.2004 16:11 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
also wenn das echt gemacht hast: aua ^^ aba wie du sagst tats ja nich weh..und noch: du bis krank..*lol* find ich aba lustig..
ja machn foto, des entwickeln geht nich arg lange ^^ bitte mach +sehn will*
@rockergirl: du wolltest dir doch diesen monat das tattoo machen oder?


War ja schon 2 Mal im Studio und jedes Mal hatte es aus irgendwelchen Gründen zu, hab ich doch schon Mitleid-erhaschend geschrieben! großes Grinsen
Aber diesen Freitag, da hat es nicht zu, das spür ich! Und ich ruf vorher nochma an. (Hab ich beim letzten Mal och gemacht und der macht mir vor der Nase zu <.<)

@Gräfin
Wenn se sich trennen, hat man ein andenken an die schöne Zeit! Und Bela wird nach DÄ sowieso nicht aufhören, aber dit gehört nicht hier hin! Freude
09.11.2004 20:14
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so meinrt ich des ja rockergirl *fg*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

09.11.2004 20:22 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loveB.B:
sorry, aber mal im Ernst: wie dämlich kann man sein? Nicht nur, dass das saugefährlich ist - davon abgesehen halten Tattoos dein ganzes Leben. Schonmal drüber nachgedacht?
Ich will nicht wissen, wie blöde du dir in 1, 2, 3 Jahren vorkommst, weil du so 'nen Müll fabriziert hast. Oder wenn du mal 'nen Freund haben solltest. Oder wenn du dir tatsächlich 'ne Blutvergiftung (ja, das kann auch passieren, wenn man nur "gaaaaaaaaaaaaanz wenig" blutet!) holst. Oder wenn du mit Freunden über Teenager-Sünden sprichst. Oder wenn du im Bikini am Strand liegst. Oder beim Sportunterricht. Oder wenn du deinen Eltern erklären musst, was dieser verlaufene Farbfleck auf deinem Bauch soll. Oder... etc.

Davon abgesehen: warst es nicht du, die meinte, man müsse bei Tattoos aufpassen, dass sie nicht wie aus dem Kaugummi-Automaten aussehen? Ein garantiere ich dir: jedes Aufklebe- oder Henna-Tattoo sieht besser aus, als dein B.
Wenn schon Tattoos, dann professionell gemacht. Frag deinen Bela-Helden, der wird dir das sofort bestätigen... Augenzwinkern
Und ja, es hat schon seine Gründe, dass Tattoos generell ab 18 sind - im jüngeren Alter ändert sich der Geschmack einfach noch zu häufig und die meisten (natürlich nicht alle) denken nicht wirklich lange genug drüber nach, ob sie wirklich ihr ganzes Leben mit DEM Motiv verbringen wollen... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.11.2004 13:09 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Tätowierungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH