das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kinderfotos u.ä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderfotos u.ä.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Kinderfotos u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt schon ein thread bei Bela, der genauso heißt. Und auch hier suche ich Kinderfotos und Fotos mit Rods Familie. Hat jemand so etwas? Ich wüsste gerne, wie mein kleiner Rod aussah, als er klein war. Wer kann mir helfen???

__________________
BRASIL!!!
03.08.2004 10:22 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Augenzwinkern RE: Kinderfotos u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geh zu deiner Buchhandlung des vertrauens kauf die BandBio und schau dir die Bilder an!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
03.08.2004 11:21 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
RE: Kinderfotos u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne idee! bekomm aber erst zu geburtstag, hab kein geld.

__________________
BRASIL!!!
03.08.2004 12:24 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Kinderfotos u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
ja geh zu deiner Buchhandlung des vertrauens kauf die BandBio und schau dir die Bilder an!


stimmt, da ist ein niedliches Bild drin

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.08.2004 08:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: Kinderfotos u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon im Bela Board gepostet das uns das nich wirklich was angeht...
05.08.2004 11:02
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar!

ich glaub sowieso das hier nich sehr viele Bilder ringepostet werden(ausser die aussa Bio)
denn ich denk ma das die die rod von früher her kannten surfen hier nich rum und stelln erst recht keine bilder aus rod kindheit rein

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
05.08.2004 12:24 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon mal ganz abgesehen glaub ich, dass es nur sehr wenige Kinderfotos von Rod geben wird, immerhin ist seine amilie doch damals aus Chile geflohen... Könnte mir vorstellen, dass da so einiges an evtl. vorhandenem Fotomaterial verschollen ist!
05.08.2004 13:51 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch mal auf google.ch , dort müsst ihr rodrigo gonzalez eingeben , dann is dort so`n bild von nem kleinen jungen. das is er( glaube ich)

__________________
meine rod- hompage
09.11.2004 20:13 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
RE: Kinderfotos u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Ja, es gibt schon ein thread bei Bela, der genauso heißt. Und auch hier suche ich Kinderfotos und Fotos mit Rods Familie. Hat jemand so etwas? Ich wüsste gerne, wie mein kleiner Rod aussah, als er klein war. Wer kann mir helfen???


Werd erwachsen und leg dir selber kleine Rods zu!
09.11.2004 20:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kinderfotos u.ä.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH