das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobbing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich daueraufgeladen, sobald die irgendwas bescheuertes sagen krieg ich sonen hass (ich kann meinen hass irgendwie gut vergrößern). aber naja, ich habs in planung mich wegen denen erst gar net so weit bringen zu lassen das ich mich überhaupt irgendwie aufrege, mal sehn obs klappt

__________________
RÜBE #3

08.11.2004 18:49 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
schokoladenkeks schokoladenkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde mobbing auch scheisse! Ich war in der Grund schule die beliebteste in der Klasse, jetzt bin ich immer noch sehr beliebt. Aber letztens hat son Paralelklässler zu mir gesagt, dass ich doch ein Junge wär, und warum ich nich in die Jungenumkleide geh? Ich hab einfach gesagt: Na, ich mag die Mädchen lieber. Dann ham alle gelacht und der is weggegangen. Zu Hause hab ich mich dann im Spiegel betrachtet, und ich finde mich echt hübsch, und ich seh kein bisschen aus wie ein Junge! naja, der beliebteste aus unserer Klasse ist voll der gute Kumpel von mir, ich hab echt coole, nette Freunde, da kriegt man schnell sein Selbstvertrauen wida, und kann dann auch mal Sprüche reisen! Na der wird mich so schnell nich mehr anmachen! großes Grinsen

__________________
[IMG]http://enter.gif[/IMG][/URL] großes Grinsen Ihr seid die Sehnsucht in mir!!! Dumdududumdududum... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bela am 16.7.2004 in Darmstadt: Wieso hat man mich angezeigt, ja???
08.11.2004 21:00 schokoladenkeks ist offline Beiträge von schokoladenkeks suchen Nehmen Sie schokoladenkeks in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schokoladenkeks: Schokoladenkeks
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du bewusst betont, dass du ach so beliebt bist, schokoladenkeks? Das klingt total eingebildet und arrogant, sorry. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.11.2004 21:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schokoladenkeks du bist die hübscheste, tollste mit den meisten Freunden blabla. *würg*
Naja ich werde nicht gemobbt oder ähnliches aber mich muss auch nicht jeder mögen. ich mag schließlich auch nicht jeden.
09.11.2004 14:21 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor allem das: "Du mobbst mich, dann mobb ich dich mit all meinen coolen Freunden"

so klingts jedenfalls und wenn du das wirklich so meinst, dann tust du (oder mehr deine Mitmenschen) mir Leid.

Und es war kein richtiges Mobben, sondern 1 dummer Kommentar

Bei mir in der Klasse wird übrigens immer schlimmer. die haben sich jetzt drei wochen zusammengerissen, aber jetzt sind sie wieder genauso schlimm wie vorher und steigern sich täglich...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

09.11.2004 19:05 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat sie denn dazu gebracht sich 3 wochen lang zusammenzureißen? is das etwas was man wieder so hinkriegen könnte?

__________________
RÜBE #3

09.11.2004 21:40 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 2 Leute in der Klasse die von bestimmten leuten gemobbt werden. Ich mag die wegen ihrere art auch nicht, die nerven richtig, aber deswegen mobb ich die nicht, ich versuch die möglichst gut zu ertragen und rede auch öfter mit denen, fahr auch n stück mit denen nach hause.

was mich erschreckt ist, das mir ab und zu wenn ich mit den leuten rumhäng die die andern mobben (ich wechsel in meiner klasse zwischen allen gruppen hin und her, keiner scheint mich nicht zu mögen. komische situation kannte ich noch gar nicht) n dummer kommentar über die gemobbten rausrutscht. aber nur weil ichs lustig find. is zwar etwas gemein aber ich find solange die es nicht mitkriegen ist es kein mobben. aber eigl. kann ichs auch nicht leiden wenn hinter meinem rücken gelästert wird. doof eigl. also das ichs mach.

War langezeit aussenseiter, hat sich aber gebessert.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.11.2004 23:11 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ziemlich mies wenn leute gemobbt werden,zwar gehörte ich noch nie richtig zu dem kreis der "ausgewählten",aber so manch eine stichelei muss ich schon von den leuten ertragen...was mich aber richtig aufregt ist,das wenn unser klassenlehrer fragt ob es in unserer klasse mobbing gibt,die mobber immer als erstes und lautesten nein schreien,und die gemobbten bringen dann meistens gar nicht mehr den mut zusammen etwas dagegen zusagen...das finde ich richtig scheisse und ich frage mich immer wieder warum die leute so etwas tuen unglücklich
10.11.2004 16:49
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DirtyHarry also ich finds auch scheiße wenn irgendein müll über jemand gelabert wird ohne dasses derjenige mitkriegt, das is doch einfach nur verdammt unehrlich und ich finds net okay so unehrlich gegenüber jemandem zu sein, und meistens kommts ja dann doch irgendwie raus


@stulleee das kenn ich auch, gab da bei uns auch schon manchmal solche situationen, jetz komm ich aber zum glück erstmal besser klar

__________________
RÜBE #3

10.11.2004 21:41 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber andererseits kriegt bei mir jeder sein fett weg. und die sprüche reiss ich auch in anwesenheit von personen.

Sind meistens spontane eingebungen. einer is ziemlich klein da kommen dann halt mal sprüche, alle andern kriegen die genauso annen kopf, ich selber auch.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

10.11.2004 22:12 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde auch immer IMME gemobt bis zur 9 klasse wo ixh danneinmal so dermasen ausgetickt bin (hab den einen derbst zusammengeschrien bin flennend raus) und dfann hatten wa 3 wochenpraktikum ij der zeit havb ich mir ne neue schule gesucht war psychisch totalö am ende man musstenur fragen "du sagmal sind deine haare natur?" und ich hab angefangen zu flennwen wie bvesceuert und das ganze programm. meine neue schule ist sooo geil dar interessiert es nen scheis wie du aussiehst!!! ich werde endlich akzeptiert aber die komplexe gehen einfach net weg.wen ichmorgens aufn schulbus warte und jemand vonmeiner alten schule bribgt nen blöden spruch bin ich sofort nervlich am ende mangeht so kaputt und merkt das nichtmal selber richtig langam seehr langsam aklimatisiereich michdeswegen sag ich euch: wen es euch finanziell irgend möglich wechselt auf ne privat schle,es istecht eijnkrasser unterschied!! es ist so das wen dar von mobbinggeredet wird es höchstens so is das der jenige ein nicht mag. und eisi, versuch das nicht"durchzuhalten" oder son scheis!! dar kriegt man keinen pokal für!! wechselt die schule leute, tut euch das nicht an auch wen lehrer davon rden man darf konfliktennicht aus dem weg gehen,es muss manchmalö sein! und in solchen fällenkann manmitdiesen kranken arschlöchern net reden!!



und mir tut jederleidder das nochimmer ertragenmuss, ich bin so glücklichendlich ENDLICH eine perfekte schle gefunden zu haben , heaven on eath ^^

LG

Reyi

PS.: ich steh echt hinter jedemdemes so scheise gehtihr tut mir soleid uch wen ihr euch dar auch nix von kaufen könnt fühlteuchmalgedrücktichweis wie schwer das ist...




zitatvon eisi:
danke hach immerhin hier gibs nette leute. weiß nich, ich halt mich schon oft für bescheuert weil dies dauernd sagen, leute die einen scheiß finden sagen einem dauernd wie scheiße man is, leute die einen toll finden sagen einem nich so oft wie toll man is. aber wird echt besser, scheint hier echt viele nette leute zu geben




kenn ich.. berimir war es so fs ich imme fertig gemacht worden bin weil ich so hässlich bin und nochimmer glaube ich niemandem der mir sagt ich säh normal aus. es frisst sich einfach inne nerven rein... is so zum kotzen, vorallem man sagt sixch das man ihnen nicht glauben soll aber wen manjeden tag 30-40 mal hört "boa sehst duscheise aus biost du hässlich" dannglaubt man es unterbewusst irgendwann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 10.11.2004 22:28.

10.11.2004 22:21 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurd auch bis zur hälfte der 8. gemobbt, ich bin immernoch auf meiner alten schule, ich hab bloß aufgehört, ich selbst zu sein. (aber auch nur, wenn die aus meiner klasswe dabei sin) aber das liegt glaub ich nie an einem selbst, sondern an der scheißintolleranz der gesellschaft. die konnten es nämlich nie ertragen, dass ich gerne schwarz anzieh und schwarze fingernägel hab und trotrzdem keine satanistin oder gothic bin. schubladendenker halt. jetz hab ich mir "normale" klamotten zugelegt für in die schule und die nägel sin auch nich mehr schwarz, jetz lasn se mich.
in luxemburg is das zumindest anders. da wo ich im sportverein bin isses egal, was du trägst, da is man aus prinzip nett und da muss man auch keinen schiss ham wenn man anders ist. is irgendwie tolleranter als auf meiner schule. naja, aber so richtig seelisch am ende war ich nie, das war für mich nur die bestätigung dass ICH nie so intollerant werde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 11.11.2004 19:13.

11.11.2004 19:12
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Schule ist es totale Ignoranz. Man kann sagen, dass ich nicht da bin, was schon ziemlich weh tut. Hin und wieder kommt ein dummer Kommentar, aber irgendwann reagiert man nicht mehr drauf. Eine Zeit lang war es echt heftig, mit total stumpfen Behauptungen über mich usw. Nach nem Gespräch mit dem Lehrer wurde noch gesagt, dass ich psychisch krank wäre, bin ich heute immer noch ^^, aber na ja. Bei uns isses so, dass jeder gegen jeden hetzt, irgendjemandem Vertrauen geht schon lange nicht mehr. Bis auf 1-2 Ausnahmen. Ich denke mir immer, ich geh eh nur noch ein halbes Jahr dahin.
Allerdings ist es auch wieder in den Kursen komplett anders. Da ist nur ein Bruchteil der "Oberchecker" meiner Klasse und da klappt alles ganz gut und ist phasenweise auch lustig. Find's schade, dass es nicht so geht. *seufz*

__________________
It's just a jump to the left...

11.11.2004 19:33 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich find das auch so scheiße, die behaupten auch mit vorliebe ich wäre selbst schuld dran. bloß weil ses nich ertragen können wenn mal was zurückkommt. manchmal fühl ich mich wirklich schon als wär ich ein loser, naja, es behauptet ja auch nie jemand so richtig was andres und wenn dann doch auch nur um irgendwie nett zu sein. die einzige für die ich wirklich toll bin is meine katze Freude

hm, irgendwie würd ich mal gern so richtig beliebt sein, das muss schön sein, werd ich wohl aber nie erleben

__________________
RÜBE #3

13.11.2004 20:43 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne... richtig beliebt sein wöölt ich auch nich... kann ich mir gar nich mehr vorstelln... mir käms vor, als würden die mich alle verarschen...

bei uns an der schule is das mit schwarz tragen eigentlich unwichtig... hier geht eigentlich niemand so richtig na klamotten... is eher so, je ausgeflippter du bist, desto beliebter und "cooler" bist du...

wenn ich da an die grundschule denke... die dachten zum schluss echt, ich würde sie alle verfluchen können...tztztz... jaaa schwer zu glauben... ich hab schon in der grundschule mit vorliebe schwarz angezogen... das hat denen nich gepasst.... und die tatsache natürlich, dass ich aus der stadt war

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
13.11.2004 22:25 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
hm, ich find das auch so scheiße, die behaupten auch mit vorliebe ich wäre selbst schuld dran. bloß weil ses nich ertragen können wenn mal was zurückkommt. manchmal fühl ich mich wirklich schon als wär ich ein loser, naja, es behauptet ja auch nie jemand so richtig was andres und wenn dann doch auch nur um irgendwie nett zu sein. die einzige für die ich wirklich toll bin is meine katze Freude

hm, irgendwie würd ich mal gern so richtig beliebt sein, das muss schön sein, werd ich wohl aber nie erleben



Ich war mal "richtig" beliebt, Anfang der 9. Klasse! Ich gehörte da zu den "oberen fünf" der Klasse! War sehr beängstigend, irgendwie war mein Wort Gesetz! Hat mich auch total angekotzt, dass mir die Leute dermaßen hörig waren! Ich hab mich dann lieber selber etwas ausgegrenzt! mit dieser ganzen verantwortung kam ich nicht klar!
Heute kennen mich zwar viele leute, aber ob sie mich mögen ist was anderes! gemobbt wird bei uns keiner (mehr), aus dem alter sind wir glaub ich raus! ich würd mal sagen, ich bin nicht sehr beliebt, aber ich bin weitestgehend akzeptiert! und wenn mich einer nicht akzeptiert tret ich ihm in den arsch oder laber ihn zu! der hat gar keine chance!

Was ich eigentlich sagen wollte: Beliebt zu sein ist fast genauso scheiße, wie gemobbt zu werden (ich war mal in der 5. oder so das "Opfer"... hab mich aber bei jedem auf meine weise gerächt!)
14.11.2004 01:08
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd sagen das ich von den jungs aus meiner klasse schon gemoppt werd... mit den mädels aus meiner klasse komm ich voll gut klar!! bin da so im mittelrang u hab auch keine feinde (also unter den mädels)
Aber bei den jungs werd ich nur gedisst u so (ist immer phasenweise mal sind se ok mal total schlimm!)!!
ich weiss echt nicht wieso, aber ich glaub es kommt daher, weil ich nu mal anders bin wie die andern, so nach dem motto "rebellin"...
mit lehrern würd ich das aber nie besprechen!! die kriegen das noch nicht mal mit... unglücklich

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
15.11.2004 21:27 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde 8-9 so fertig gemacht, dass ich irgendwann mir nur die pulsadern aufschlizen wollte, was meine mutter gottseidank verhindern konnte. Danach ist meine Ma zur Lehrerin und die hat mehr oder minder was dagegen gemacht (angriffe unterbunden) und dann hat es irgendwann nach gelasen vielleicht wurden unsere 23 (mit mir gezählt) mädels (und 6 jungs noch) endlich erwachsen. Es war so das ich in einer Miss-Sixty-ist-cool-alle-andere-sind-scheiße- klasse war und ich nun mal ein mit schwarzem nagellack und schwarzen klamotten rumlaufendes weib bin. desshalb und weiß-gott-noch-warum haben se mich fertig gemacht, mich immer ausgelacht wenn ich im unterricht was gesagt habe.
Jetzt ist alles vorbei Realschule fertig und ich bin in einer neuen Klasse -ein neuer Anfang für mich, allerdings bin ich am Anfang einfach nur gestorben, ich hatte voll angst... jetzt mag ich meine klasse eigentlich hab nur immer so schiß, wenn ich ein referat oder sonstiges vortragen soll - das war früher anders. Sie haben mir mein selbstbeswusst sein genommen, mich noch getretten (bildlich gesprochen) als ich noch am Boden lag und meinen Selbsthass geschürt. Teilweise hab ich es überwunden, doch ich habe immer noch panik das man mich beobachtet, dass man mich auslacht oder die anderen sachen wieder anfangen.
Mobbing ist ein allgemeiner Begriff! sowie ich es erlebt habe war nur mit worten nicht mit taten.--> mädels (auch teilweise jungs)
aber viele jungs (auch teilweise mädels) mobben nicht mit worten sondern mit taten, was glaub ich genauso schlimm ist.
ein berühmter mensch sagte mal:
eine wunde kann heilen
aber ein wort brennt sich in der seele ein.

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

15.11.2004 22:00 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
mit lehrern würd ich das aber nie besprechen!! die kriegen das noch nicht mal mit... unglücklich


Ich glaub eher, dass die das gar nicht mitkriegen wollen... Augen rollen

Ich bin eigentlich recht beliebt. Es gibt zwar immer Leute, die einen nicht mögen, aber denen geh ich einfach aus dem Weg.
In meiner früheren Klasse gab es auch einen Typen, der gemobbt wurde. Fand ich sehr schade. Klar war diese Person ein bisschen komisch, aber das ist ja wohl noch lange kein Grund auf jemandem rumzuhacken. Wenn man eine Person nicht mag, kann man die doch einfach in Ruhe lassen... (es gibt einfach zuviele dumme Menschen... unglücklich )
Ich hab auch ab und zu mal mit ihm geredet. War sehr schwer, weil er halt dadurch sehr verschlossen war.
Und mit den Leuten, die ihn gemobbt haben zu sprechen, brachte auch nicht wirklich viel....
Traurig sowas! böse

Ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Kraft, das durchzustehen! (viel mehr kann ich ja leider nicht machen... unglücklich )

__________________

15.11.2004 22:01 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
naja bei mir war das in der 6 klasse so dass ich gemoppt wurde und zwar von allen denen die vorher meine Freunde waren (falls mann das so nennen mag) aber das legte sich dann im 7 schuljahr wieder und ich wurde, sagen wir mal akzeptiert. mit den mädchen aus meiner damaliegen klasse kam ich eh nicht richtig kla deshalb hang ich bei den Jungs rum wo ich dann auch eigentlich mehr als akzeptiert wurde.
nun bin ich sitzen geblieben und bin wieder in der 8 und ja wie will man das jez nennen. ich mehr oder weniger mehr mit mädchen zutun. in der neuen klasse ein guten anfang gemacht und so (worüber ich eigentlichganz froh bin) wenn man dagegen eine andere mitschülerin sieht die mit mir in die neue klasse gekommen ist. ohho die hats schon schwer würd ich sagen. aber ist sie ehrlich gesagt selbst schuld. werne dicke schleimspur hinter sich her zieht und seine neuen mitschüler regelmäßig verpetzt muss ehrlichh gesagt damit rechnen das man denjenigen nicht mag. (nix gegen euch, nicht das ihr mich falsch versteht)!!! naja und sogar mit den mädchen aus meiner alten klasse habe ich mehr wie zuvor zutun. keine ahnung warum.??? naja aber egal. ich würd mal sagen das mich ziemlich viele leutem mögen und auch meine freunde sind. aber ich mein ich find das schon schice sowas vorallem wenn man nicht weiß warum man "gemobbt" wird. dann ist das extrem schlimm. oder wenn andere von jemand anderes aufgehetzt wird.!!! herbe.
oki sarah greez
15.11.2004 22:45
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH