das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Traumfänger
Also ich habe gestern mal wieder geguckt und ich könnte mich einfach nur über diesen Erdgnom Hilbert aufregen! Man, hat der irgendwelche Neurosen, die er kompensieren will? Wenn er einen der Kandidaten schlecht findet: bitte, dann sag es ihnen halt. Aber diese herablassende, auf total cool und erhabend machende Art ist so widerlich! Allein seine Körperhaltung...Nein, sorry, was alle an dem finden kann ich einfach nicht nachvollziehen! Schrecklich, dass der nichts von Udo gelernt hat!

Ich finde bei den Jungs diesen blonden Schlagersängerschönling am schrecklichsten. Und Nizar fand ich fürchterlich. Aber der ist ja jetzt zum Glück raus. Der einzige den ich gut finde, ist Thomas (ja, der der gestern gegangen ist. Einfach weil der mir im Gegensatz zu den Möchtegern Coolen sympathisch war) und der ... (ich weiß mal wieder den Namen nicht) Rocker, mit der Barriton, also tiefen Stimme, der noch drin ist.

Bei den Mädels: Trina und Doreen finde ich nach wie vor einfach nur assig und die einzige die mir da jetzt noch gefällt, ist nach wie vor Alina.
quote]

soviel zum thema begründet eure meinungen *rofl*
ich habe mir immer nur ausschnitte bei taff oder ähnlichen sendungen zu popstars angeguckt
ich fange am besten damit an, was ich positiv finde...ich finde es gut , das bei den jungs ziemliche individulle typen ausgesucht wurden ( pat, richard...) und die meisten haben ja auch ein ziemliches talent...muss man ja mal ehrlich sagen
aber es gibt auch viele sachen die mich stören, und aus diesen gründen gucke ich mir auch popstars nicht an...
ich finde als erstes dieses ganze *lasst eure gefühle raus gleich in den erste folgen* ziemlich beschissen..klar es ist cool das sie solche aufgaben machen, aber damit werden sie eigentlich nur getrimmt, völlig überspielt irgendwelche situationen nach zu äffen ( ist meine meinung) guckt euch doch mal den akay von der einen boyband, overground? an ...wie der in den videos gestikuliert, das ist sowas von unnatürlich..und ich denke so wird es bei den meisten anderen in der band auch sein
außerdem finde ich, das die teilweise sehr sehr jungen sänger dort mit absicht in irgendwelche drucksituatinen kommen, die schon teilweise menschen verachtend sind...tut mir leid, klingt zwar doof ist aber so...
hab mal solche stene mit d gesehen da hat er den einen gefragt: wo kommst du her? hamburg...ich habe gehört n hamburg gibts nur trottels oder kühe...
außerdem wird immer von zielgruppe geredet was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
11.11.2004 10:07 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
soviel zum thema begründet eure meinungen *rofl*


Soviel zum Thema: ich lese Postings auch richtig, wenn ich schon sinnlose Kommentare abgeben will. Falls du nämlich auf meine Hinweise im Musikboard eingehen wolltest: dieser Hinweis steht grundsätzlich in AUFZÄHLthreads, die ja wie du wissen solltest eigentlich gar nicht erwünscht sind. Da dies hier kein solcher ist und ich auch keine bloße Aufzählung vorgenommen habe, hättest du dir deinen schlauen Hinweis auch sparen können Augen rollen Teufel
11.11.2004 10:24 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, gestern wurde wenigstens Svetlana rausgeschmissen, die andren Tusen machen also noch wieter...
Markus ist übrigens schon unter den letzten dreien, falls es jemanden außer mir interessiert....*grins*
Bin jetz schon gespannt, welche Musik die zukünftige Band mal machen wird...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.11.2004 18:18 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal pop ...aslo bei manchen Jungs kann ich mir ne mischung aus Rock und pop ja gut vorstellen,aber bei den mädels...
11.11.2004 18:21
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die werden auf jeden Fall die Rockschiene fahren. Das ist ja im Moment wieder total cool. Mit so Sachen wie Overground kommen die ja nicht mehr weit. Die haben ja au keinen Erfolg also müssen die sich was neues ausdenken. Aber Rockmusik mit Choreographie auf der Bühne? Na ich weiss ja nich.
Naja mir isset egal ich gucks bis zum Ende (wie immer) und die Band wird sowieso kacke (wie immer). Aber trotzdem find ichs witzig. Obwohls diesmal schon teilweise richtig heftig ist was die mit denen da anstellen. Würd mich nich wundern wenn da welche rauskommen und total den psychischen Schaden habenAugenzwinkern
11.11.2004 18:37 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben doch schon gesagt, dass das ne glamrock band werden soll.


Zitat:
Also ich habe gestern mal wieder geguckt und ich könnte mich einfach nur über diesen Erdgnom Hilbert aufregen! Man, hat der irgendwelche Neurosen, die er kompensieren will? Wenn er einen der Kandidaten schlecht findet: bitte, dann sag es ihnen halt. Aber diese herablassende, auf total cool und erhabend machende Art ist so widerlich! Allein seine Körperhaltung...Nein, sorry, was alle an dem finden kann ich einfach nicht nachvollziehen! Schrecklich, dass der nichts von Udo gelernt hat!


er sagt den leuten doch oft genug, dass sie scheiße sind und das sind sie auch alle. ich glaub nicht, dass man das auch noch charmant verpacken muss, wenn man jemanden sagt, dass er scheiße ist.
und wenn jemand was kann, dann wird der auch gelobt von ihm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 11.11.2004 18:51.

11.11.2004 18:44 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist Svetlana raus, man, konnte ich die nicht leiden! Aber auch die blonde Kristina soll raus, die find ich ja ganz schlimm!
Ich find Daniel ja auch toll, der kann so gut singen, überhaupt kommt der aus meinem Nachbarkaff großes Grinsen
Ich habe den letztens getroffen, aber er durfte leider nicht verraten, was so alles passiert ist und wer war total gerührt, dass manche ihn angesprochen haben großes Grinsen Überhaupt hat der auch noch total gutaussehende Freunde großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

11.11.2004 18:58 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Endlich ist Svetlana raus, man, konnte ich die nicht leiden! Aber auch die blonde Kristina soll raus, die find ich ja ganz schlimm!
Ich find Daniel ja auch toll, der kann so gut singen, überhaupt kommt der aus meinem Nachbarkaff großes Grinsen
Ich habe den letztens getroffen, aber er durfte leider nicht verraten, was so alles passiert ist

Also ist in "Wirklichkeit" die Entscheidung schon gefallen und er ist ausm Camp raus? Oder wie/wo hast du ihm getroffen?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

11.11.2004 19:03 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von katta
Endlich ist Svetlana raus, man, konnte ich die nicht leiden! Aber auch die blonde Kristina soll raus, die find ich ja ganz schlimm!
Ich find Daniel ja auch toll, der kann so gut singen, überhaupt kommt der aus meinem Nachbarkaff großes Grinsen
Ich habe den letztens getroffen, aber er durfte leider nicht verraten, was so alles passiert ist

Also ist in "Wirklichkeit" die Entscheidung schon gefallen und er ist ausm Camp raus? Oder wie/wo hast du ihm getroffen?

Ach nee. Das die Entscheidung gefallen ist weiß ich auch. Ich meinte aber, was so die nächsten Sendungen kommt und wer raus ist.
Klar ist auch, dass der raus ist, sonst würde der wohl nicht in Soest rumlaufen.
Ich habe ihn in einer Stammkneipe (Übrigens die Lieblingskneipe von Dick Brave, wo er auch noch ein kleines Konzert gegeben hat großes Grinsen ) getroffen und bei uns auf der Kirmes aufm Pferdemarkt

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

11.11.2004 19:08 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung ist doch in echt noch nich gefallen....
Also, zumindest war ich bis heute mittag davon überzeugt...
Drei Leute sind noch drin...(auf jeder Seite wohl)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.11.2004 19:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ist svetlana raus!!! und leider die katharina (?) ich find, dass sie sehr nett aussieht *g* (und hat ähnlichkeit mit skala smile )
was ich gestern aber ein bisschen affig fand, wie der eine gegangen ist. das kam mir total geprobt vor und wie in nem schlechten film ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.11.2004 19:45 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ehrlich gesagt toll,dass Katharina draussen is,die is auf meiner Schule und ich finde die ziemlich arrogant,aber singen kann se schon .. naja
Vielleicht ist die Entscheidung wer in die Band komm,ja wieder so ne live Sendung?! Das dann von jeder Seite noch 3 da sind und dann eben jeweils 2 in die Band kommen und jeweils einer eben nicht.

Ich fand das gestern so lustig bei Tv Total (hat das wer gesehen?) da waren eben Nizar,Tomas und Katharina.. und der Raab(eigentlich mag ich den nich so) hat die voll fertig gemacht (naja,nich wirklich fertig gemacht),aber jedenfalls gesagt,dass das jawohl alles so schlecht ist und bla... fande ich sehr lustig und Katharina hat nur gesagt,warum sie rausgeflogen ist,sonst hat sie kein einziges mal was gesagt Augenzwinkern tja...

Ich bin auch der Meinung,dass die Mädels nich zu den Jungen und umgekehrt passen.
Wenn zB mehr die rockigeren (pat,richard,markus) in die Band kommen würden,wer würde denn dann dazu passen? Trina?Doreen? wohl kaum...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.11.2004 20:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ach nee. Das die Entscheidung gefallen ist weiß ich auch.

Hab ich dir auch nicht vorgeworfen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

11.11.2004 20:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch froh,dass Svetlana raus ist..Mochte die absolut nicht...Immer wenn es irgendwo Streit gab,war sie komischerweise dabei.. Augenzwinkern

Schade,dass Payam raus ist,fand den cool...Drück jetzt dem Patrick die Daumen.. *gutfind*

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

12.11.2004 15:14 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Also ich habe gestern mal wieder geguckt und ich könnte mich einfach nur über diesen Erdgnom Hilbert aufregen! Man, hat der irgendwelche Neurosen, die er kompensieren will? Wenn er einen der Kandidaten schlecht findet: bitte, dann sag es ihnen halt. Aber diese herablassende, auf total cool und erhabend machende Art ist so widerlich! Allein seine Körperhaltung..


ich find sein verhalten manchmal echt affig ... zb als er den jungs den schlüssel vor die füße geworfen hat Augen rollen der muss sich immer so aufspielen Augen rollen
und dazu, wie er es sagt, dass leute scheiße sind: auch da find ich es manchmal nur noch affig ... okay, er sollte es auch nicht nett verpacken, aber so, wie er es jetzt manchmal macht, kommt das wirklich dumm rüber, find ich
ansonsten ist er toll großes Grinsen Freude Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 14.11.2004 19:14.

14.11.2004 19:13 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Also ich habe gestern mal wieder geguckt und ich könnte mich einfach nur über diesen Erdgnom Hilbert aufregen! Man, hat der irgendwelche Neurosen, die er kompensieren will? Wenn er einen der Kandidaten schlecht findet: bitte, dann sag es ihnen halt. Aber diese herablassende, auf total cool und erhabend machende Art ist so widerlich! Allein seine Körperhaltung...Nein, sorry, was alle an dem finden kann ich einfach nicht nachvollziehen! Schrecklich, dass der nichts von Udo gelernt hat!

er sagt den leuten doch oft genug, dass sie scheiße sind und das sind sie auch alle. ich glaub nicht, dass man das auch noch charmant verpacken muss, wenn man jemanden sagt, dass er scheiße ist.
und wenn jemand was kann, dann wird der auch gelobt von ihm.

Es ging ja glaub ich nich um das was er sagt, sondern um seine herablassende Art.
Ich sehs genauso wie Traumfänger, du sprichst mir aus der Seele smile

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.11.2004 19:18 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben bei select Mtv hat so eine Telefonanruferin den Hilbert "fertig gemacht", worauf er nur schwache Kommentare abgab... Habt ihr das auch gesehen?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

15.11.2004 15:35 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen fliegt Daniel raus, wer will mit mir wetten? großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.11.2004 09:08 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal,dass dieses mal Trina rausfliegt.. Die mit dem schwarzen Kleid,den braunen Haare und den blauen Augen (keine ahnung wie die heißt) war dieses mal ganz gut.. Aber die ist immer ganz gut *g*

Habt ihr das heute bei Taff gesehen,dass Lukas sich mit Trinas Schrift irgendwas auf dem Arm tätowiert hat? Ich gluabe "Ich bin der König" oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.11.2004 21:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich denke mal,dass dieses mal Trina rausfliegt.. Die mit dem schwarzen Kleid,den braunen Haare und den blauen Augen (keine ahnung wie die heißt) war dieses mal ganz gut.. Aber die ist immer ganz gut *g*

Habt ihr das heute bei Taff gesehen,dass Lukas sich mit Trinas Schrift irgendwas auf dem Arm tätowiert hat? Ich gluabe "Ich bin der König" oder so..

Ich fand Trina auch dermaßen schlecht... Die du meinst heißt Kristina Augenzwinkern Die find ich auch toll und auch sympathisch. Ansonsten tendiere ich noch, dass die andere Kristina auch rausfliegt.

Ja Augen rollen So dämlich, er hat sich le roi c'est moi und wusste noch nichtmal was das heißt... Dann meinte irgendwer das wäre von Ludwig XIV. Aber bei dem hieß das l'état c'est moi...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.11.2004 21:19 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH