das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » die ärzte im THEATER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte im THEATER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Lampe die ärzte im THEATER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme gerade aus dem landestheater linz (österreich), wo ich mir das stück 3 x cevapcici angesehen habe. war generell lustig, aber als die schauspieler "die allerschürfste" angestimmt haben, bin ich fast vom sessel gefallen vor lauter lachen. nicht mal im theater ist man noch vor dä sicher. großes Grinsen
auch sonst, leuten aus dem einzugsgebiet von linz, die einen lachmuskelkater nicht scheuen, sei "3x cevapcici" herzlich empfohlen. neben dä werden darin auch noch lucilectric, edith piaf, toto cotugno und die prinzen gecovert, wobei auch die story rund um salmonellen, rinderwahn und aphrodisiaka an sich absolut zum zerkugeln ist. zwei stunden dauerlachen garantiert. großes Grinsen

edit: ich hab matthias reim vergessen, und sein "verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht..." Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 13.11.2004 10:13.

12.11.2004 22:37 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da befand sich der DÄ-Song ja in guter Gesellschaft *lach* großes Grinsen
12.11.2004 23:18 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil... naja, wenn ich nächstes mal ins Theater muss werd ich in Kabane und Liebe geprügelt... vonner Schule... son müll

__________________
Ja, schade...

13.11.2004 15:06 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Stück, das derzeit im Theater Baden-Baden gespielt wird ("Clavigo"), wird so weit ich weiß auch ein DÄ-Lied angestimmt. Nämlich "Mach die Augen zu". Aber ich habs bisher leider selbst noch net sehen können. Tja...
Und vor einiger Zeit war ich im Theater in "Der Widerspenstigen Zähmung" und da lief vorher "Manchmal haben Frauen...". War ich auch echt überrascht, damals. Augenzwinkern
17.11.2004 19:06 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich zuletzt im theater war hab ich was plattdeutsches gesehen, war ziehmlich lustig, aber wie das stück jetzt hiess weiss ich nicht mehr.
ich war ungefähr 10! mal im thaeter. als kind und mit der schulklasse.
aber gesungen hat da nie jemand......obwohl doch: happy birthday(in allen varianten).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bathwater: 20.11.2004 21:06.

20.11.2004 21:03 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja interessant *lol*
und da dachte ich schon, dass es ein zufall ist, dass sich die Leute bei mir in der Theater-Guppe für Faust vs. Mephisto entschieden haben... Und ich jetzt den Mephisto sprechen... na ja... so lange ich ihn nur sprechen muss. spielen tut ihn glücklicher weise jemand anderes...

Adiós,
Samantha

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

25.11.2004 15:38 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » die ärzte im THEATER


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH