das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche Setlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Setlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Suche Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche die Setlist von meinem ersten DÄ-Konzert. Das war am 2. 9. 2000 in Mannheim auf dem Maimarkt im Zuge der Hard Pop Days. Ich war damals noch kein großer DÄ-Fan, deswegen war mir ein Großteil der Lieder unbekannt. Es würde mich einfach brennend interressieren, was sie damals gespielt haben.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wo man die Setlist finden kann.
Das hier ist meine letzte Hoffnung. Google hat auch nichts gebracht.
14.11.2004 16:36 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das war auch mein erstes ärzte-konzert und ich bin auch erst seitdem richtiger ärzte-fan Augenzwinkern

also ich hab hannover ne woche vorher auf video und was mein gedächtnis so her gibt war das so ähnlich


1.Intro (Fly On The Wings Of Love)
2.Dauerwelle vs. Minipli
3.Ein Lied für dich
4.Hurra
----------
5.Schunder-Song
6.Wie am 1.Tag
7.Angeber
8.Ignorama
9.Claudia
10.Nie wieder Krieg, nie mehr Las vegas!
----------
11.Liebe & Schmerz
12.1/2 Lovesong
13.Friedenspanzer
----------
14.Blumen
15.Gwendoline
16.Rebell
17.Mysteryland
18.Schopenhauer
19.Ohne dich
20.Radio brennt
21.Der lustige Astronaut
22.2000 Mädchen
23.Du willst mich küssen (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
24.Schrei nach Liebe
25.Ist das alles?
----------
26.Wie es geht
27.Elke
----------
28.Langweilig
29.Westerland
30.Zu spät
14.11.2004 17:46 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tourdatenarchiv.de
14.11.2004 18:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ohrenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber da gibts leider nur Hannover und Halle. In Mannheim wirds nicht dramatisch anders gewesen sein, aber ob sie Claudia oder Mysteryland nochmal gespielt haben, wer weiß? Sind ja auch nicht ganz alltäglich die Lieder.
14.11.2004 18:16 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war in der standartsetlist, das wurd auf allen 4 der Hard Pop Days gespielt...
14.11.2004 18:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur gut, dass es 6 Konzerte waren und das die Spielzeit entweder offiziell bei 1 1/2 (wie z.B. Hannover & Koblenz) oder bei 2 1/2 Stunden lag. Die Sets werden also nicht jeden Abend gleich gewesen sein!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
14.11.2004 23:10 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich war da und bin mir ganz sicher, dass claudia gespielt wurde! bei mysteryland würd ich nicht drauf schwören, aber da bin ich mir auch ziemlich sicher!
15.11.2004 14:08 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche Setlist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH