das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
apropos EMAs, gerade tritt usher auf, das ist ja sowas von ekelhaft...

Und auch extrem themenbezogen Augen rollen

@puzzlepunkerin: Soweit ich das mitgekriegt habe, waren die Deutschen noch nicht dran, aber das wird ja nicht auf der grossen Bühne gezeigt - ich geh aber nicht davon aus dass ich es verpasst hab Augenzwinkern

Edit: Na bravo, wer hätte es gedacht dass die Beatsteaks gewinnen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.11.2004 22:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommen se ! bitte buletten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oddo: 18.11.2004 23:23.

18.11.2004 23:23
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie toll, sie haben gewonnen! Schöööön, wunderbar. Bin grad noch pünktlich heimgekommen!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2004 23:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das freut mich nun aber auch sehr! smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

18.11.2004 23:25 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ich habs verpasst, war ja klar!

Ok, sie habens verdient! Aber bei den Die Ärzten hät ich mich nen kleines bissel mehr gefreut großes Grinsen
@Natollie: Danke für die Info Augenzwinkern
18.11.2004 23:25
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beatsteaks können so ein Ding aber deutlich besser gebrauchen als DÄ, die eh schon jeder kennt. Augenzwinkern
Ich freu mich total für sie - eine der ganz, ganz wenigen guten Bands dieser EMA (insbesondere wenn man nur die nimmt, die auch gewonnen haben *g*).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.11.2004 02:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie waren aber trotzdem da, so! Augenzwinkern großes Grinsen

Oh man, ich freu mich echt für sie smile ) Die haben´s wirklich verdient!
19.11.2004 07:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
die Beatsteaks können so ein Ding aber deutlich besser gebrauchen als DÄ, die eh schon jeder kennt. Augenzwinkern
Ich freu mich total für sie - eine der ganz, ganz wenigen guten Bands dieser EMA (insbesondere wenn man nur die nimmt, die auch gewonnen haben *g*).



Dito! Hatte auch für die Buletten gestimmt anstatt für dÄ! Die Buletten haben es einfach auch mal verdient! aber der "dankes-einspieler" war einfach nur köstlich! Ich bin vor Freude wild im Zimmer rumgetanzt, das war mir vorher noch nie passiert!
19.11.2004 14:24
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar für DÄ gesimmt,aber ich gönn es den Buletten von ganzem herzen.... Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
19.11.2004 17:34 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für beide gestimmt....konnt mich einfach nicht entscheiden
habs gestern nicht gesehn, aber es gibt ja ungefähr 10000000000 Wiederholungen... großes Grinsen

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
19.11.2004 18:13 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Sie waren aber trotzdem da, so! Augenzwinkern großes Grinsen

Und haben heute auf'm Flughafen in Rom festgesessen... großes Grinsen

Zitat:
Original von Traumfänger
Oh man, ich freu mich echt für sie smile ) Die haben´s wirklich verdient!

Für die Band freut es mich unglaublich! Keiner hätte es mehr verdient! smile (Allerdings befürchte ich, daß die "Begleitumstände" davon nicht besser werden... *hmm*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.11.2004 18:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich freue mich natürlich auch total für die Buletten!!! Ich hätte es echt nicht erwartet, dass sie gegen solch große Konkurrenz wie die Ärzte, die Hosen oder Rammstein gewinnen, obwohl ich es natürlich gehofft und ganz oft für sie abgestimmt habe... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
19.11.2004 20:06 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
aber der "dankes-einspieler" war einfach nur köstlich


die sahen so knuffig aus smile

aber viel geiler war der beitrag in den news, wo die sich nochmal dazu geäußert haben. an sich wars jetzt nicht sooooo besonders (na, wer hat gesprochen!? *zu dini schiel* großes Grinsen ) aber davor und danach mit den sporties ..... man, war das klasse großes Grinsen ein bisschen viel getrunken, die herrn, woah?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

20.11.2004 12:49 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total klasse großes Grinsen Gegen DÄ und Rammstein... echt super! *daumenhoch*

Ich guck nachher die Wiederholung, weil ich das am Donnerstag und gestern net gucken konnte... *schonvorfreu* großes Grinsen

Zitat:
Kommt von euch auch wer zum Konzert nach Kiel?


Da melde ich mich mal spontan... Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 20.11.2004 13:40.

20.11.2004 13:31 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi(na, wer hat gesprochen!? *zu dini schiel* großes Grinsen ) aber davor und danach mit den sporties ..... man, war das klasse großes Grinsen ein bisschen viel getrunken, die herrn, woah?


Hat denn da jemand gesprochen? Habs net mitgekriegt, da ich andre Leute beobachten musste... großes Grinsen großes Grinsen
Kann mir beim Peter net vorstelln, dass er was trinkt..hihi...

Aber doch ganz schön, dass die BS gewonnen haben und nich diverse andre Bands...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.11.2004 14:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau drüber nachgedacht müsste man sich anstelle von den beatsteaks eigentlich ziemlich ärgern dass man diesen preis bekommen hat...schämen sowieso...

würd ich jedenfalls
20.11.2004 14:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
genau drüber nachgedacht müsste man sich anstelle von den beatsteaks eigentlich ziemlich ärgern dass man diesen preis bekommen hat...schämen sowieso...

würd ich jedenfalls

Und was läßt dich bei genauerer Überlegung zu dem Schluß kommen?
Mir gefällt es auch nicht, daß PLÖTZLICH alle Welt sie toll findet, die Konzerte in großen Hallen stattfinden usw. ... aber das ist nicht das "Problem" der Band, damit müssen die Fans fertig werden. Und warum muß sich die Band für einen Award schämen oder darüber ärgern?


So, und dann hier noch mal ein Programmhinweis für die Nacht vom Sonntag zum Montag:

Montag, 22. November 2004
1.00 - 2.35 Uhr
im WDR Fernsehen Rock am Ring 2004
BEATSTEAKS
LAGWAGON
(Nürburgring am 05.06.04)


Nicht, daß dann das Geheule wegen Verpassen und so wieder groß ist Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.11.2004 15:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das dann die nacht von sonntag auf montag oder von montag auf dienstag?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

20.11.2004 16:32 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
genau drüber nachgedacht müsste man sich anstelle von den beatsteaks eigentlich ziemlich ärgern dass man diesen preis bekommen hat...schämen sowieso...

würd ich jedenfalls


Warum sollen sie sich schämen, dass so viele Leute sie gut finden? Da könenn sie sich doch freuen. Oder ist es, weil es die "falschen" Leute sind? Sind denn manche Fans mehr wert als andere?
20.11.2004 16:44 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
is das dann die nacht von sonntag auf montag oder von montag auf dienstag?


22.11 ist von Sonntag auf Montag !!!! Alles schon einprogrammiert dank der Schwedin hehe *knutscher*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 21.11.2004 10:56.

20.11.2004 18:29 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH