das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » L'âme Imortelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L'âme Imortelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
L'âme Imortelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die?

Ich finde, die Texte sind teilweise richtig anstrengend, aber schön.

Jetzt seit ihr dran!
17.11.2004 21:13
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaanz selten kommt "5 Jahre" bei uns im Radio, klingt nicht schlecht, auf jeden fall aber besser als Silbermond usw., halt bißchen eigenständiger.
Sonst kenn ich da nur noch dieses Feature mit OOMPH - "Brennende Liebe", ist auch ganz gut, die beiden passen mit ihrer Musik und den Texten eigentlich fudd zusammen.
So Psycho bis gothic, und anstrengend find ich das aber nicht.

PS:
Mal ne scheiß Frage, will ich jetz aber wissen:
Hat diese Imortelle echt so riesen Titten wie man das im clip zu "brennende Liebe" sieht!?
ansonsten find ich die eh ziemlich attraktiv, auch wenn das der eine oder andere nicht nachvollzieht.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 17.11.2004 22:14.

17.11.2004 22:11 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese SONJA hat eine ziemlich große Oberweite! Augenzwinkern

Hm, "5 Jahre" find ich absolut fantastisch...*Lied toll find*... und mit OOMPH! haben die auch super zusammengepasst...

Mehr hab ich mich mit denen, muss ich gestehen, noch nicht befasst... liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Bands mit SängerINNEN nicht so viel abgewinnen kann... ich mag halt Männerstimmen lieber...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.11.2004 22:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Mehr hab ich mich mit denen, muss ich gestehen, noch nicht befasst... liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Bands mit SängerINNEN nicht so viel abgewinnen kann... ich mag halt Männerstimmen lieber...


Genau DAS sage ich auch immer! Komisch, aber ist so. Wobei ich Láme Imortelle dann wieder ganz gern mag, wenn ich sie dann mal zufällig irgendwo höre. Hab sie vor Jahren mal live gesehen und ja, ich habe vor der Oberweite doch ein wenig Angst bekommen großes Grinsen
18.11.2004 07:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso schrecklich wie oomph! meiner meinung nach.aba über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,also...will ich ma nix weiter sagen.

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

18.11.2004 17:40 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm besser als der 0815 schund ala silbermond...auchw enns nit so das wahre is...naja, ab und zu, in geringen dosen, kanns zu wohlbefinden führen großes Grinsen
18.11.2004 17:52 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, hier gibts echt Leute, die Silbermond und L'âme Imortelle vergleichen?!

Das geht ja gar nicht! Die machen ja nicht mal die selbe Musikrichtung! Augen rollen großes Grinsen
18.11.2004 19:30
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Moment, hier gibts echt Leute, die Silbermond und L'âme Imortelle vergleichen?!
Das geht ja gar nicht! Die machen ja nicht mal die selbe Musikrichtung! Augen rollen großes Grinsen

Doch! nämlich Rock! großes Grinsen

nee, also ich hab die ja auch nicht verglichen, ich mein nur, von dem zeugs, was so spärlicherweise an Rock im Radio neues kommt, ist Imortelle eben noch das beste.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.11.2004 21:22 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: L'âme Imortelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also brennende Liebe und 5 Jahre lang sind echt gut, aber ich hatte mal ein älteres album von denen das hat mir net wirklich gefallen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.11.2004 14:42 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: L'âme Imortelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is echt nicht mein geschmack.
ein bisschen lächerlich find ich die sogar *duck*

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.11.2004 15:24 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find diese ganzen ach-so-tiefgründigen Gothic-Bands lächerlich...
versuchen immer so schrecklich wichtige und nachdenkliche Texte zu schreiben...aber ich finds einfach nur doof!
19.11.2004 16:00 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja wohl mal richtig behindert!!!
Von diesen unglaublich tiefgründigen Gothik-Bands gibts jetzt schon so viele, das es irgendwie nur noch nervt! Außerdem hören die sich alle gleich an!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
19.11.2004 18:33 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Die sind ja wohl mal richtig behindert!!!
Von diesen unglaublich tiefgründigen Gothik-Bands gibts jetzt schon so viele, das es irgendwie nur noch nervt! Außerdem hören die sich alle gleich an!


Aber die gibt es doch auch nicht erst seit gestern,oder? Und das die behindert sind,ist mir noch gar nicht aufgefallen.. Die sehen alle ganz gesund aus,find ich..

Kenne nur ein paar Lieder,aber die Lieder die ich kenn,find ich nicht schlecht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.11.2004 18:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Die sind ja wohl mal richtig behindert!!!
Von diesen unglaublich tiefgründigen Gothik-Bands gibts jetzt schon so viele, das es irgendwie nur noch nervt! Außerdem hören die sich alle gleich an!

Soo viele Bands?
Na dann zähl mal diese ganzen nervigen gothic-groups auf, die alle gleich klingen! Zunge raus

Wer die tiefgründigen texte sinnlos und beschissen findet, der ist entweder einfach zu bekloppt dafür, oder derjenige kann sich einfach in eine passende stimmung nicht hineinversetzen. (diese menschen bedaure ich, denn dies sind sehr schöne Stimmungen!)

ansonsten geb ich aber zu, daß man gerade oomph nur recht begrenzt hören kann, bissl SEHR psycho, immer wieder dieselben wörter, etwas begrenzt kreativ stufe ich da schon ein. Immerhin das alte zeug ist noch ziemlich gut (bis "unrein", 199cool , find ich.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.11.2004 18:45 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi

Aber die gibt es doch auch nicht erst seit gestern,oder? Und das die behindert sind,ist mir noch gar nicht aufgefallen.. Die sehen alle ganz gesund aus,find ich..

Kenne nur ein paar Lieder,aber die Lieder die ich kenn,find ich nicht schlecht..


Keine Aufregung! Ist halt meine Meinung! Und das die körperlich nicht behindert sind weiß ich auch, du Schlau!!! Aber grade gesund sehen sie dann auch nicht aus! Wohl eher etwas blass, oder! großes Grinsen

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
19.11.2004 20:24 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie höchst unschön diese band... so direkt neben den frausigen oomph!-leiten. ai, ai. für mich sind die zu poppig. auch wenn die tausendmal mit christian death getourt haben.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


20.11.2004 00:21 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher [jaa, früher großes Grinsen ] warn die garnichtmal soooo schlecht. Aber 5 jahre, brennende liebe und so...nää, das is Schund! Diese Pseudolyrischen Texte und dieses Klischeegothicgetue kotzt mich mal so richtig an! Wirklich gemocht hab ich sie ja nie, aber es scheint ja in zu sein das mehr oder weniger gute Gruppen grottenschlechte Lieder machen und auf Viva laufen ,wie in extremo, oomph! und jetzt auch noch lai. Wer kommt als nächstes? Lacrimosa? Nee, find ich garnicht gut böse

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
20.11.2004 19:12 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schikane²
irgendwie höchst unschön diese band... so direkt neben den frausigen oomph!-leiten. ai, ai. für mich sind die zu poppig.

Also wenn du "Unrein" von OOMPH! hörst, (oder was noch älteres), dann sagst du bestimmt nicht mehr, daß das auch nur irgentwie poppig ist! Teufel
das ist eher apocalypse - stimmung pur!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 21.11.2004 23:28.

21.11.2004 23:27 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werde ich meine bösen vorurteile wegstecken und das tun... einfach mal reinhören schadet ja nicht. aber was ich im moment höre ist übelste qualität, sorry.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


22.11.2004 08:06 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer die tiefgründigen texte sinnlos und beschissen findet, der ist entweder einfach zu bekloppt dafür, oder derjenige kann sich einfach in eine passende stimmung nicht hineinversetzen. (diese menschen bedaure ich, denn dies sind sehr schöne Stimmungen!)


Da gebe ich dir auch voll und ganz recht meistne sind socleh lieder viel zu hindergründig das sie kaum einer versteht oder das man zu faul ist sich in die lage zu verstezen.


Original von Pounzer
Also ich find diese ganzen ach-so-tiefgründigen Gothic-Bands lächerlich...
versuchen immer so schrecklich wichtige und nachdenkliche Texte zu schreiben...aber ich finds einfach nur doof!



Augen rollen
wobei das bei Lai Falls cihmal abkürzen darf (LAI = Lame Immortelle)
zar schon vorhanden ist aber es gitb schlimmere außerdem sidn nachdenklich texte ganz interessant . Außerdem sind LAI nicht erst seit gestern



und zum thema da singt kuam ien Mann.

Der Thomas von singt auch shcon mit Aber Sonjas stimme ist echt genial.

Das was sie bei Brennende Liebe geusngen hat ist nichts.

Wobei ich sagen muss LAI hätten vielleciht nciht genz so berühmt werden sollen wie sie jetzt sind weils sie damals eher unbekannt waren werdne sie heute als toal Neune Band angesehen.

Und Man kann auch keinen Vergleich zwischen LAI und SIlbermodn zeihen sind ja bedies ganz ander MUsikstile

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 22.11.2004 22:18.

22.11.2004 22:13 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » L'âme Imortelle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH