das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr nicht kapiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nen Film der ungefähr so ---- viel Sinn hat.
La vie ne me fait pas peur. Ein französischer Film und einfach nur unbegreifbar merkwürdig.

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
13.11.2004 11:17 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
*lol* also ich verstehe fight club nicht


Gut...

Was gibts an fight club mal wieder nicht zu verstehen?

Der fügt sich am ende wunderbar zusammen smile )
13.11.2004 12:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das ENDE von [Eiskalte Engel] nicht.
Warum faehr Reese Whiterspoon am Ende grinset mit dem Tagebuch von Ryan Phillipe aus der Stadt? Ich checks einfach nicht.
20.11.2004 02:07 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich check Enigma nicht, der Film ist echt spannend! nur kommt am ende raus das die Regierung den Code schon hat, und dass sie umsonst suchen!
also is der ganze Film sinnlos!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
20.11.2004 15:39 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier "the ring" einfach nicht...
(Spoiler)




ich mein, die frau hat doch samara befreit, oder nicht?
warum stirbt noah dann? verwirrt
und der junge ist auch irgendwie komisch. wenn mir jemand bitte das ende erklären würde... Baby

aber zum glück gibts ja irgendwann (es hieß zwar, jetzt im herbst... aber was solls Augen rollen ) den zweiten film, vielleicht klärt sich das dann.

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.11.2004 18:38 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NaNa~
Ich versteh das ENDE von [Eiskalte Engel] nicht.
Warum faehr Reese Whiterspoon am Ende grinset mit dem Tagebuch von Ryan Phillipe aus der Stadt? Ich checks einfach nicht.

Er ist ja dann tot und er hat ihr sein Allerheiligstes geschenkt um seine Liebe zu zeigen.
Das Tagebuch liegt dann auf dem Beifahrersitz, als Symbol für Sebastian. Dann fährt sie mit seinem schwarzen Auto aus der Stadt, worauf ja Sarah Michelle Gellar so spitz war und sie fährt aus der Stadt um ein neues Leben anzufangen?! Wieso die jetzt genau aus der Stadt fährt, weiß ich auch nich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.11.2004 18:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
ich kapier "the ring" einfach nicht...
(Spoiler)




ich mein, die frau hat doch samara befreit, oder nicht?
warum stirbt noah dann? verwirrt
und der junge ist auch irgendwie komisch. wenn mir jemand bitte das ende erklären würde... Baby

aber zum glück gibts ja irgendwann (es hieß zwar, jetzt im herbst... aber was solls Augen rollen ) den zweiten film, vielleicht klärt sich das dann.



Achtung, Spoiler

























Das Problem ist nicht, dass Samara gefunden werden muss, sondern wer das Video sieht, kann nur gerettet werden, wenn er das Video kopiert. Dadurch muss der Film ja immer weiter existieren. Das schnallt die Olle, weil sie hat ja für Noah oder so den Film überspielt. Dann zwingt sie halt den Kleinend dazu, den Film ebenfalls zu überspielen, um sein Leben zu retten. Das ist alles.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.11.2004 19:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kapier das mitm ring immer noch nicht???

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 01:05 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rall irgendwie die Freddy Krueger Filme nicht. Es gibt so viele Teile und in Teil 5 oder so wird der wieder geboren und andauernd sirbt einer... Hm wo ist der Sinn????

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.12.2004 20:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hätte nen Film der ungefähr so ---- viel Sinn hat.
La vie ne me fait pas peur. Ein französischer Film und einfach nur unbegreifbar merkwürdig.



Hattet ihr auch so eine französische Kinowoche???
Ich war mit meinem Französisch-kurs da drin, der Film ist wirklich seltsam...
Vor allem das Ende fand ich persönlich so richtig unkreativ, das hätte man auch dramatischer machen können. smile )
08.12.2004 20:40 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier Killers nicht.......
der film is einfach nur merkwürdig und es dauert ne zeit bis man überhaupt erstmal etwas versteht......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

08.12.2004 20:45 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ring -> total abstrakte Geschichte, die man nur schwer versteht

der Mansuri (oder so) Kandidat -> da hab ich nach dem Film meine Freundin angeguckt und nur "hä?" gefragt.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

08.12.2004 20:54 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check Frank Cohen´s Weihnachts-Geschichte nicht. Ihr wisst schon, dieser Stummfilm.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
08.12.2004 21:35 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn mit Magnolia? Warum regnet es da Frösche???
13.12.2004 17:11 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NaNa~
Ich versteh das ENDE von [Eiskalte Engel] nicht.
Warum faehr Reese Whiterspoon am Ende grinset mit dem Tagebuch von Ryan Phillipe aus der Stadt? Ich checks einfach nicht.


ich denke mal das soll andeuten, dass er "in ihr weiterlebt".. sie setzt ja dann auch seine Sonnebrille auf und fährt in seinem Auto.


ich finde allerdings "irgendwann in Mexico" mit Jonny Depp sehr dubios..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Porter: 13.12.2004 17:35.

13.12.2004 17:34 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zu meiner Schande leider zugeben, dass ich Oceans 11 ca 11 mal hintereinander anschauen musste, um ansatzweise das vorgehen der meisterdiebe nachvollziehen zu können! (hat letztendendlich aber doch einigermaßen geklappt!)
05.01.2005 23:03
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich rall irgendwie die Freddy Krueger Filme nicht. Es gibt so viele Teile und in Teil 5 oder so wird der wieder geboren und andauernd sirbt einer... Hm wo ist der Sinn????


ist ganz einfach, Freddy ist halt ne fantasy-Real-Figur(komisches wor aber egeal) die nur existieren kann wenn jemand an sie(figur=Freddy) glaubt.

Jedesmal wenn freddy getötet wurden ham ja alle geglaubt das es ihn nicht mehr gibt, dann geschah ein mord und jeder der die "freddy zeit" miterlebt hat denkt (glaubt also) wieder an ihn erzählt zusammenhänge und schojn lebt freddy wieder (weil jemand an ihn glaubt)

hättest du Freddy Vs. Jason gesehen (und ich meine gesehen = verstanden und nicht gesehen = cool und nun) hättest du auch selber drauf kommen können, weil da SPOILER

























Benutzt freddy, Jason ja um Morde z8u begehen damit die Stadt wieder an Freddy denkt/glaubt)




ich hoffe ich hab es verständlich rübergebracht


p.s. frag mich aber bitte nicht warum jason imer wieder zurück kommt das kann ich nicht erklären :-)))
05.01.2005 23:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich klaube das kann keiner^^

Ich weiß auch nicht,aber ich hab Mission Impossible nicht verstanden...mit den ganzen Masken...das hat mich voll aus dem Konzept gebracht Augenzwinkern Ich glaube,dass ich mir den nochmal anschauen muss...vielleicht versteh ich ihn ja dann...
06.01.2005 00:07
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Filme, die ihr nicht kapiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mir gestern bzw heute morgen mal 'lola rennt' angeguckt...den fand ich irgendwie ziehmlich komisch.....
ich weiß ja nicht so wirklich...irgendwie halt ziehmlich dubios...da wäre bei mir aufklärung ganz angebracht smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
16.01.2005 19:45 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Glen
Ich rall irgendwie die Freddy Krueger Filme nicht. Es gibt so viele Teile und in Teil 5 oder so wird der wieder geboren und andauernd sirbt einer... Hm wo ist der Sinn????


ist ganz einfach, Freddy ist halt ne fantasy-Real-Figur(komisches wor aber egeal) die nur existieren kann wenn jemand an sie(figur=Freddy) glaubt.

Jedesmal wenn freddy getötet wurden ham ja alle geglaubt das es ihn nicht mehr gibt, dann geschah ein mord und jeder der die "freddy zeit" miterlebt hat denkt (glaubt also) wieder an ihn erzählt zusammenhänge und schojn lebt freddy wieder (weil jemand an ihn glaubt)

hättest du Freddy Vs. Jason gesehen (und ich meine gesehen = verstanden und nicht gesehen = cool und nun) hättest du auch selber drauf kommen können, weil da SPOILER

























Benutzt freddy, Jason ja um Morde z8u begehen damit die Stadt wieder an Freddy denkt/glaubt)




ich hoffe ich hab es verständlich rübergebracht


p.s. frag mich aber bitte nicht warum jason imer wieder zurück kommt das kann ich nicht erklären :-)))


Du hättest aber dazu sagen müssen, dass Freddys Morde in der "Elm-Street" geschehen und Jasons am Camp Crystal Lake.
Ich glaube Jason sowie Michael Myers aus Halloween, sollen beide einfach das pure Böse darstellen, dasss man einfach nicht töten kann.
16.01.2005 20:14
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH