das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr mir hier raus bitte Avatars? (jeweils in Grenze 120x120 und in Grenze 150x150)

http://www.directupload.net/images/041005/bV2nltCd.jpg
(da sollte unten klein Bela aufblinken)

http://www.directupload.net/images/041005/docoaLHm.jpg
(da sollte erst "Bela B." und dann danach "Sexypunk" aublinken.

http://www.directupload.net/images/041005/atcElyCe.jpg

Dankeschön im voraus^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 05.10.2004 14:59.

05.10.2004 14:53 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand mal das Schaf ausschneiden, und dann verkleinern ?Danke im vorrraus

18.10.2004 11:17 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...36133333233.jpg



http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...46264336138.jpg



p.s. die blink sachen überlass ich lieber jemand anders

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 18.10.2004 17:01.

18.10.2004 17:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli


http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...36133333233.jpg



http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...46264336138.jpg



p.s. die blink sachen überlass ich lieber jemand anders


dankeschöööön

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

19.10.2004 09:58 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


http://xcodexx.xc.funpic.de/luxi2.JPG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JanVetter: 23.10.2004 08:09.

23.10.2004 08:07
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. weil des von unserm Vetter nich geht:


http://www.directupload.net/images/041023/mIWD7228.gif

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.10.2004 10:22 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben hat es noch gefunzt !
23.10.2004 11:11
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Macht ihr mir hier raus bitte Avatars? (jeweils in Grenze 120x120 und in Grenze 150x150)

http://www.directupload.net/images/041005/bV2nltCd.jpg
(da sollte unten klein Bela aufblinken)

http://www.directupload.net/images/041005/docoaLHm.jpg
(da sollte erst "Bela B." und dann danach "Sexypunk" aublinken.

Dankeschön im voraus^^


Biiitteeeee!

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.10.2004 18:50 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir bitte jemand dieses Bild passend für's Board machen?! Danke im Voraus Augenzwinkern



__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.11.2004 19:02 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...43331623231.jpg



Schitteböhn
09.11.2004 19:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell, vielen Dank großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.11.2004 19:11 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...43331623231.jpg



Schitteböhn


Oh wie nett danke Augenzwinkern Und was ist mit mir?! böse

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.11.2004 19:14 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
....
p.s. die blink sachen überlass ich lieber jemand anders


sorry aber ich hab es echt net drauf (mt den blinken lassen und so mach da immer irgendwas verkehrt) :-((

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 09.11.2004 19:18.

09.11.2004 19:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Blinkis funktioniert bei mir auch nicht und ist scheinbar ziemlich schwer!

Mein Problem ist war das Finden einer guten Grafik, die toll aussieht!

Mittlerweile habe ich mich mit meinem Avatare abgefunden. Würd mich trotzdem mal interessieren, ob es da irgendne ultimative Page oder so gibt!


Wenn ma wieder was is - euer Besserwisssergirl aus Prinzip kann vielleicht helfen - außer mit Blinkis, da kenn ich mich halt auch nicht aus!

SORRY
09.11.2004 19:28 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Das mit den Blinkis funktioniert bei mir auch nicht und ist scheinbar ziemlich schwer!


Ich hab das auch nur gesagt, weil ich mir beim Durchschauen dieses Threads aufgefallen ist, dass das manche User gut können.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.11.2004 19:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab das auch nur gesagt, weil ich mir beim Durchschauen dieses Threads aufgefallen ist, dass das manche User gut können.



Also man kann sich auch fertige animierte Avataris auswählen, das geht dann auch ziemlich leicht und ist meist gar nicht kompliziert!

Doch hier in diesem Thread hab ich noch kein gut animiertes bzw. selbst animiertes Avatare gesehen!

Weiß auch nicht, warum hier keiner vorbeischaut, von den ganz ganz schlauen. Wahrscheinlich - zu arrogant oder so ...


Ich mein man sieht doch, dass hier Hilfe benötigt wird!
09.11.2004 19:50 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
punki** punki** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13353.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN
20.11.2004 14:47 punki** ist offline Beiträge von punki** suchen Nehmen Sie punki** in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das hier?

21.11.2004 12:05 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Lustige Astro.. Lustige Astro.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13413.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!! kann mir jemand das da klein machen??? wär supernett!!!! smile



__________________
Die Sonne steht am Himmelszelt, ein Glück, dass sie nicht runterfällt!!!!!! großes Grinsen
23.11.2004 16:21 Lustige Astro.. ist offline Beiträge von Lustige Astro.. suchen Nehmen Sie Lustige Astro.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustige Astro.. in Ihre Kontaktliste ein
punki** punki** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13353.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
23.11.2004 16:30 punki** ist offline Beiträge von punki** suchen Nehmen Sie punki** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH